Rund ums Thema Hirn

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Samstag 24. September 2011, 23:07

Deine Spende in Höhe von 3.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

9 mal Blinddarm, 2 mal Kniescheiben, 5 mal Nasenhöcker, 8 mal Fingernägel, 6 mal Bauchnabel, 4 mal Nasenhaare, 9 mal Sommersprossen, 9 mal Augenbrauen, 8 mal Hirn, 4 mal Schmetterlinge im Bauch, 8 mal Speckröllchen, 6 mal Gänsehaut, 2 mal Ohrwurm, 8 mal Hühnerauge, 8 mal Nasenspitze, 4 mal Krähenfuß, 5 mal Ohrläppchen, 6 mal Augenringe, 8 mal Weisheitszähne und 1 mal Trommelfell

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 09:40

Ist halt ein Glücksspiel. Ich habe 25 Jahre Lotto gespielt und dreimal nen Dreier gehabt. Andere spielen und gewinnen jedes zweite Mal. Das jemand kein Hirn erhält ist also Sache des Generators ebenso wenn er welches erhält. Also freu Dich das Du bei der Spendensumme soviel Hirn erhalten hast. Der Durchschnittswert liegt ungefähr bei 500 ht pro Hirn. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 12:13

klar ist das ein glücksspiel ;)
ich möchte trotzdem beweisen das manche aussagen einfach nicht stimmen können :evil:
z.b. so aussagen wie: ich spende jeden tag, und nicht gerade wenig, aber ich habe seit 5 tagen nicht ein hirn bekommen :roll:


(diese aussage ist von mir frei erfunden, und wurde nie genau so von irgendjemandem geäussert)

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 12:23

Wenn du mit deiner Aussage nun behaubten willst, das wir lügen, sage ich schönen Dank abber auch.
Mich macht nicht vieles sauer, abber sowas auch, dein Thread bezioht sich darauf, ob es eine Garantie auf Hirn gibt. Und die gibt es nunmal nicht, es kann sein, das du bei 12.000 hT kein einziges hirn bekommst, und das ist schon mal vorgekomm, nicht bei dir, abber bei wem anders.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Lilly

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 13:11

Eine Garantie? Ich kann mich bisher nicht beklagen, es war immer Hirn dabei. Und für jene die gerne Statistiken erstellen und mathematische Höchstleistungen anstreben, im folgenden meine Einzelspenden...


Deine Spende in Höhe von 51.590,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
102 mal Krähenfuß, 114 mal Augenringe, 119 mal Hühnerauge, 92 mal Ohrläppchen, 110 mal Kniescheiben, 107 mal Speckröllchen, 94 mal Hirn, 118 mal Bauchnabel, 123 mal Weisheitszähne, 98 mal Ohrwurm, 121 mal Schmetterlinge im Bauch, 77 mal Fingernägel, 92 mal Nasenhaare, 119 mal Augenbrauen, 117 mal Blinddarm, 91 mal Trommelfell, 99 mal Gänsehaut, 96 mal Sommersprossen, 102 mal Nasenhöcker und 112 mal Nasenspitze

Deine Spende in Höhe von 25.613,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
39 mal Sommersprossen, 55 mal Schmetterlinge im Bauch, 48 mal Nasenhaare, 51 mal Nasenhöcker, 34 mal Bauchnabel, 62 mal Hühnerauge, 37 mal Augenringe, 46 mal Krähenfuß, 44 mal Augenbrauen, 50 mal Gänsehaut, 46 mal Speckröllchen, 43 mal Nasenspitze, 45 mal Trommelfell, 54 mal Kniescheiben, 55 mal Blinddarm, 56 mal Weisheitszähne, 61 mal Hirn, 52 mal Fingernägel, 55 mal Ohrwurm und 46 mal Ohrläppchen

Deine Spende in Höhe von 18.705,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
61 mal Bauchnabel, 45 mal Speckröllchen, 31 mal Hühnerauge, 47 mal Augenbrauen, 33 mal Fingernägel, 54 mal Schmetterlinge im Bauch, 31 mal Nasenhöcker, 47 mal Augenringe, 55 mal Krähenfuß, 44 mal Ohrwurm, 35 mal Gänsehaut, 35 mal Blinddarm, 38 mal Nasenspitze, 52 mal Trommelfell, 31 mal Nasenhaare, 28 mal Ohrläppchen, 33 mal Weisheitszähne, 36 mal Kniescheiben, 36 mal Sommersprossen und 35 mal Hirn

