THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 11:16

Ich finde das auch in Ordnung so.
Muss ja auch nicht jede Woche etwas geben.Lieber ab und zu mal eine Aktionswoche,gut geplant und durchdacht,fände ich ohnehin spannender.

dr_juris

Re: Wochenquest ?

Beitrag von dr_juris » Montag 23. Januar 2012, 11:21

es heißt, man gewöhnt sich schnell an das GUTE, deshalb liebe SL, ihr hab uns an die Wochenaktionen gewöhnt! also Bitte bloß nicht weg nehmen !!!

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 11:23

Fischline hat geschrieben:Ich finde das auch in Ordnung so.
Muss ja auch nicht jede Woche etwas geben.Lieber ab und zu mal eine Aktionswoche,gut geplant und durchdacht,fände ich ohnehin spannender.
Der Meinung bin ich auch, ab und zu mal etwas Tolles, ist auch besser, finde ich. :)

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 11:49

Ich bin gedanklich so fern vom Spiel, dass es mir nicht mal aufgefallen ist, als ich eben ins Spiel ging, um meine reduzierten Pats einzulassen. :lol:

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 14:48

Ich finde es total schade das es diese Woche keine Wochenaktion gibt.....aber wäre ich die SL, gäbe es wohl sowieso keine mehr. Dieses ganze gezanke, gemecker und getöse weil dem einen dieses und dem anderen das andere nicht gefällt, also ich wäre das auch leid.

Schade ist es für die Spieler, die sich dran erfreut haben....zum Beispiel schade ist es für mich..ich fand die immer schön und hoffe das wir bald wieder eine solche Aktion bekommen...ok ok, es müssen keine sich ständig übergebende Patienten sein, aber alles andere fand ich echt gut.

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 15:59

Dr. schneqq hat geschrieben:...
Wenn nur Post´s zu lesen sind, indem mitgeteilt wie genervt man von den "falschen" Aktionen oder Fehlern ist, braucht sich niemand wundern, das keinerlei Reaktion kommt. ...



Das "nur" stört mich irgendwie, denn es entspricht nicht der Wahrheit.
Es gibt jede Menge Post´s, in denen gelobt und gedankt wird, gefühlt sogar mehr als die "genervten".

Außerdem glaube ich nicht, dass es keine Wochenaktion gibt, weil die SL beleidigte Leberwurst spielt wegen ein paar Motzeleien.
Das wäre albern! Wir sind ja nicht in der Grundschule.

Und drittens: Wenn hier nicht mehr gemeckert und kritisiert oder auch gemotzt und gejammert werden soll, hat das Forum doch keien Sinn. Und es wäre sterbenslangweilig.

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 16:22

Stahlbürste hat geschrieben:
Dr. schneqq hat geschrieben:...
Wenn nur Post´s zu lesen sind, indem mitgeteilt wie genervt man von den "falschen" Aktionen oder Fehlern ist, braucht sich niemand wundern, das keinerlei Reaktion kommt. ...



Das "nur" stört mich irgendwie, denn es entspricht nicht der Wahrheit.
Es gibt jede Menge Post´s, in denen gelobt und gedankt wird, gefühlt sogar mehr als die "genervten".

Außerdem glaube ich nicht, dass es keine Wochenaktion gibt, weil die SL beleidigte Leberwurst spielt wegen ein paar Motzeleien.
Das wäre albern! Wir sind ja nicht in der Grundschule.

Und drittens: Wenn hier nicht mehr gemeckert und kritisiert oder auch gemotzt und gejammert werden soll, hat das Forum doch keien Sinn. Und es wäre sterbenslangweilig.

Schade, das du mich nicht vollständig zitiert hast, denn dann würde das "nur" etwas anders klingen - man kann sich das "nur" bei Belieben auch gern wegdenken.
Den Rest lasse ich mal hinten drüber fallen, davon ist in meinem Post nichts zu lesen.

Gruß

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 16:31

Sorry, der Rest war nicht auf dein Post bezogen, sondern zum Thema dieses Threads.

Gast

Re: Neue Wochenaktion ist Super......

