Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 19:21

Ich hatte 23 Anti-Entzündungs-Zäpfchen

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 19:36

ich hab nun mein privates Blaulicht freigerubbelt *lol* wer hat ein besseres geschenk bekommen

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 19:53

Ich hatte auf der S1 11x Schraubenzieher u. auf der S2 29x Trommelfell

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:11

Ich habe auf Station 1 18 große Eimer bekommen für die frei gerubbelte Krone
und auf Station 6 die goldene Arztmanschette. *freu* beim frei gerubbelten Stern.

Aber so ein Blaulicht könnte mir auch gefallen und ein zusätzliches Labor
für lau das hätte auch was. :lol:

Vielen Dank an Upjers für die nette Idee. Da wird einem doch die Vorweihnachtszeit
versüßt, wenn man jeden Tag so ein nettes Rubbellos bekommt. :D

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:19

Ich habe mich heute schon ettliche Male eingeloggt und nie ein Rubbellos belommen ... :(

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:21

Löle....

dann melde das mal in Deinem Bugforum..... weiter unten hier im Forum ***liebschau

Gruß Lacerta

...oder probiere es voher mit ausloggen , catch löschen einloggen..... das hilft auch oft

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:27

Wenn du mir verrätst wie "Catch löschen" funktioniert, würde ich das ja versuchen ...
(Oh-Mann, jetzt weiß jeder, das ich zu blöd bin ... :roll: )

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:29

Ameisenberg hat geschrieben:Wenn du mir verrätst wie "Catch löschen" funktioniert, würde ich das ja versuchen ...
(Oh-Mann, jetzt weiß jeder, das ich zu blöd bin ... :roll: )
Guck mal hier:

Kurzanleitung Cache löschen immer vorher ausloggen!

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:42

Hm, das hat schonmal nicht funktioniert, aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfe !!! :)

Werde mal abwarten, ob es morgen klappt und wenn nicht, dann werde ich es mal melden ...

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:45

Ameisenberg hat geschrieben:Hm, das hat schonmal nicht funktioniert, aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfe !!! :)

Werde mal abwarten, ob es morgen klappt und wenn nicht, dann werde ich es mal melden ...
Gib mal den Link hier ein:

Code: Alles auswählen

http://s1.kapihospital.de/rubbellos.php
< das Problem hatte ich heute auf der Station 4, danach ging's.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:55

Wenn ich eingeloggt bin, passiert damit überhaupt nichts, wenn ich nicht eingeloggt bin, funktionierts auch nicht, dann soll ich ein Programm suchen mit dem ich "php" öffnen kann. Leider bin ich bei solchen Sachen eine ziemliche Niete ...

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:56

Ameisenberg hat geschrieben:Wenn ich eingeloggt bin, passiert damit überhaupt nichts, wenn ich nicht eingeloggt bin, funktionierts auch nicht, dann soll ich ein Programm suchen mit dem ich "php" öffnen kann. Leider bin ich bei solchen Sachen eine ziemliche Niete ...
Oh, hab vergessen, dass du die 1 hinter dem S durch deine Station ersetzen musst, wenn du nicht auf der 1 bist. :oops:

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:59

Ich bin auf Station 1 ... ;)

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 21:01

Ameisenberg hat geschrieben:Ich bin auf Station 1 ... ;)
Hab den Fehler glaub ich gefunden:

Wenn du den Link in einen neuen Tab einfügst kopieren sich ein Paar Leerzeichen mit, wenn du die entfernst sollte es gehen.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 21:05

Ohne Leerzeichen öffnet sich dann mein Krankenhaus, aber kein Rubbellos.
Ich gebs auf und hoffe auf morgen ...
Nochmals Danke und eine gute Nacht !!!

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 21:06

Ameisenberg hat geschrieben:Ohne Leerzeichen öffnet sich dann mein Krankenhaus, aber kein Rubbellos.
Ich gebs auf und hoffe auf morgen ...
Nochmals Danke und eine gute Nacht !!!
Dann müsste normalerweise heute schon gerubbelt worden sein.

hab ich gerne gemacht ;)


Kann das die Spielleitung nachprüfen?

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 22:55

finde die rubbellose ganz toll.
das ist ne gelungene überraschung.
bei mir waren unterm stern 19 liebesromane.
super :D
bin schon gespannt auf morgen.
lg Dr.Hustewustel

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 30. November 2010, 00:33

Achso gestern hatte ich das Kleeblatt genommen. Heute den Stern und hab 19 Riesenverband bekommen. Langsam spare ich mir Geld für die Medis.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 01:15

Tollkirsche hat geschrieben:ich hab keine Ahnung welches Symbol ich freigerubbelt habe, ich habe einfach das in der Mitte genommen und 25 x Gipsverband bekommen....Dankeschön! :D

Kirschli, dann war es die Krone. ;)

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 06:24

Ameisenberg hat geschrieben:Ich habe mich heute schon ettliche Male eingeloggt und nie ein Rubbellos belommen ... :(
Juhu !!! Heute hatte ich auch ein Rubbellos und habe ein paar Trostpflaster bekommen. Finde ich irgendwie passend ... *g*

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“