THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 12:39

und man hat wenig zu tun im forum, weil sich das meiste, was überhaupt noch geschrieben wird, sich auf hier beschränkt ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 12:46

Vielleicht sollen wir auch nur die Ruhe vor dem Sturm genießen. Wer weiß, was für eine Patientenflut uns nächste Woche überrennt. :D Und dann wäre eine leergefegte Börse ja sinnvoll.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 12:58

Dr.Jekill hat geschrieben:
Fr. Dr. Schnipsel hat geschrieben:Hallo!

Ich glaube der Sinn dieser Aktion sollte sein, dass auf der Patientenbörse mal ordentlich durchgefegt werden kann. Ich habe vorhin mal dort vorbei geschaut und gucke da, keiner da. :lol:

Grüßle,

Fr. Dr. Schnipsel
Großreinemachen und Inventur....was man eben am Anfang eines Jahres so macht. Dauert aber normalerweise nicht ne Woche. :D :D "Die Gedanken sind frei"
Soll ja mal wieder richtig keimfrei werden, da wäre eine gesponserte SuSi doch reines Gold wert. Ich hoffe das nächste Woche die Patientenflut kommt, da ich sonst noch Ewigkeiten länger brauche um mir diesen einen Raum zu bauen. :D
bine64 hat geschrieben:und man hat wenig zu tun im forum, weil sich das meiste, was überhaupt noch geschrieben wird, sich auf hier beschränkt ;)
Also allgemeines Durchschnaufen ist angesagt.*Oooooooohmmmmmmmmmmmmm! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 4. Januar 2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:09

schnulli11 hat geschrieben:Hallöle,

....

EDIT: und was mich auch noch ankekst, ist das Schweigen der Verantwortlichen dazu.
Erwartest du das Upjers jedem Spieler jetzt ne Entschuldigungsmail schickt oder das die SL hier im Forum offiziell zugibt das die sache ausgeufert ist und das im vorfeld nicht ausreichend bedacht wurde ...
----Die SL hat kurzfristig den Timer der PW umgestellt was lange gefordert war----- und das ist doch zeichen genug das die SL jetzt eingesehen hat das da was ausgeufert ist was so nicht geplant war und nicht richtig durchdacht!

Also hat die SL doch längst reagiert ! wenn sie hier ne Stellungnahme verfasst hätten dann würde die bis aufs letzte auseinandergerissen und um-interpretiert werden usw....

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:20

@ Dr Auweh

Mach es nicht... man sollte Entscheidung nie aus der Emotion raus treffen. Mach einfach mal ne Woche Pause, oder nur das nötigste ... und dann schau in 2 Wochen ob du wirklich keinen Bock mehr hast.
Einfach nicht spielen reicht. Mit löschen schmeißt ne ganze Menge Zeit und Geld weg welches du bereits investiert hast.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:21

andreas1085 hat geschrieben:...
Erwartest du das Upjers jedem Spieler jetzt ne Entschuldigungsmail schickt oder das die SL hier im Forum offiziell zugibt das die sache ausgeufert ist und das im vorfeld nicht ausreichend bedacht wurde ...
ich hätte das hier in form einer Stellungsnahme erwartet, schließlich sind wir die Kunden und nicht anders herum. Sie leben von unserem Geld.
andreas1085 hat geschrieben:...
----Die SL hat kurzfristig den Timer der PW umgestellt was lange gefordert war----- und das ist doch zeichen genug das die SL jetzt eingesehen hat das da was ausgeufert ist was so nicht geplant war und nicht richtig durchdacht!

Also hat die SL doch längst reagiert ! wenn sie hier ne Stellungnahme verfasst hätten dann würde die bis aufs letzte auseinandergerissen und um-interpretiert werden usw....
und was bekommen die, die keine PW haben :?:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber das was lange und immer wieder hier gefordert wird/wurde, mehr Informationen der SL, gibt es wie immer nicht, nur Nichtssagende-Rote-Antworten und Mahnende-Grüne-Zeigefinger.

Wieder einer weniger, ich werde wohl aufhören ...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:21

schnulli11 hat geschrieben:Hallöle,

....

EDIT: und was mich auch noch ankekst, ist das Schweigen der Verantwortlichen dazu.

Ich glaube bei über 23 Mio Upjers-Nutzern weltweit haben die sicherlich dringendere Aufgaben zu erledigen. ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:23

Abigail hat geschrieben:...
Ich glaube bei über 23 Mio Upjers-Nutzern weltweit haben die sicherlich dringendere Aufgaben zu erledigen. ;)
jo, wahrscheinlich Euronen zählen ...