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 17:10

Dibo hat geschrieben:.
Ich weiß zwar auch nicht was los ist, aber bei so Kommentaren
Razor1909 hat geschrieben:Also so langsam nervts im neuen Jahr ....
pix hat geschrieben:Liebes Entwicklerteam, langsam nervt es echt, .......
würd ich mir an Marcus Stelle - ehrlich gesagt - auch keine Gedanken mehr machen, was ich als Wochenaktion starten könnte 8-)

Das ganze ist ein zusätzliches "Bonbon" und ich habe bis jetzt (eigentlich) immer Spass dabei gehabt.
Und wenn es mal keins gibt ... Pech gehabt und auf nächsten Montag hibbeln ;)

da hab ich nix mehr hinzu zu fügen
malilosinj hat geschrieben:Ich finde es total schade das es diese Woche keine Wochenaktion gibt.....aber wäre ich die SL, gäbe es wohl sowieso keine mehr. Dieses ganze gezanke, gemecker und getöse weil dem einen dieses und dem anderen das andere nicht gefällt, also ich wäre das auch leid.
bring die nicht noch auf dumme Gedanken :lol: :lol:

Gast

Re: Wochenquest ?

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 17:53

Also ich hatte heute früh einen Text. Da stand
Die AugenAerzte Schnupfelingens(AAS) veranstalten diese Woche mit dem Verein Die Schnupfelinger Legastheniker (DSL) eine gemeinsame Aktion. Zuerst wird durch Einblendung einer Wochenaktion mit Schriftgröße 0pt die Sehkraft der Schnupfelinger Ärzte geprüft, anschließend ermittelt DSL im Forum die durchschnittlichen Fehler pro Beschwerdepost*.

* Diese Woche findet keine Wochenaktion statt
:lol: :lol: :lol:

Gast

Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 22:44

Huhu, habs verpasst :-) Was gibt es denn diesmal als Wochenaktion?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. Februar 2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 22:48

Die Showbühne bringt das doppelte an pats - sowohl der clown als auch die coins-auftritte ;)

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 22:49

ahhh danke :) ich dACHTE, dass das noch von letzter woche war...

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 22:59

nee, gilt noch - da war diesmal keine zeitliche begrenzung bei, wenn ich´s noch recht in erinnerng hab.

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 23:06

nicht nur Showbühne, auch Aliens bringen das Doppelte :mrgreen:

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 08:39

Die Wochenaktion läuft diesmal auf unbestimmte Zeit. ;)

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 13:30

Könnte man von mir aus auch fest einbauen, finde ich. Aliens z.B. dauerhaft auf 5, 10, 20 Bonuspatienten erhöhen.

Gast

Re: Wochenaktion?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 19:04

Auf unbestimmte Zeit? Hmmm....schade....fand die wöchentlich wechselnden Aktionen super. :cry:

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 1. Februar 2012, 14:05

Mir fehlt die Zeit, als wir die Brecheritiswoche hatten.
Es war zwar sehr nervig mit dem vielen gekotze, aber die Woche war zum Abbauen von Patienten aus dem überfüllten Aufenthaltsraum einfach phantastisch.
Ich bin mir zwar sicher das ich mit dieser Ansicht relativ allein dastehe und für bekloppt gehalten werde, aber ich fand die Woche sehr hilfreich.
Jetzt stelle ich viele Pats recht günstig ( oft ca. 20 - 30% vom Maximalpreis) an die Börse und es dauert recht lange bis die verkauft sind.
In der Brecheritiswoche konnte man die Pats zu den selben Preisen gar nicht so schnell reinsetzen wie sie verkauft waren.
Natürlich haben das auch sehr viele mit den Preisen ausgenutzt, was allerdings jetzt auch nicht viel besser ist, aber die Aufenthaltsräume wurden vergleichsweise schnell leerer.
Die 1 Woche war einfach viel zu kurz zum entleeren des AR's.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Keine Wochenaktion????

Beitrag von Gast » Montag 6. Februar 2012, 22:25

Hey,

sagt mal, irre ich mich, oder gibt es diesen Montag gar keine neue Wochenaktion?
Wäre schade... :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“