von littlered beruhigen sich hoffentlich die Gemüter wieder.

So gut wie möglich ?littlered hat geschrieben:Erstmal möchte ich euch für die vielen Kritikpunkte, aber für das positive Feedback zur Wochenaktion danken.
Wir ihr sicher schon bemerkt hattet, haben wir diese Aktion aus einem Userwunsch zusammengestellt. Es tut uns Leid, falls euch diese Aktion nicht gefallen hat, jedoch werden wir die Aktion bis zum Ende laufen lassen.
Gerne könnt ihr weiter selbst Ideen posten, welche Aktionen zukünftig starten sollten. Wir versuchen weiterhin so gut wie möglich auf eure Wünsche einzugehen.
Ich bitte euch nun auf einer sachlichen Ebene zu kommunizieren. Dies hat bisher in diesem Thread auch schon gut geklappt. Vielen Dank hierfür
LaviniaLemming hat geschrieben:Partypannextremer hat geschrieben:da frage ich mich doch glatt, welcher user sich 1 woche lang brecheritis wünschte
(1) ja, hatte mich nur verklicktDibo hat geschrieben:@ kroko1999
Du kannst deinen Beitrag auch direkt editieren und musst dich nicht selbst zitieren![]()
Im übrigen hat das mit dem Thread hier nichts zu tun, komm also bitte wieder zurück zum Thema "Aktionswoche"
...
littlered hat geschrieben:Erstmal möchte ich euch für die vielen Kritikpunkte, aber für das positive Feedback zur Wochenaktion danken.
Wir ihr sicher schon bemerkt hattet, haben wir diese Aktion aus einem Userwunsch zusammengestellt. Es tut uns Leid, falls euch diese Aktion nicht gefallen hat, jedoch werden wir die Aktion bis zum Ende laufen lassen.
Gerne könnt ihr weiter selbst Ideen posten, welche Aktionen zukünftig starten sollten. Wir versuchen weiterhin so gut wie möglich auf eure Wünsche einzugehen.
Ich bitte euch nun auf einer sachlichen Ebene zu kommunizieren. Dies hat bisher in diesem Thread auch schon gut geklappt. Vielen Dank hierfür
Dann poste das bitte hierxtremer hat geschrieben:wenn das der Wunsch eines Einzelnen war, der hier umgesetzt wurde, darf ich mir dann jetzt 1 Woche doppelte Punkte & doppelte Bezahlung wünschen?
da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, das würde die Masse erfreuen
Dr. Worry hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, was die SL mit diesem Feature bezweckt. Es muß einfach ein tieferer Sinn dahinterstecken, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß so ein gut durchdachtes und bis ins Detail liebevoll gestaltetes Spiel "einfach nur so und ohne triftigen Grund" so vielen für eine Woche, (und vielleicht auf Dauer, es gibt Trotzige), verleidet wird.Ok, in dieser Woche behandle ich nur die lukrativsten Patienten, meinen "normalen" Turn schaffe ich durch die Brecherlein nicht, die mir die Behandlungsräume verstopfen und somit auch mein KH. An die Börse werde ich die übrigen Patienten bestimmt nicht überteuert setzen, es gab schon zu viel Aufregung wegen der Wucherpreise dort, und nun soll es plötzlich legitim und richtig sein, dort so richtig abzusahnen? Mooooment mal eeeben... Ich glaube, ich verstehe da was nicht.
![]()
Wozu soll es bitteschön gut sein, seine Mappe zu leeren? Wen haben denn die "Eingelagerten" gestört? Jedenfalls werde ich fortan, wenn dieser Brechwahn vorbei ist, nicht einen einzigen "guten" Patienten noch an der Börse verkaufen, sie werde rundweg eingelagert, für Notzeiten, wie jetzt. Und so werden es auch sicherlich viele andere Spieler handhaben, auch die, die hier nicht schreiben. Ich las hier vorhin, "die Börse wird sich nie wieder davon erholen", und der Meinung bin ich auch, nun wird man nur noch zu Wucherpreisen kaufen können, und auch nur noch Patienten, die für die unteren Level interessant sind, für höhere Level war es schon schwierig, wenn nicht unmöglich, "gute" Patienten zu kaufen, falls die Börse überhaupt je wieder "läuft", auf Server 4 sind zeitweise die Seiten völlig leer, es ist nicht ein einziger Patient zu kaufen. Und wozu das Alles? Die ganze Aufregung, der ganze Ärger? Was steckt dahinter?