Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:52

Hallo!!!
Erstmal,ich freue mich über ALLES,was das Rubbellos hergibt,aber heute hatte ich
mal Geld!!!

Und zwar 810 ht!!!

SUPERKLASSE!!!

LG,Trullaella

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:54

:shock: Wow, dann musst du morgen Abend auch kein Sauerkraut essen. :lol:

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Freitag 31. Dezember 2010, 10:37

Hallo,
bekommt man das Rubbellos erst ab einem bestimmten Level? Weil eigentlich heißt es ja wenn man sich an einem Tag zum ersten Mal einlogt. Aber ich hab noch nie ein Rubbellos bekommen. :( Könnt ihr mir weiter helfen?

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Freitag 31. Dezember 2010, 10:55

cowboy-oli hat geschrieben:
Dr.Belle hat geschrieben:Hallo,
bekommt man das Rubbellos erst ab einem bestimmten Level? Weil eigentlich heißt es ja wenn man sich an einem Tag zum ersten Mal einlogt. Aber ich hab noch nie ein Rubbellos bekommen. :( Könnt ihr mir weiter helfen?
Das Rubbellos bekommt jeder beim ersten Login des Tages! Allerdings musst Du dazu Deinen Account validiert haben! Das geht nur wenn Du den Bestätigungslink anklickst den Du per E-Mail bekommen hast als Du Deinen Account angelegt hast!

Notfalls gugg mal in Deinem Spamordner in Deinem E-Mail-Postfach nach - meist findest Du dort die Bestätigungsmail von upjers! Auf dieser Mail den Bestätigungslink anklicken, dann neu in KH einlogggen - und dann bekommst Du auch das Rubbellos täglich! ;)

Herr Dr. Elias

Re: Rubbellos

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 31. Dezember 2010, 12:00

Also ich bekam immer ein Rubbellos bei Station 4 obwohl ich überall bin auf jeder Station außer der Station 2.
Seiddem ich gestern mal Level 2 erreicht habe bei Station 8 habe ich erst den ersten Rubbellos bei einer anderen Station bekommen.
Auch bin ich bei mehreren bestätigt mit der E-mail also die Aussage kann nicht stimmen. Man bekommt die mit Sicherheit auch erst ab einem bestimmten Level undzwar Level 2, meiner Meinung nach!

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 17:35

habe heute die Goldene Arztmanschette geschenkt bekommen, nobel, nobel :D

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 22:32

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Also ich bekam immer ein Rubbellos bei Station 4 obwohl ich überall bin auf jeder Station außer der Station 2.
Seiddem ich gestern mal Level 2 erreicht habe bei Station 8 habe ich erst den ersten Rubbellos bei einer anderen Station bekommen.
Auch bin ich bei mehreren bestätigt mit der E-mail also die Aussage kann nicht stimmen. Man bekommt die mit Sicherheit auch erst ab einem bestimmten Level undzwar Level 2, meiner Meinung nach!


wie jetzt,...kann man auf mehrere stationen gleichzeitig sein???
und wenn ja,wie stell ich das an???

ich danke für jede antwort

machs jut,babe74

Dr.Lela17

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr.Lela17 » Sonntag 2. Januar 2011, 23:39

Naja wenn du auf mehreren Stationen sein möchtest,mußt du dich auch auf mehreren Station anmelden.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Montag 3. Januar 2011, 14:40

wie lange gibt es denn die Rubbellose noch???
Ich freu mich jeden Tag,dass sie noch da sind,weil ich dachte,es wäre ein Weihnachtsgeschenk über den Dezember verteilt.
Vielen Dank dafür :lol:

cowboy-oli

Re: Rubbellos

Beitrag von cowboy-oli » Montag 3. Januar 2011, 17:00

Die Rubbellose sollen zukünftig bleiben - sind also keine reine "Weihnachtsaktion" ;)

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 00:01

Hat hier schonmal jemand Coins oder Räume gewonnen
(habe bis jetzt auch Medikamente und Geschenke bekommen) :D

dr.panter

Re: Rubbellos

Beitrag von dr.panter » Dienstag 4. Januar 2011, 00:34

das geht ja schlag auf schlag bei upjers .....nun kann man auch wählen ob man rubbeln möchte oder nicht ....auch hier ein danke an das upjers-team

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 17:21

ob man rubbeln möchte oder nicht??

Mal ganz ehrlich, wer will sich einen Gratis- Artikel entgehen lassen??

Selbst wenn es Leute gibt, die ohne Medis behandeln (wie die so ihre Pats schaffen ist mir ein Rätsel), sind doch auch die Geschenke ganz lustig. Außerdem werden die Medis ja nicht schlecht, und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nichts ins Maul.

Ich glaube eher, dass es bald wieder beschwerden geben wird, weil es Leute gibt die sich versehentlich verklickt haben und auf´s Kreuz gekommen sind.

Das Rubbellos an sich finde ich richtig klasse und bin auch sehr glücklich, dass es länger bleiben soll.

dr.panter

Re: Rubbellos

Beitrag von dr.panter » Dienstag 4. Januar 2011, 17:26

na da gibt es schon welche, denn es wurde ja gewünscht das da ein button zum auswählen" rubbeln ja oder nein" hin soll,es ging da um die geschenke fürs spendenmobil

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 17:32

wie lange geht das noch mit dem rubbellos

Herr Dr. Elias

Re: Rubbellos

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 4. Januar 2011, 17:33

cowboy-oli hat geschrieben:Die Rubbellose sollen zukünftig bleiben - sind also keine reine "Weihnachtsaktion" ;)
LG Elias

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 19:40

ich habe ein Ufo bekommen, jetzt kann ich endlich intergalaktischen Urlaub machen :lol: :D :mrgreen:

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Januar 2011, 12:47

klasse dann Grüß ET von uns. :lol:

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Januar 2011, 20:52

ET hat grad von mir eine Filmaufnahme bekommen, wo ich das Alien aus dem Film "Alien" fertig gemacht habe 8-) . Das Ufo scheint irgendwelche Kraftwirkungen auszulösen, dank Professor Flauschling, den ich schon als Hasen bekommen habe :mrgreen:

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 12:17

jetzt habe ich 2mal nacheinander Kloschüsseln bekommen, meine ganze Wohnung ist jetzt voll, hoffe ich bekomme die schnell los :lol: :P :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“