[EDIT] Nun schlägt es wirklich dreizehn .............
littlered hat geschrieben:Station 10 ist am Start!

An alle Ärzte und Ärztinnen:

Für Professor Flauschling gibt es einen Grund zum feiern. Denn am heutigen Mittwoch, 4. Januar, startet mit Station 10 ein neuer Spielserver.

Wir wünschen euch viel Spaß :)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 4. Januar 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:25

Ich glaube dafür sind Programierer überqualifiziert ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:27

Kroko1999 hat geschrieben:[EDIT] Nun schlägt es wirklich dreizehn .............
littlered hat geschrieben:Station 10 ist am Start!
........
Nöööö, 10 :lol: (auch einem Mod sollte ein Spass gestattet sein ;) )

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:28

Lieber andreas1085,

ich habe nirgendwo etwas von einer Entschuldigungsmail an alle Spieler geschrieben, also dreh mir bitte nicht die Worte im Mund herum oder interpretiere Sachen hinein, die ich nicht geschrieben habe.

Dass die SL den Timer der PW umgestellt hat, ist zwar nett, hat aber mit der Brecheritis- Aktion per se erst mal nichts zu tun. Unter der Seuche leiden alle ( die einen mehr, andere weniger) und das Erfüllen eines FeatureWunsches bedeutet noch lange nicht, das eingesehen wird, daß das mit der Brecheritis suboptimal gelaufen ist.
Und ja, ich erwarte eigentlich schon eine Stellungnahme und wenn es nur ein lapidares Sorry gewesen wäre oder der Hinweis isso, weil isso und unverhältnismässig hoher Aufwand, jetzt wieder was zu ändern.
Das hat für mich etwas mit Kundenpflege zu tun, und wenn, wie so häufig, hier auf betriebswirtschaftliche Grundlagen verwiesen wird, dann gehört das auch dazu.

LG
schnulli

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:28

Empfehlung für Grün und Rot:
Tante Goog mal nach "Seminare Kundenmanagement" befragen
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 4. Januar 2012, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:31

andreas1085 hat geschrieben:
schnulli11 hat geschrieben:Hallöle,

....

EDIT: und was mich auch noch ankekst, ist das Schweigen der Verantwortlichen dazu.
Erwartest du das Upjers jedem Spieler jetzt ne Entschuldigungsmail schickt oder das die SL hier im Forum offiziell zugibt das die sache ausgeufert ist und das im vorfeld nicht ausreichend bedacht wurde ...
----Die SL hat kurzfristig den Timer der PW umgestellt was lange gefordert war----- und das ist doch zeichen genug das die SL jetzt eingesehen hat das da was ausgeufert ist was so nicht geplant war und nicht richtig durchdacht!

Also hat die SL doch längst reagiert ! wenn sie hier ne Stellungnahme verfasst hätten dann würde die bis aufs letzte auseinandergerissen und um-interpretiert werden usw....

Ich meine.....ich weiß nur wie ich reagieren würde, wenn jemand von den Verantwortlichen hier Stellung beziehen würde. Mir imponieren Menschen die zu ihren Fehlern stehen. Der hätte mich zu seiner Verteidigung sofort an seiner Seite. :) Menschen machen nun mal Fehler.

Man muß ganz sicher nicht jedem Spieler eine Entschuldigungsmail zukommen lassen. Würde ja reichen wenn sich hier jemand äußern würde. Und bitte nicht in der Art das es ja auch eine hohe Anzahl an Befürwortern gibt. Zumindest in meiner ÄV die immerhin 98 Mitglieder zählt gibt es keine..Man arrangiert sich, mehr aber auch nicht.

Die SL hat reagiert? Indem sie einer kleinen Gruppe von Spielern (ich hab selber auch 2 PW) einen Vorteil gewährt? Das ist jetzt ein Witz oder?
Wo bleiben die anderen ohne PW?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:32

Ich finde die ganze Aktion auch übertrieben, ein Tag hätte genügt, habe ich ja schon gesagt, wenn man nämlich eine Woche diese Krankheit hätte, wäre man gewiss tot.

Mittlerweile sehe ich aber das Positive daran: Ich bin um ca. 19 Uhr mit den Pats durch und kann meinen anderen Nicht-PC-Hobbies nachgehen, macht ne Menge Spaß, also würde ich das mal an Eurer Stelle versuchen. Nächste Woche gibt es wieder ne neue Aktion, mal sehen, ob wir damit dann zufriedener sind. ;)

Bis dahin, frohes Heilen, allerseits!!!

