Pille weg

Gast

Fernsehspot gucken - Wunderpille bekommen

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Mai 2012, 22:56

Hallo zusammen,

ich habe seit mindestens drei Wochen dass Problem, das, wenn ich den Fernsehspot gucken möchte und auf den Pfeil drücke, damit der Spot anfängt zu laufen, gar nichts passiert! :oops: :(
Was kann ich dagegen tun :?: :?: :?: Auf diese Frage in unserer ÄV hab ich von keinem eine Antwort bekommen :!: :!: :!: Ob andere das gleiche Problem haben, weiß ich nicht.
So sind aber die, die den Spot nicht gucken können, benachteiligt, da die dann auch keine Wunderpille bekommen :( :oops:

LG

☆☆☆✜Dr.Tutsweh✜☆☆☆

Gast

Re: Fernsehspot gucken - Wunderpille bekommen

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Mai 2012, 23:10

Schau mal hier in diesem Thread :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 41#p411641 wenn du auf Station 1 spielst, dann schreib dich bitte in diesen Thread ein, ansonsten mache mit deiner ID eine Meldung in deinem Bugbereich.

Gast

Statt Werbung seh ich weißen Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 16:26

Seit heute kann ich plötzlich die Werbung nicht mehr anschauen. Es kommt nur ein weißer Hintergrund und es tut sich nichts mehr.
Bis gestern ging es noch wunderbar und ohne Probleme.
Notfallkette eingeläutet, aber keine Besserung. Auch nicht nach wiederholtem Drücken von F5. :roll:

Hab das Problem auch bei BrainHighschool ... statt dem Startbildschirm sehe ich nach dem Einloggen nur weiß ... viell gibt das ja einen Hinweis auf das eigentliche Problem

Hab mir auch die neueste Version vom AdobeFlashPlayer runtergeladen. Brachte keine Besserung.

Kann mir bitte irgendwer sagen, was da schief gelaufen ist und wie ich das wieder in den Griff bekomme???

Schonmal vielen Dank für die Hilfe :)

Edit: Ich geh mit FF 12.0 on und hab den Flashplayer 11
Geh ich mit dem IE rein, funktioniert es einwandfrei *blödguck*

Gast

Re: Statt Werbung seh ich weißen Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juni 2012, 22:51

Im Bugbereich gibt es bereits einen Thread dazu. :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 93#p432893

Wenn du die Probleme auf der Station 1 hast, dann schließe dich da bitte an.

Ich schließe hier mal ab. ;)

Gast

Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 23:18

ES STEHT GESCHRIEBEN:

"Wo bekommt man schon etwas geschenkt, wenn man sich Werbung anschaut? Na klar, bei uns! Schau dir einmal am Tag den aktuellen TV-Spot an und kassiere dafür eine gratis Wunderpille. Mit der Wunderpille kannst du augenblicklich alle Krankheiten eines Patienten heilen, er wird sofort gesund sein!"

Nach einer Beschwerde, die jetzt ca. 3 Wochen zurückliegt, konnte ich mir tatsächlich die Werbung ansehen und habe dann auch die Wunderpille bekommen. Nun,...seit einigen Tagen klappt das wieder nicht. Mal erscheint der Pfeil,mal nicht. Und ist er da, kann ich ihn nicht anklicken-tut sich nichts!!! Und die, die sich die Werbung nicht anschauen können, ganz egal aus welchem Grund, sind benachteiligt. Mittlerweile finde ich das Ganze echt seltsam.

Kann man da nichts machen, dass das dauerhaft funktioniert???

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 01:07

Hallo Danny,

es ist zwar ärgerlich wenn es nicht funktioniert, aber vielleicht liegt es auch irgendwo bei Dir.

Ich habe bisher noch nie probleme mit dem Fernseher gehabt, und das bei einer Leitung, wo selbst eine Schnecke noch schneller am Ziel ist.

Ich gehe nur mit dem IE9 rein, habe Win7, und DSL mit einer Leitung von knapp 700, wenn überhaupt.

Wenn meine Verbindung mal kurzfristig schlechter ist, und nur noch mit knapp 300 läuft, dann dauert es deutlich länger bis das ich den Pfeil anklicken kann.
Ich weiß ja nicht wie du ins Netz gehst, aber vielleicht liegt es auch an Deiner Leitung, ich habe wie gesagt bisher noch nie probleme damit gehabt, und wir wohnen mittem auf dem Land wo wir froh sein können überhaupt Internet zu haben.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 03:21

Mir gehts da wie sternchen, ich hatte auch noch nie Probleme. Egal von wo bzw an welchem Rechner ich das versucht habe. Ich konnte immer Werbung schauen.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 06:23

Bei mir funktioniert das nur mit Google Chrome.
Weiß der Fuchs warum, aber bei IE, Firefox oder SRWare Iron tut sich überhaupt nichts, wenn ich auf den Pfeil klicke.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 09:47

Ich denke auch mal, das es eher am Rechner, bzw. an den Einstellungen liegen wird das es nicht funktioniert.
Bei mir läuft es auch einwandfrei. Bei vielen anderen auch. Das lässt darauf schließen, das es nicht am Spiel, sondern am User liegt.
Und dafür können die Programmierer nun mal nichts und sie können auch nicht alle Eventualitäten abdecken.