Deine Spende in Höhe von 20.586,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
51 mal Ohrläppchen, 47 mal Ohrwurm, 42 mal Gänsehaut, 46 mal Blinddarm, 50 mal Speckröllchen, 41 mal Krähenfuß, 50 mal Schmetterlinge im Bauch, 55 mal Nasenspitze, 41 mal Augenringe, 39 mal Hühnerauge, 53 mal Nasenhöcker, 39 mal Augenbrauen, 40 mal Hirn, 43 mal Bauchnabel, 45 mal Sommersprossen, 34 mal Kniescheiben, 52 mal Trommelfell, 47 mal Fingernägel, 38 mal Weisheitszähne und 36 mal Nasenhaare

Deine Spende in Höhe von 43.011,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
109 mal Augenbrauen, 92 mal Krähenfuß, 106 mal Ohrwurm, 95 mal Trommelfell, 66 mal Gänsehaut, 106 mal Hirn, 98 mal Sommersprossen, 83 mal Kniescheiben, 78 mal Weisheitszähne, 70 mal Blinddarm, 87 mal Nasenhöcker, 79 mal Augenringe, 91 mal Nasenspitze, 100 mal Bauchnabel, 98 mal Speckröllchen, 96 mal Fingernägel, 77 mal Hühnerauge, 94 mal Nasenhaare, 79 mal Ohrläppchen und 98 mal Schmetterlinge im Bauch

Deine Spende in Höhe von 8.685,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
25 mal Krähenfuß, 18 mal Hirn, 27 mal Hühnerauge, 21 mal Nasenspitze, 20 mal Gänsehaut, 16 mal Augenbrauen, 29 mal Schmetterlinge im Bauch, 24 mal Ohrwurm, 27 mal Augenringe, 16 mal Weisheitszähne, 10 mal Fingernägel, 15 mal Sommersprossen, 20 mal Kniescheiben, 6 mal Speckröllchen, 11 mal Trommelfell, 14 mal Nasenhaare, 11 mal Nasenhöcker, 22 mal Blinddarm, 28 mal Ohrläppchen und 17 mal Bauchnabel

Deine Spende in Höhe von 5.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
14 mal Blinddarm, 11 mal Weisheitszähne, 10 mal Schmetterlinge im Bauch, 13 mal Nasenhöcker, 16 mal Kniescheiben, 7 mal Bauchnabel, 6 mal Nasenspitze, 15 mal Gänsehaut, 11 mal Trommelfell, 3 mal Hirn, 11 mal Speckröllchen, 10 mal Fingernägel, 17 mal Ohrläppchen, 6 mal Augenbrauen, 17 mal Nasenhaare, 10 mal Krähenfuß, 13 mal Augenringe, 8 mal Ohrwurm, 1 mal Sommersprossen und 5 mal Hühnerauge

Deine Spende in Höhe von 9.488,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
29 mal Nasenhaare, 27 mal Fingernägel, 21 mal Augenringe, 18 mal Nasenspitze, 30 mal Kniescheiben, 19 mal Hirn, 29 mal Trommelfell, 25 mal Ohrwurm, 9 mal Speckröllchen, 26 mal Bauchnabel, 22 mal Gänsehaut, 25 mal Sommersprossen, 16 mal Blinddarm, 32 mal Ohrläppchen, 17 mal Hühnerauge, 25 mal Nasenhöcker, 18 mal Schmetterlinge im Bauch, 13 mal Weisheitszähne, 10 mal Krähenfuß und 35 mal Augenbrauen

Deine Spende in Höhe von 7.809,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
24 mal Bauchnabel, 18 mal Gänsehaut, 11 mal Ohrläppchen, 12 mal Nasenspitze, 9 mal Krähenfuß, 15 mal Schmetterlinge im Bauch, 11 mal Sommersprossen, 24 mal Blinddarm, 16 mal Fingernägel, 9 mal Augenbrauen, 16 mal Nasenhöcker, 15 mal Ohrwurm, 9 mal Speckröllchen, 18 mal Hirn, 11 mal Trommelfell, 21 mal Nasenhaare, 16 mal Kniescheiben, 22 mal Augenringe, 14 mal Weisheitszähne und 24 mal Hühnerauge

