THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:35

da haben wir doch den Sinn, immer mehr Spieler steigen aus, alle Kritiker weg(geekelt), Ruhe ist, alles paletti!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:45

boah leute mal ganz ehrlich, unterstellt doch nicht immer gleich böses der SL. Die SL sind alles Menschen, die hart arbeiten. Die SL hat im prinzip nichts anderes gemacht als wünsche umgesetzt die von Usern gewünscht waren. wegen dieser einen woche brecheritis, wollt ihr gleich aufhören zu spielen? meine güte es ist nur eine woche und die hälfte davon ist schon vorbei. Es wurden so viele andere wünsche zu den aktionswochen umgesetzt, die absolut gewinnbringend waren. nehmt die woche hin es geht auch wieder vorbei.

nichts gegen kritik, aber deswegen gleich zu drohen mit ich höre auf zu spielen, sorry kann ich nicht verstehen. wenn ihr wegen einer solchen Lapalie aufhören wollt dann bitte schön, wenn das euer einzigstes problem ist?!

so und nu bin ich ruhig der thread soll ja weiterhin friedlich bleiben. :D

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:49

Na, na, warum sollte man denn bitte das Spiel schmeißen?
In der Statistik passiert einem nichts, weil alle die gleichen Voraussetzungen haben (ich bin sogar 2 Plätzehoch gegangen; vielleicht waren da ein paar Aussteiger die Ursache, dann sach ich ma´ DANKE :mrgreen: )
Ich schaffe meine Patienten (108) auch jetzt, wo ich wieder Arbeiten gehe. Die Behandlungsräume sind in 3 Stunden durch und so lange muss ich eh bei den Menge an Patienten online sein.

Eines wäre nur ärgerelich - nächst Woche gibt es für jeden abkassierten Patienten doppelte Punkte. Wenn wir dann alle unsere Patienten bis auf die Brecheritis fertig eingelagert hätten, DANN würden wir punkten! Aber leider, leider weiß man es ja nicht. 8-)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:54

Dr. Worry hat geschrieben:Ich las hier vorhin, "die Börse wird sich nie wieder davon erholen", und der Meinung bin ich auch,
Doch, wird sie ;)
Das ganze hatten wir nämlich schon einmal .
Ich weiß nur nicht mehr, wann das war *grübel*. Ich glaube, so 2 Monate nach Start der Finalen ? Vll. kann sich ja noch jemand daran erinnern.
Die Panik war riesengroß :lol:, aber ein paar Wochen später hatte die Börse wieder zig Seiten.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:56

Dr. Worry hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, was die SL mit diesem Feature bezweckt. Es muß einfach ein tieferer Sinn dahinterstecken, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß so ein gut durchdachtes und bis ins Detail liebevoll gestaltetes Spiel "einfach nur so und ohne triftigen Grund" so vielen für eine Woche, (und vielleicht auf Dauer, es gibt Trotzige), verleidet wird. Bild
die SL hat sich doch hier geäußert, das diese Aktionswoche ein Userwunsch war

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:00

Leute,es ist ein Spiel!Warum nehmen es viele so ernst?Lege keinen Wert auf Punkte,sondern spiele einfach nur weil mir das Spiel gefällt.Die Woche ist toll.Endlich alle Börsen leer.Sehe jetzt zu das ich meine ausgelagerten Pat.los werde.Durch die verschiedenen Wochenaktionen ist es doch viel abwechslungsreicher geworden.Allen kann an es nun mal nicht recht machen.

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von kranki » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:01

Siglinde hat geschrieben:
Dr. Worry hat geschrieben:
Dr. Worry da kann ich dir nur zustimmen, ich seh da auch kein Sinn dahinter :? ich werd mir ernsthaft überlegen ob ich noch weiter spiele wenn mein Prem abgelaufen ist denn das wird schließlich mit realem Geld bezahlt und dann so was ....... :?
Gruß Emerenzia Blue :P
wenn hier so vieles, so schlecht ist...ich würde nicht mehr lange schreiben ....
es ohne grosse ankündigung lassen und mir ein anderes Spiel suchen das nur Freude bereitet :D
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:06

also ich für meinen Teil finde diese Aktion jetzt auch nicht soooo berauschend und ich hab auch gemeckert, aber das hier einige gleich mit Kündigung drohen, ist doch sehr übertrieben. das hat etwas von einem bockigen, eingeschnappten Kleinkind.
die Aktion geht jetzt noch 4 Tage, danach gehts wie gewohnt weiter.
wenn ihr das nicht aushaltet, dann kündigt wirklich und redet nicht nur.... oder erhoft ihr mit diesem Gerede die SL beeindrucken zu können?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:32

Klappt doch ganz gut... ich sag nur Coin Aktion ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:33

DR. M. BOB hat geschrieben:Klappt doch ganz gut... ich sag nur Coin Aktion ;)
Die läuft doch schon seit Wochen!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:34

lief bei mir nur bis zum 26 Dezember

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:35

Wurde aber verlängert. ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:39

das hatte ich dann wohl verpasst ;)

