Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:13

wenn man im register die wunderpille an erster stelle setzt erscheint sie im regal,gibt man sie an letzte stelle ist sie weg.... :shock:...das geht auch bei den seuchen so.....
..und kein einziger alien dabei bis jetzt bei über 100 pats,pffff....... :cry:

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:14

Also ich habe keine Area51 Pats bekommen, in der Level Info stehen sie auch nicht mehr drinnen und in der Mappe sind sie zwar abgebildet aber es steht kein Name bei.

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:14

kann es bestätigen für Server 1

verschwunden sind: Wunderpillen, Medis für Area-51-Pats und Medis für Seuchen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:18

tiger2323 hat geschrieben:Also ich habe keine Area51 Pats bekommen, in der Level Info stehen sie auch nicht mehr drinnen und in der Mappe sind sie zwar abgebildet aber es steht kein Name bei.
Bei mir ist auch kein einziger Area-Pats aufgetaucht.
Scheint so, als ob sie alle auf einmal vor dem Kapi Hospital geflohen zu sein. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:21

Hab ebend gesehen das die Medis alle im Regalsortierungsbutton drinnen sind

Dr. med Petrosilius

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:33

vermeintlich fehlende Medis können durch die Regalsortierung "nach vorne" geholt werden, allerdings keine ARea 51 Medis

Gast

Hallo ihr Spielemacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:36

ich habe ein Problem mit meinen Area Räumen
ich kann keine pats mehr behandeln
beim reinlegen sind sie auch schon fertig
ganz ohne medis
beim nach hause schicken, weil alles fertig ist, bekomme ich aber kein geld und auch keine punkte
dabei bringen diese pats recht viel von beiden
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann morgen bzw. heute meine räume wieder ordnungsgemäß benutzen
einen schönen abend noch von DR.BABA
station 5

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:39

bei mir hat man auch alles stiebietzt..*schnief*..der lang fing fang..soll mal suchen wo unsre teile stecken :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:42

nicht schon wieder!!!!!
ihr kriegt hier nix gebacken wegen Weihnachten, aber Fehler kriegt ihr hier immer noch am laufenden Meter hin :evil:

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:46

bei mir sind alle medikamente verschwunden, server 6
hab schon mehrmals chache und cookies gelöscht, hilft alles nix, hilfe! :cry:

Dr. med Petrosilius

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:54

ich zitiere mich mal selber ;)
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:vermeintlich fehlende Medis können durch die Regalsortierung "nach vorne" geholt werden, allerdings keine ARea 51 Medis

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von doc punk » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:01

Vor langer Zeit hätte man auch längst mal reagiert.....
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:13

Ist bei mir auch so...kann alle Area51-Patienten behandeln,aber sie bringen nur noch Geld aber keine Punkte mehr für diese Erkrankungen.
Alle Wunderpillen und Medi´s für Area51 sind auch verschwunden!

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:17

ich finde es sehr seltsam,dass einige die pats in sekunden behandeln können und ander (wie ich) nun 3 teure räume trotz massen an patienten über nacht leerstehen lassen müssen :( . fair ist was anderes.
allerdings ist es mitten in der nacht und da verstehe ich irgendwo schon dass hier keiner der sl oder mods im forum rumspukt.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von doc punk » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:32

allerdings ist es mitten in der nacht und da verstehe ich irgendwo schon dass hier keiner der sl oder mods im forum rumspukt.
Mod brauchts auch keinen, technischer support sollte schon rund um die Uhr da sein.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Dr. Schrekk

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Dr. Schrekk » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:45

Vor allem wunderlich ist aber das der Bug erst Spätabends augetreten ist, also muss ja theoretisch einer dran rumgefummelt haben... passiert ja nicht auf einmal von selbst.

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:47

Schließe mich an: Medis weg, WuPI weg, Area-Pats sind gar nicht erst aufgetaucht....

Das gab´s kurz nach Einführung des Area51-Labors schon mal, konnte aber schnell behoben werden, darum: Danke im Voraus!!

(Server 9, Browser SRWare Iron)

Gast

Re: Hallo ihr Spielemacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 03:13

:twisted: bei mir ist es noch schlimmer ich habe gleich ein leeres Krankenhaus und laufende Fehleranzeigen
außerdem fehlen alle Medikamente
also ich kann nix bewirtschaften - was soll ich machen ?????

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 04:00

Bei mir sind sie die Medis auch weg, und die Area 51 Pats kann ich nicht behandeln. :(

Gast

Wunderpillen weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 04:04

Guten Morgen..

seit heute Morgen sind all meine Wunderpillen verschwunden :shock: ,

wer hat sie mir gemopst :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“