Deine Spende in Höhe von 9.594,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
33 mal Nasenspitze, 27 mal Bauchnabel, 38 mal Gänsehaut, 23 mal Ohrwurm, 23 mal Blinddarm, 27 mal Krähenfuß, 25 mal Speckröllchen, 29 mal Weisheitszähne, 26 mal Fingernägel, 22 mal Augenbrauen, 20 mal Hühnerauge, 27 mal Schmetterlinge im Bauch, 18 mal Sommersprossen, 13 mal Trommelfell, 19 mal Nasenhaare, 15 mal Hirn, 9 mal Kniescheiben, 21 mal Nasenhöcker, 30 mal Augenringe und 30 mal Ohrläppchen

Deine Spende in Höhe von 12.104,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
19 mal Schmetterlinge im Bauch, 26 mal Nasenhöcker, 29 mal Trommelfell, 28 mal Ohrwurm, 25 mal Sommersprossen, 39 mal Gänsehaut, 33 mal Krähenfuß, 31 mal Fingernägel, 27 mal Speckröllchen, 23 mal Augenringe, 23 mal Ohrläppchen, 29 mal Augenbrauen, 34 mal Nasenhaare, 42 mal Weisheitszähne, 21 mal Hühnerauge, 20 mal Hirn, 14 mal Blinddarm, 31 mal Bauchnabel, 27 mal Kniescheiben und 25 mal Nasenspitze

Deine Spende in Höhe von 20.600,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:
53 mal Schmetterlinge im Bauch, 48 mal Weisheitszähne, 41 mal Augenringe, 44 mal Krähenfuß, 30 mal Sommersprossen, 36 mal Bauchnabel, 35 mal Ohrwurm, 49 mal Speckröllchen, 53 mal Ohrläppchen, 39 mal Hühnerauge, 49 mal Blinddarm, 61 mal Nasenhaare, 40 mal Nasenspitze, 33 mal Trommelfell, 40 mal Hirn, 36 mal Gänsehaut, 49 mal Augenbrauen, 32 mal Fingernägel, 37 mal Kniescheiben und 34 mal Nasenhöcke

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 13:17

Hallo,

erstmal ist es schade das nicht sachlich beim Thema geblieben wird ohne emotionen.

Ich persöhlich verfolge zwar Aussagen und spekulation rund ums Thema Hirn.
Ich finde es sehr spannend zu sehen das hier Rechnungen angestellt werden. Dies sind aber keine Fakten. Denn mal kostet ein Hirn laut Forum mal 100 ht 's dann mal wieder 500 ht's.
Ich bin froh das es kein Patentrezept für Hirne zu geben scheint. Denn wo bliebe die Spannung was man für seine eingesanten ht's bekommt.
Hier mal ein Lob an die SL.

Das einzige was aus allen Ausagen hervorgeht je höher die Spende desto warscheinlicher ist Hirn dabei.

Eine Garantie gibt es nicht. Muss es ja auch nicht da Faktor Zufall und Glück eine variable sind,die sich zum Glück nicht berechnen lassen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag Dr.Dibella

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 14:14

Dr.Dibella hat geschrieben:Hallo,

Ich finde es sehr spannend zu sehen das hier Rechnungen angestellt werden. Dies sind aber keine Fakten. Denn mal kostet ein Hirn laut Forum mal 100 ht 's dann mal wieder 500 ht's.
Na Fakt ist, dass ein Hirn 100ht kostet bzw. wert ist. Da man aber natürlich auch noch immer andre Organe bekommt, uns im Momentan aber nur die Hirne interessieren ;) ist es ebenso Fakt, dass der Durchschnitt in etwa bei 500 ht. liegt. Will heißen ... dass wenn du 5000 ht spendest .... du DURCHSCHNITTLICH !!!! etwa 10 Hirne bekommst. (plus natürlih den annern uninteressanten Krams *g*) Alles was sie Statistiker unter uns tun, ist versuchen herauszufinden, welcher Spendenhöhe optimal zu sein scheint. Da der Glücksfaktor aber immer wieder reinhaut nähern wir uns dem einfach nur an.