Dr.Mad

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Mad » Mittwoch 4. Januar 2012, 19:02

xtremer hat geschrieben:
Dr. Worry hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, was die SL mit diesem Feature bezweckt. Es muß einfach ein tieferer Sinn dahinterstecken, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß so ein gut durchdachtes und bis ins Detail liebevoll gestaltetes Spiel "einfach nur so und ohne triftigen Grund" so vielen für eine Woche, (und vielleicht auf Dauer, es gibt Trotzige), verleidet wird. Bild
die SL hat sich doch hier geäußert, das diese Aktionswoche ein Userwunsch war
Ich hoffe eigentlich doch dass die SL, auch wenn sie Userwünsche für die Aktionswochen heranzieht, sich über die Aktionen vorher Gedanken macht wie sich diese auswirken. Wobei ich mir noch immer nicht sicher bin ob die Auswirkungen dieser Woche so durchdacht waren oder für die SL überraschend kamen ...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 19:05

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.Ich sehe die Brecheritis Aktion eigentlich neutral. Einerseits fehlen mir am Tag ca 5-10.000 ht,andererseits hat man so auch mal wieder mehr Zeit für andere Dinge. Was mich aber am meisten ärgert ist die Reaktion der SL. Anstatt sich hinzustellen und zu erklären,bei der Pragrammierung der Aktion ist ein Fehler unterlaufen der so nicht beabsichtigt war,wird nur mit dem Zeigefinger gewedelt wenn die Diskussion mal ausufert. Und ein Pragrammierfehler war es nämlich: Man hätte dem System nur zu sagen brauchen,in der Brecheritiswoche keine Einzelkrankheiten Patienten loszuschicken,und es hätte niemals diese riesige Diskussion gegeben.Ich habe in den letzten Tagen immer 5-7 Patienten bekommen,die nur Brecheritis hatten. Vorher hatte ich auch immer so ca 5 Patienten mit nur einer Krankheit. Aber Fehler erkennen und dann auch noch zugeben. Naja!!!!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 19:16

woher willst du denn mit Gewissheit wissen, das es ein Programmierfehler war und nicht doch genau so beabsichtigt?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 19:20

Die am lautesten jammern und mit Kündigung drohen werden es sowieso nicht umsetzen. Sie versuchen Mitleid zu erhaschen, Stimmung zu machen, alles ist sooo ungerecht oder irgendwie anders Aufmerksamkeit zu erregen. Ist bei jedem Onlinespiel dasselbe. Solche Typen gibt es überall.

Wenn sie einen "Ar..." in der Hose hätten, hätten sie einfach gekündigt.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 4. Januar 2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit ...

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr. Worry » Mittwoch 4. Januar 2012, 19:22

Ich habe nie geschrieben, daß ich meinen PA aufkündige, noch daß ich ganz mit dem Spiel aufhöre, dazu macht es mir einfach zu viel Spaß, und Spiel ist Spiel. Nur - es ist immer noch dieses WARUM dieser ganze Streß von der SL wohl BEWUSST produziert / provoziert wurde. Bild
In der SL sitzen keine Noobs, diese Leute wissen GENAU, was sie machen, und sie sind sich über die Folgen im Klaren, so auch sicherlich über die Folgen DIESER Aktion. Und auch kann ich mir nicht vorstellen, daß dieses auf Grund eines einzelnen Spielerwunsches gestartet wurde.
Ich bin gespannt, was in der nächsten Woche für eine Wochenaktion geplant ist, und was in nächster Zeit für Neuerungen kommen, die ja wohl so prägnant sein müssen, daß sie die SL den Unmut so vieler Spieler zuzieht, sprich, daß die diesen ganzen Ärger Wert ist...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:15

littlered hat geschrieben:
Wir ihr sicher schon bemerkt hattet, haben wir diese Aktion aus einem Userwunsch zusammengestellt. Es tut uns Leid, falls euch diese Aktion nicht gefallen hat, jedoch werden wir die Aktion bis zum Ende laufen lassen.
Der gedanke an sich war ja nicht schlecht. nur hat keiner damit gerechnet das JEDE einzelkrankheit durch n brechreiz sowohl bei der pat als auch beim user ersetzt wird
Wenn diese woche JEDE pat min 2 krankheiten gehabt hätte, wär der sturm entsprechend kleiner ausgefallen

im august hätt ich noch über die aktion lachen können, dummerweise nach 4 monaten krankenschein nicht mehr.
alles alle.
hab nur noch herzkranke und psychisch gestörte.Frag mich grad ob das n grund hat :lol:

Kamille
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 20:34

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Kamille » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:46

Für die kleinen Level eventuell nicht so Ausschlaggebend. Aber die Punkte die man erreicht, haben sich ja fast halbiert. Und die Börse ist Leer gekauft..Das war eine Schei.. Aktion

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“