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:36

bine64 hat geschrieben:und man hat wenig zu tun im forum, weil sich das meiste, was überhaupt noch geschrieben wird, sich auf hier beschränkt ;)
Die Leute sind alle fertig mit ihren Pa´s und haben deshalb Zeit.....jetzt hab ich es. Die haben die Aktion ins Leben gerufen um das Forum etwas "lebhafter" zu machen. :D :D

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:37

andreas1085 hat geschrieben:----Die SL hat kurzfristig den Timer der PW umgestellt was lange gefordert war----- und das ist doch zeichen genug das die SL jetzt eingesehen hat das da was ausgeufert ist was so nicht geplant war und nicht richtig durchdacht!

Also hat die SL doch längst reagiert ! wenn sie hier ne Stellungnahme verfasst hätten dann würde die bis aufs letzte auseinandergerissen und um-interpretiert werden usw....
wie ich hier schon einmal geschrieben hatte:
xtremer hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:STOP .... die SL hat selbst nicht mit aussmassen dieser grösse gerechnet und sntsprechen reagiert und z.B. die Pillenwerkstattzeiten wie gewünscht umgestellt ! das zeigt das sie sehr wohl gemerkt haben das sie reagieren müssen und ein zeichen in die richtung setzten müssen das es nicht böse gemeint war !
blödsinn.... was hat denn die pillenwerkstatt damit zu tun? zumal die nur ein kleiner teil besitzt, und nicht alle.
wenn ein autobauer bei einem model mist baut, dann ruft er alle autos zurück, und nicht bloß die autos derjenigen, die ne beheizte doppelgerage besitzen.
Keine Ahnung wie hier manche immer darauf kommen, der umgestellte Timer wäre eine Wiedergutmachung seitens der SL für die Brecheritiswoche.
Wenn du etwas verbockst, das 100 Leute gleichermaßen betrifft, entschädigst du dann auch nur 2, nur weil die nen größerern TV als die anderen 98 haben??

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von kranki » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:32

[quote="Dibo"]OK, so langsam reicht es jetzt.
Wir haben wirklich versucht, euch schreiben zu lassen, ohne einzugreifen. Egal ob es wirklich zum Thema passte oder extrem ins OT abgeglitten ist.

Aber Unterstellungen gegen die SL nehmen immer mehr Überhand und dass muss nicht sein.
Die Aktionswoche läuft und sie wird auch zu Ende laufen. Punkt.
Es gab schon andere Aktionen, die zum Nachteil einiger "Spielergruppen" ausgelegt wurde. Denkt bitte nur an die Seuchenwoche und die Spieler, die hTs, aber keine Punkte gebrauchen konnte. Haben diese Spieler sich soooo extrem aufgeregt ? Nein, haben sie nicht.
Bei dieser Aktion "leiden" wir alle. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Beitrag ist offenbar untergegangen.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von littlered » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:45

Erstmal möchte ich euch für die vielen Kritikpunkte, aber für das positive Feedback zur Wochenaktion danken.

Wir ihr sicher schon bemerkt hattet, haben wir diese Aktion aus einem Userwunsch zusammengestellt. Es tut uns Leid, falls euch diese Aktion nicht gefallen hat, jedoch werden wir die Aktion bis zum Ende laufen lassen.

Gerne könnt ihr weiter selbst Ideen posten, welche Aktionen zukünftig starten sollten. Wir versuchen weiterhin so gut wie möglich auf eure Wünsche einzugehen.

Ich bitte euch nun auf einer sachlichen Ebene zu kommunizieren. Dies hat bisher in diesem Thread auch schon gut geklappt. Vielen Dank hierfür :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:46

Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und stelle mal wieder fest..
Es ist doch nur ein Spiel....auch ich investiere Echtgeld..
Die Woche ist doch schon bald wieder vorbei, die Börsenleichen sind auch mal unter den Hammer gekommen, einige Überweisungsmappen leeren sich..Ist doch mal was gutes...
Seht doch nicht alles so negativ.. :D

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von angol » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:51

über die antwort der sl freue ich mich wirklich, denn wenn diese tollen userwünsche so schnell umgesetzt werden und auch so konsequent durchgezogen werden, wartet ein spannendes spieljahr auf uns, denn da sind ja eine menge tolle wünsche dabei, es wird sich sicherlich steigern, begonnen wurde mit einem etwas schwachen wunsch, also können die kommenden ja nur super sein. ein 100 faches hurra :roll: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“