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 16:48

DIe Aussage von Markus zu dem Thema war folgende:

Die Spenden Items haben einen internen Verteilungsschlüssel. Also eine Art Gewichtung zueinander. Daraus ergibt sich die unterschiedliche Verteilung, pro Tag bei gleicher Spendensumme. Zusätzlich Haben die Items intern alle einen wert. Den kann man jeden Tag überprüfen, indem mal alle Items die man bekommen hat mit ihrem jeweiligen Wert multipliziert und dann aufadiert. Kommt die Spendensumme raus. Daher auch die 100hT für Hirn. Die 500 kommen wie schon gesagt daher das ja auch die ganzen anderen Items mit dabei sind. Wenn ich nun die Spendensumme durch die Anzahl Hirn teile, komme ich im durchschnitt eben auf die 500hT.

Aber es gab keine Aussage von Markus, das bei der täglich unterschiedlichen Gewichtung nun einzelne Items rausfallen. Wie das System nun arbeitet, wenn man so wenig Spendet, das nicht alle Items kommen können, weiß ich nicht, aber das Sollte irgendwo unterhalb von 1000hT sein. Also ich denke immer noch Spende von 12000 ohne Hirn ist vom System nicht vorgesehen, also entweder Bug, wurde überlesen, die Sortierung der Meldung ist jedesmal eine andere, oder hat so nicht stattgefunden. Wobei ich damit nichts unterstelle. Ich beschäftige mich nur mit dem Mechanismus und verstehe wie die Technik hintendran funktioniert. Was auch das ich was mich interessiert.

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 17:00

Dieser Verteilungschlüssel kann aber nicht die einzige Mechanik sein, die hier für die unregelmäßige Verteilung sorgt.

Ich habe einige Spenden von gleichen Tagen, die Reihenfolge der Teile ist dann immer die selbe, aber die Menge, relativ zueinander, ist nicht proportional.
Da wird noch irgendwas gemacht.

Mal als Beispiel Spenden vom 27.08.2011 (Ausschnitt):
35.000 - 84 Fingernägel, 69 Krähenfüße
10.000 - 23 Fingernägel, 26 Krähenfüße

Wenn es eine Gewichtung gäbe, die täglich wechselt, aber sonst eben die einzige Mechanik wäre, dann müssten es in der zweiten Spende weniger Krähenfüße sein, oder in der ersten mehr.

Ich halte eine Spende ohne Hirn für 12.000 aber nicht für unmöglich. Die geringste Anzahl die ich gesehen habe für einen Gegenstand bei den 10.000er Spenden ist 5. Und so viele Beispiele hab ich nicht, weil ich hier das Rechnen inzwischen aufgegeben habe, 0 halte ich daher für möglich aber extrem unwahrscheinlich. Es wäre vielleicht nachvollziehbar, wenn man tausende Spendenberichte hätte, oder auch mal viele Spendenberichte von einem Tag. So sind die Daten einfach zu chaotisch. ;)

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 18:06

Hirn hab ich immer :D , man muß nur schöön was reinhauen.... ;)

Deine Spende in Höhe von 200.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

428 mal Nasenhöcker, 402 mal Nasenspitze, 390 mal Fingernägel, 400 mal Schmetterlinge im Bauch, 429 mal Weisheitszähne, 360 mal Ohrwurm, 430 mal Krähenfuß, 424 mal Augenbrauen, 430 mal Blinddarm, 433 mal Hirn, 401 mal Kniescheiben, 397 mal Nasenhaare, 379 mal Bauchnabel, 390 mal Trommelfell, 416 mal Speckröllchen, 401 mal Augenringe, 341 mal Ohrläppchen, 374 mal Gänsehaut, 400 mal Sommersprossen und 364 mal Hühnerauge

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 19:50

Die einfachste Lösung wäre, dass jedem Item täglich neu eine gewisse Wahrscheinlichkeit zugewiesen wird, mit der es bei der Verteilung gezogen wird. Nach jedem gezogenen Item werden die Kosten des Items von der noch verbliebenen Spendensumme abgezogen und dann aus der vollen Liste (also alles, was noch für die restliche Summe erhältlich ist) erneut gezogen. Item für Item.

