Server 10

Antworten
Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Server 10

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:27

Danke Upjers, endlich ein Server 10. Jetzt kann ich wieder aktiv Kapi-Hospital spielen. :lol:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:35

Spielst Du nicht schon länger auf Server 1? :?: :?:

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Server 10

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:37

Ja, aber hatte irgendwie die Lust am Spiel verloren und wollte auf einem neuen Server von vorne beginnen.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:14

Na, dann viel Spaß!! :D

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Server 10

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:15

Danke :D
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 12:25

schon krank was auf station 10 abgeht.

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 13:42

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:schon krank was auf station 10 abgeht.

Was geht denn auf Station 10 so ab? Bin neugierig.

LG Dr. B. Dee

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 13:44

ihr macht mich neugierig.......muss ich mich da jetzt auch anmelden aus neugierde?
erzählt!!! :lol: :D :lol:

Kirschli

Re: Server 10

Beitrag von Kirschli » Samstag 7. Januar 2012, 14:34

bine64 hat geschrieben:ihr macht mich neugierig.......muss ich mich da jetzt auch anmelden aus neugierde?
erzählt!!! :lol: :D :lol:
Jopp musst du, wenn du es wissen willst. :mrgreen:

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 14:34

Kirschli hat geschrieben:
bine64 hat geschrieben:ihr macht mich neugierig.......muss ich mich da jetzt auch anmelden aus neugierde?
erzählt!!! :lol: :D :lol:
Jopp musst du, wenn du es wissen willst. :mrgreen:

:shock: doch so schlimm?



:mrgreen: aber ich hab ja zeit, meine pats sind ja schon durch *loooool*
bis gleich

Gast

Ärzte der Zukunft

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 14:48

Wir sind die Ärzte, die auch in ferner Zukunft sich um ihre armen Patienten kümmern. Wir sind kein Verein, wir sind eine Familie aus Ärzten & Ärztinnen. Wir kümmern uns nicht nur um unsere Patienten, sondern auch gegenseitig. Ich sehe in der Zukunft, dass genau du bei uns bist, als Familienanteil. Komm zu uns und bleib bei uns, bis in die Zukunft... Mfg Dr. Cathry & Dr. Top & Co :D :lol:

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 14:54

und ich - bin nun wohl ein toter account :mrgreen: :lol: :D

Gast

Re: Server 10

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 14:55

Da hat jemand den Thread wohl verwechselt....lach

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“