Pille weg

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:34

nööö also dann lieber Den Bundestrojaner auf meinem Combi als Google-Chrom :lol: :lol:

ich geh mal davon aus, mit dem Bundestrojaner werden meine daten wenigstens nicht verkauft :lol:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:35

Ich hätte noch mal ne ganz dumme Frage: wie funktioniert das dann mit den Wunderpillen? Patienten in irgendeinen Raum werfen, Pille hinterher werfen und alles ist geheilt? Klappt das dann auch bei den Seuchen?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:36

ja - ja und ja :-)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:38

supi, viel klarer gehts kaum :mrgreen: danke schön

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:42

palimpalim hat geschrieben:Ich hätte noch mal ne ganz dumme Frage: wie funktioniert das dann mit den Wunderpillen? Patienten in irgendeinen Raum werfen, Pille hinterher werfen und alles ist geheilt? Klappt das dann auch bei den Seuchen?
Ja, einfach nur den Patienten in einen Raum packen .. Pille dazu ... alles ist fertig (außer Mini-Behandlungen).
Und ja, das funktioniert auch bei den Seuchen ;)

Ansonsten bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Diskussionen / Anmerkungen zu irgendwelchen Browsern bitte im OT weiterführen ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:51

palimpalim hat geschrieben:Ich hätte noch mal ne ganz dumme Frage: wie funktioniert das dann mit den Wunderpillen? Patienten in irgendeinen Raum werfen, Pille hinterher werfen und alles ist geheilt? Klappt das dann auch bei den Seuchen?
unbedingt vorher die Minbehandlungen erledigen sonst bekommst du nur den Minimalbetrag mit der Pille

Browserdiskussionen gehören hier aber zum Thema weil der Browser ja gerade das Problem WAR :shock:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:03

ging ja auch nur darum, dass Dibo mal wieder mit mir motzen wollte :lol: :lol: :lol:

zum Thema: ich bekomme immer noch keinen Werbespot, keine Gratispille und hab auch noch die gleiche Fehlermeldung wie gestern bereits gepostet und die gleichen Bildschirmbetrachtungsprogramme (um jetzt nicht das Unwort "Browser" zu schreiben :mrgreen: ) nutze ich auch noch

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:06

tja dann hab ich wohl Glück gehabt

ich durfte vorhin meine Pille ins Regal zu den anderen packen :lol:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:14

Dr. Auweh hat geschrieben:zum Thema: ich bekomme immer noch keinen Werbespot, keine Gratispille und hab auch noch die gleiche Fehlermeldung wie gestern bereits gepostet
Da es bei den meisten scheinbar nunmehr funktioniert, gehört das jetzt in den Bug-Bereich.
Hier liest sicherlich kein Roter mit.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:23

und wenn ich im Bugbereich nen Thread wegen dem Extrapillchen eröffne, bekomme ich dann Haue weil die Meldung doch in den Sammelthread gehört? :mrgreen:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:38

@ Dr. Auweh

Nochmal: Da es bei den meisten scheinbar nunmehr funktioniert, gehört das jetzt in den Bug-Bereich.

Dadurch ist auch der Sammelthread überflüssig geworden.
Vielen Dank, dass du mich an den Schlüssel erinnerst ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:44

Durfte mir 2 verschiedene Spots ansehen , witzig gestalltet , es kam aber keine Wupi aufs Pillenkonto .
Weder auf der 1 noch auf der 3 .
Mit freundlichen Grüßen dr vollnuss / heparin

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:49

Also bei mir funktionierts seit dem ersten Tag.
Ein Tipp: Nach dem Werbung gucken noch nicht wegklicken sondern warten bist die Meldung kommt, dass du die Wunderpille erhalten hast.

lg
superHrafael

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:45

Hallo, weiß einer ob man die Pillen sammeln kann oder muss man sie am selben Tag benutzen ?? Vielen Dank schon ma im voraus....

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:46

Die Pillen kannst du ohne Probleme sammeln. ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:51

klar kannst du die sammeln, mein Regal bricht bald zusammen von der Wunderpillenlast :o

Schrecki

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:00

Bei mir läuft der Fernseher immer noch nicht. Auf keinem der 6 Browser die inzwischen auf meinem Läppi hab.
Bei Opera heißt es wenigsten daß meine Konfiguration nicht passt (Ich habe aber nichts verändert an der Grundeinstellung von der Instalation), und daß Upjers daran arbeitet. Es wird auf FF und google Chrome verwiesen.
Und dort kommt noch immer die ERROR-Meldung die hier schon ein paarmal als Screenshot dargestellt wurde.
Also was ist dann Falsch bei mir.
Alles die neueste Version. Der Werbeblocker bei FF ist ausgeschaltet.
Meine Tochter geht immer über meinen Läppi rein und nervt mich.
Komischer Weise auf ihrem PC mit sämtlichen alten Versionen läuft der Fernseher.

Dibo ich schreib das nochmals im BUg-Bereich. Ich habe es erst jetzt gesehen, daß du darauf hinweist. :?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:31

@Edit da war ich viel zu langsam. Sollte nicht tippen und das posten vergessen

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 08:08

Die ersten beiden Tage konnte ich mit Chrome meine Pille abholen, dort funktioniert das nun heute auch nicht mehr.

Da wurde wohl irgendwas kaputtrepariert.

Edit: Ups, jetzt gings wieder. :?

Gast

Fernseher - Datenübermittlung

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 09:00

Ich habe mal eine Frage zum neuen Fernseher, die nicht im anderen Thread untergehen sollte:

Ich setze einen Adblocker sowie NoScript ein, um je nach Bedarf entscheiden zu können, welche Seiten Scripte bei mir ausführen dürfen. Um nun diesen Spot zu sehen, muss ich alle Schutzmaßnahmen herunterfahren. Dabei sehe ich in der Statusleiste, dass eine Unmenge von Werbeservern (namentlich ivwbox, doubleclick, etc.) aufgerufen werden. Anscheinend lädt jeder von denen ein Script, zum Teil ruft dann eines dieser Scripte wieder weitere auf.

Gibt es irgendwo eine Liste, woraus ersichtlich ist, welche Daten an welche Server übermittelt werden? Um einzuschätzen, ob ich das "Geschenk" der Pille annehme, sollte ich dies wissen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“