Eventuell mal geschaut, ob der Explorer, den du nutzt, dies als Popup blockt? Oder als unerwünschte Werbung? Hast du die benötigten Versionen drauf (veralteter Flashplayer oder Explorer)?

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 10:48

Ist nur eigenartig dass es manchmal funzt und dann wieder nicht, obwohl man die ganze Zeit am selben Rechner sitzt...

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:56

Hab den IE, der ist mir aber zu langsam und google chrom, da schneller. Hab´s heut probiert-klappt nicht. Es kommt kein Pfeil!!!

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:54

Danny110474 hat geschrieben:Hab den IE, der ist mir aber zu langsam und google chrom, da schneller. Hab´s heut probiert-klappt nicht. Es kommt kein Pfeil!!!
IE zu langsam?? womit gehst du denn ins Netz? Wie ich schon geschrieben habe ist unsere Leitung sehr langsam, aber ich finde nicht das der IE zu langsam ist auch nicht im Vergelch zum FF oder Chrom. Irgendwie hab ich das Gefühl das es an deiner Leitung liegen könnte oder eventuell auch an der Grafikkarte (zu alt?), kenn mich damit aber nicht so gut aus.

Hast du niemanden, der eventuell mit einem Lappy bei dir ins Netz gehen und das dann mal ausprobieren könnte? Dann könnte man zumindest schonmal den Punkt mit der Leitung austesten ob es daran liegt. Oder doch irgendwo noch nen adblocker aktiviert?

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51

Ich gehe über Chrome rein-der ist bei mir um einiges schneller als der IE :lol: . Es hat ja auch ne ganze Zeit geklappt mit der Werbung und es haut ja auch so hin und wieder hin :D . Das ist ja das, was ich so komisch finde... Hab´s gerade noch einmal probiert - nachdem ich den "Fernseher" einige Minuten auf dem Bildschirm stehen gelassen hab. Dann kam folgende Meldung:

Du hast heute bereits die kostenlose Wunderpille bekommen. Das geht leider nur einmal am Tag. :x

Ha-da das jetzt das erste Mal geklappt hat, stimmt doch da etwas nicht :?: :!: :?: :o :o :o :o :o :o

KOMISCH KOMISCH KOMISCH :roll:

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2012, 22:42

Hast du die Pille denn auch wirklich erhalten? Wenn ja, dann warte beim nächsten mal einfach wieder ab. Die Meldung kommt immer dann, wenn man sich das Video schon einmal angeschaut hat, und das aber auch erst am Ende.

Wenn du die Pille dennoch bekommst auch ohne das du ein Video sehen kannst, dann ist es doch ok. Ich würde es jetzt einfach mal austesten. Die sind ja eigentlich nicht lang und gehen höchstens 30-40 sekunden. Dann warte die paar sekunden einfach und beobachte ob du eine Pille dafür bekommst. Ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr.... :cry:

Aber komisch ist es schon....... :roll:

Schrecki

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Schrecki » Freitag 20. Juli 2012, 07:06

Ich habe mit dem Fernseher eigentlich nie Probleme.
Aber heute hackt der bei mir ganz schön. Ich habe ihn schon 4x starten müßen. Weil er dauernd nachladen muß.
Ist da die zuviel Datenmenge drin?

Es geht um diese Werbung. Habt ihr auch damit Probleme Es ist die i-Tunes-Werbung.

Bild

Alles andere im Spiel läuft wie geschmiert.
Zuletzt geändert von Schrecki am Freitag 20. Juli 2012, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 07:16

Schrecki hat geschrieben:Ich habe mit dem Fernseher eigentlich nie Probleme.
Aber heute hackt der bei mir ganz schön. Ich habe ihn schon 4x starten müßen. Weil er dauernd nachladen muß.
Ist da die zuviel Datenmenge drin?

Es geht um diese Werbung. Habt ihr auch damit Probleme
Bild

Alles andere im Spiel läuft wie geschmiert.
Stimmt, bei mir läuft seit heute nacht auch die Werbung nicht mehr. Es ist auch der Werbespot.

Schrecki

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Schrecki » Freitag 20. Juli 2012, 07:21

Jetzt nach gefühlten 1000x abspielen hat es geklappt.
Aber er hat dazwischen sich mehrmals fast totgeladen. Und gestockt ohne ende.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 07:36

Habs jetzt auch geschafft :-)

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 16:44

Mir geht es wie Danny110474 , an manchen Tagen geht es gut, an anderen gar nicht.
Öfters fehlt sogar das rote Kreuz um das Fenster zu zumachen ,ich muß mich dann neu einloggen.
Oder die Werbung hängt läuft nicht mehr weiter.

Gehe mit Stick ins Internet und Explorer 8 ,Win7

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 22:03

also ich hab auch gar keine probs ich sowohl mit FF als auch im IE funktioniert es bei mir

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“