THEMA: Wochenaktion

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 30. Mai 2012, 13:03

Wir waren heute morgen kurzzeitig "Out of Ilse". Solltet ihr also keine bekommen haben, meldet euch einfach in diesem Thread. (bitte inklusive Server und Spielernummer! ;) )

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 13:07

meine ID: 1691162 Station/ Server 4 . Danke :P

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 13:11

Ich hatte mir heute morgen auch extra wegen Ilse Coins gekauft, bekommen hab ich aber auch nur das tolle Klo.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 13:22

Danke für die schnelle Lieferung der Ilse

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 14:27

tolle sache das mit der schildkröte.
ich habe grade für 10euro coins gekauf aber keine ilse bekommen?
kommt die noch oder war das ein scherz?
server8 spieler ID4633388
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Mai 2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 14:31

sie kommt sobalt du hier mal deine Spielernummer und deinen Server angibst!

SaiZero hat geschrieben:Wir waren heute morgen kurzzeitig "Out of Ilse". Solltet ihr also keine bekommen haben, meldet euch einfach in diesem Thread. (bitte inklusive Server und Spielernummer! )

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 15:44

Hallo,

ich (Spieler 1044228, Server 3) habe heute morgen zwar auch meine Coins bekommen, aber keine Ilse.
Bekomme ich die jetzt noch? Bitte Bitte!

Danke
LG

Dr. Schrekk

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Dr. Schrekk » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:06

Ilse ist leider bei mir auch nicht eingetroffen, hatte gestern Abend Coins gekauft, dafür aber das Klo bekommen ;) ID: 4063448 Server 7

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:12

lion27 hat geschrieben:Hallo,

ich (Spieler 1044228, Server 3) habe heute morgen zwar auch meine Coins bekommen, aber keine Ilse.
Bekomme ich die jetzt noch? Bitte Bitte!

Danke
LG

Jetzt ist sie da; 1000 Dank! Mein Tag ist gerettet!

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 17:36

Ich hab auch anstatt Ilse das Frühlingsklo bekommen
Server 3
Spielernummer1123854
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Mai 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:25

SaiZero hat geschrieben:Wir waren heute morgen kurzzeitig "Out of Ilse". Solltet ihr also keine bekommen haben, meldet euch einfach in diesem Thread. (bitte inklusive Server und Spielernummer! ;) )

Auch ich bekam Klo statt Ilse:

System am 30.5.2012
Dir wurde soeben ein Frühlingsklo gutgeschrieben!
Danke für deinen Einkauf!

ID: 2045635 Station 5

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von clarafall » Mittwoch 30. Mai 2012, 21:57

au weia
nu hab ich mich aber blamiert :oops:

ich hab immer nur die ilse abgebaut und aufgebaut aber net F5 gedrückt
wodurch sich die ausstattungspunkte nicht änderten :roll:

ich bitte den support untertänigst um entschuldigung :?

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:14

Neue Patienten durch AP kommen auch immer nur nach einem relogg. Also Schildkröte aufbauen, reloggen und schwubs sind die Pats da.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:24

Wo ist meine Schildi????

Hab Freitag per Überweisung Coins gekauft, die wurden mir heute gutgeschrieben.... aber keine Schildi .... Ich hab ein Frühlingsklo geschenkt bekommen....

Spieler-ID: 4651944

Spieler-Name: Dr. med. Monk

Server 8

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Anomar » Donnerstag 31. Mai 2012, 10:44

Hallo Dr. med Monk,

das ist natürlich doof gelaufen mit der Überweisung - ich habe dir Ilse die Schildkröte nun nachgereicht ;)

Dr. Schrekk

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Dr. Schrekk » Donnerstag 31. Mai 2012, 11:12

Dr. Schrekk hat geschrieben:Ilse ist leider bei mir auch nicht eingetroffen, hatte gestern Abend Coins gekauft, dafür aber das Klo bekommen ;) ID: 4063448 Server 7
Leider ist meine Ilse immer noch nicht da :cry:

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 11:32

Anomar hat geschrieben:Hallo Dr. med Monk,

das ist natürlich doof gelaufen mit der Überweisung - ich habe dir Ilse die Schildkröte nun nachgereicht ;)

Vielen Dank!

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:23

Dann meld ich mich auch mal hier .. gestern früh Coins gekauft und keine Schildi zu sehen ;)

Merci, McBeth

Station 8 ID: 4597351

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:31

Ich hab meine Ilse immer noch nicht, obwohl ich gestern Server und ID durchgegeben habe. Bin mal gespannt ob sie noch kommt.

Gast

Re: ilse die schildkröte

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 15:46

hallo dann Reihe ich mich hier auch mal ein.Gestern Coins gekauft und auch keine Ilse bekommen.


Station 5
DrMietz
ID:2058246

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“