Laboransturm?!

Antworten
Gast

Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 13:29

also ich weiß nicht ob es noch einigen so geht aber seit über 1 woche werde ich von Labor Pats überrannt. ich habe bei ca 60 Patienten am Tag mindestens 85% der Pats haben 1-3 Laborkrankheiten dabei. also ich bin ja ansturm schon gewöhnt aber momentan ist es echt extrem :shock:

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 13:33

Geht mir grad so mit OPs, aber ich beschwer mich nicht! :mrgreen:

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 13:37

3 Labore die du hast sind aber auch wenig...

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 14:24

hallo, wenn du einen neuen raum ausfstellst und aufsteigst ist es am anfang wirklich so das man nicht nachkommt also überrannt wird aber das legt sich ich persönlich habe auch 3 aufgestellt und bin der meinung es reicht. vielleicht findest du jemanden den du überweisen kannst oder stell sie an die börse 8-)

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 15:06

Dr.Lorentz hat geschrieben:hallo, wenn du einen neuen raum ausfstellst und aufsteigst ist es am anfang wirklich so das man nicht nachkommt also überrannt wird aber das legt sich ich persönlich habe auch 3 aufgestellt und bin der meinung es reicht. vielleicht findest du jemanden den du überweisen kannst oder stell sie an die börse 8-)

ich bin schon weit ab vom level habe schon die zahnmedi. und ich lager meine patienten aus. wurde schon oft überrannt aber momentan ist extrem mit labor und die andren räume stehen meist leer. aber ich will mich ja net beklagen :mrgreen:

wollte nur mal wissen ob es euch auch so geht.

@rainerwahnsinn bin bislang immer mehr als gut mit meinen 3 laboren ausgekommen.

na mal schauen wie es sich weiter entwickelt. :roll:

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 15:25

Also mein Aufenthalts Raum ist auch voll mit Laborpatienten,und Heute sind schon wieder ne menge dabei.
LG
bine6608

Edit: ich hab auch 3 Labor Räume

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 15:39

Von den Laboris hab ich auch am meisten :roll: Besitze zwar 4 Räume dafür, aber die bringen es auch noch nich so wirklich. :D

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 16:28

seit doch froh. meine labore stehen die meiste zeit leer

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 16:32

Huhu,
Also ich habe 3 Labors und habe immer zu wenige Labor Patienten,
muss oft welche an der Börse nachkaufen.

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 16:39

der eine hat von a 10 zuviel der andere von a 10 zuwenig
der a zuviel hat, hat von b zuwenig, der von a zuwenig hat, hat von b zuviel.

damit ist das problem ganz ganz einfach dargestellt.

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 19:29

Hatte anfangs weit über 200 Laborpatienten ausgelagert und dachte, das werd ich nie schaffen, abzubauen. Auf einmal kamen weniger und bevor ich mich versah war meine Mappe leer. ;) Zum Glück gibt´s die immer noch recht günstig an der Börse. Zur Zeit ist´s aber ok, da kommen wieder etwas mehr. Werd grad von EKG/EEG überrannt... :roll:

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 22:53

mich überrennen Gummizellen pats ich bin wohl die einzige die das behaupten kann ich habe den ganzen tag mit marsianern und arbeitsallegien zu kämpfen mich grault es vor den viereckigen augen und der seuche für die Gz

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 23:02

tja für seuchen gibts pillen und wen man die viereckigen augen voll erforscht sind die in ner stunde durch das erforschen von viereckigen augen ist sehr günstig

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 23:07

ich werde sehen was kommt ;) lass mich mal überraschen

Gast

Re: Laboransturm?!

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2011, 12:20

Einen "Laboransturm" kann ich nicht bestätigen .....

Fülle meine 6 Labs aktuell aus der Überweisungsmappe.

So unterschiedlich ist die Verteilung ..... :shock:

LG
ani

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“