Benennen wir die Wahrscheinlichkeit des gezogen werdens für jedes Item mal mit "p", dann müssten alle p für jedes Item gemeinsam 1 ergeben. Also p(Hirn)+p(Bauchnabel)+...+p(Krähenfüße)=1

Nehmen wir die frei erfundenen Zahlen, dass ein Hirn 100 hT kostet und eine Wahrscheinlichkeit von 10% hat, gezogen zu werden (p=0,1), dann wäre es bei einer Spendensumme von 100 hT möglich, genau ein Hirn (und nichts anderes) zu erhalten - allerdings nur mit einer Chance von 10%. Zu 90% erhalten wir anderes Zeug.
Bei einer Spendensumme von 1.000 hT wäre es denkbar, 0-10 Hirne zu bekommen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit für mehr Hirne sehr schnell sehr klein.
Denn für zehn Hirne müsste man zehnmal in Folge die Wahrscheinlichkeit von 10% erwischen, was 0,1^10=1^-10 oder 0,0000000001 und damit 0,00000001% bedeutet.

Auf der anderen Seite gibt es eine Chance von 90% (p=0,9) bei jeder Ziehung kein Hirn zu bekommen. Gehen wir der Einfachheit halber mal von zehn Ziehungen aus, dann erhalten wir:
0,9^10=0,3487 bzw. 34,87%, dass wir nicht einmal Hirn erhalten.
Wenn wir viele weitaus billigere Items erhalten und die Summe so auf 100 Ziehungen aufgeteilt wird sind es
0,9^100=0,00002656=0,002656%, dass man kein einziges Hirn erhält. 2/100 Prozent sind jetzt sehr wenig, aber von unmöglich kann dennoch keine Rede sein. Gibt es im Lotto auch 49! / (6! · (49–6)!) = 13.983.816 Möglichkeiten, sechs Zahlen anzukreuzen. Und da sagt auch niemand, dass es unmöglich wäre, sechs Richtige zu haben.
XXX bitte halte die Forenregeln ein. LG Elli Blume

Fünf Tage am Stück kein Hirn zu bekommen ist also unwahrscheinlich, vor allem nimmt die Wahrscheinlichkeit mit steigender Spendensumme ab - aber es ist (leider?) niemals unmöglich!!
Es sei denn, es gibt Restriktionen, z. B. bestimmte Wahrscheinlichkeiten die nicht über- oder unterschritten werden können. Aber die kennen nur die Admins und werden sicher einen Teufel tun, sie preiszugeben.

Alles andere müsste erstmal bewiesen werden - und das halte ich tatsächlich für so ziemlich unmöglich. ;)




< /scherflein>
insanus
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 25. September 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN Link entfernt

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 20:11

na das hat doch jeder verstanden :? :? ;)

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 20:36

So schwer zu verstehen ist das jetzt nicht. ;)

Und das wäre tatsächlich eine Erklärung oder zumindest ein Ansatz. Es würde erklären warum die Verteilung so chaotisch wirkt. Die Abweichungen vom Mittel sind manchmal sehr gering, dann wieder recht extrem, aber sie werden insgesamt geringer bei sehr hohen Spenden. Diese Art der Ziehung könnte tatsächlich hinkommen.

Einige sehr hohe Spenden vom gleichen Tag wären dann interessant zu vergleichen.

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 21:10

tigerlilly hat geschrieben:Wenn du mit deiner Aussage nun behaubten willst, das wir lügen, sage ich schönen Dank abber auch.
Mich macht nicht vieles sauer, abber sowas auch, dein Thread bezioht sich darauf, ob es eine Garantie auf Hirn gibt. Und die gibt es nunmal nicht, es kann sein, das du bei 12.000 hT kein einziges hirn bekommst, und das ist schon mal vorgekomm, nicht bei dir, abber bei wem anders.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Lilly

ööööhm, nööö :shock:
hab hier niemanden persönlich angegriffen, oder :?

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 21:27

Naja, man bekommt sich halt schonmal in die Haare wenn etwas so unwahrscheinlich ist. Tausende spenden öfter irgendwas um 5.000 - 10.000 hT und haben immer Hirn dabei. Dann kommt einer der sagt er hat für 12.000 keins bekommen. Klingt halt erstmal komisch, die Zahlen sagen etwas anderes. Dass es einfach nur extrem unwahrscheinlich sein könnte hat insanus ja gezeigt. Dabei sollten wir es belassen.

Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass ab einem bestimmten Wert immer alles dabei ist. Dem ist scheinbar nicht so.

Ich rufe auf zur Rekordjagd, wer macht die höchste Spende ohne Hirn? Aktueller Rekord: 12.000 hT. :mrgreen:

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 23:06

Deine Spende in Höhe von 3.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

9 mal Hirn, 3 mal Trommelfell, 5 mal Schmetterlinge im Bauch, 4 mal Blinddarm, 10 mal Kniescheiben, 6 mal Bauchnabel, 7 mal Ohrwurm, 4 mal Krähenfuß, 6 mal Hühnerauge, 1 mal Gänsehaut, 10 mal Sommersprossen, 7 mal Nasenhaare, 8 mal Nasenhöcker, 4 mal Ohrläppchen, 8 mal Nasenspitze, 1 mal Fingernägel, 6 mal Augenbrauen, 1 mal Augenringe und 7 mal Weisheitszähne

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 23:12

Deine Spende in Höhe von 4.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

10 mal Ohrwurm, 13 mal Nasenhaare, 8 mal Nasenhöcker, 9 mal Speckröllchen, 10 mal Sommersprossen, 7 mal Schmetterlinge im Bauch, 5 mal Gänsehaut, 15 mal Fingernägel, 5 mal Weisheitszähne, 14 mal Blinddarm, 10 mal Trommelfell, 11 mal Kniescheiben, 9 mal Nasenspitze, 10 mal Augenringe, 10 mal Augenbrauen, 7 mal Ohrläppchen, 3 mal Hirn, 8 mal Krähenfuß, 1 mal Hühnerauge und 10 mal Bauchnabel

Ziemlich teures Hirn

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 23:15

Deine Spende in Höhe von 7.777,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

10 mal Ohrwurm, 15 mal Ohrläppchen, 17 mal Bauchnabel, 13 mal Gänsehaut, 6 mal Nasenhaare, 18 mal Nasenhöcker, 17 mal Krähenfuß, 18 mal Kniescheiben, 18 mal Schmetterlinge im Bauch, 16 mal Weisheitszähne, 13 mal Blinddarm, 14 mal Hühnerauge, 25 mal Sommersprossen, 19 mal Nasenspitze, 20 mal Trommelfell, 18 mal Hirn, 12 mal Speckröllchen, 12 mal Fingernägel, 6 mal Augenringe und 11 mal Augenbrauen

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 09:13

Also ich kann definitiv zustimmen daß bei einer Summe über 10000ht kein Hirn dabei sein muss

Ist mir selbst nämlich tatsächlich schon einmal passiert,hab ich vielleicht doof geguckt :shock:

Aber bisher zum Glück nur ein einziges Mal :?

Gast

Re: Hirn Garantie ?!

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 13:50

25.09.2011 00:00
Deine Spende in Höhe von 50.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

97 mal Bauchnabel, 104 mal Nasenhaare, 110 mal Schmetterlinge im Bauch, 93 mal Gänsehaut, 114 mal Nasenspitze, 97 mal Kniescheiben, 90 mal Hühnerauge, 107 mal Weisheitszähne, 119 mal Augenbrauen, 116 mal Krähenfuß, 101 mal Ohrläppchen, 110 mal Augenringe, 86 mal Trommelfell, 107 mal Ohrwurm, 133 mal Speckröllchen, 106 mal Sommersprossen, 89 mal Hirn, 98 mal Nasenhöcker, 102 mal Fingernägel und 112 mal Blinddarm
26.09.2011 00:00
Deine Spende in Höhe von 50.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

88 mal Ohrwurm, 89 mal Nasenhaare, 106 mal Nasenhöcker, 112 mal Speckröllchen, 98 mal Sommersprossen, 104 mal Schmetterlinge im Bauch, 128 mal Gänsehaut, 91 mal Fingernägel, 100 mal Weisheitszähne, 115 mal Blinddarm, 99 mal Trommelfell, 98 mal Kniescheiben, 110 mal Nasenspitze, 100 mal Augenringe, 106 mal Augenbrauen, 106 mal Ohrläppchen, 101 mal Hirn, 107 mal Krähenfuß, 88 mal Hühnerauge und 90 mal Bauchnabel
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 28. September 2011, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“