THEMA: Aufenthaltsraum

Gast

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 21:53

Elli Blume hat geschrieben:
Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Also, ich kann 10 Börsenpatis und unendlich viele Überweisungspatis gleichzeitig in dem AR unterbringen!? *betedasichsrichtigverstandenhabeBild*
Ja, genau. Richtig verstanden :mrgreen:
FREUUUUUUUUU :D :D :D :D :D

Gast

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 23:49

Ok ich habs mich getraut und mal ausprobiert!
Ich wusste gar nicht das dieses Spiel soooooo flüssig laufen kann :D

Danke für den Tip, er ist GOLD wert!

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 7. Februar 2011, 23:59

jetzt war ich mal neugierig und hab den auch mal ausprobiert, aber der läuft bei mir wesentlich (!) schlechter als mein opera :?

Gast

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 00:32

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:jetzt war ich mal neugierig und hab den auch mal ausprobiert, aber der läuft bei mir wesentlich (!) schlechter als mein opera :?
Danke für deinen Tipp .
Opera werde ich dann morgen testen und berichten (wir sollten vielleicht mal langsam nen eigenen Thread aufmachen bzg. Browser Tests & Erfahrungen).

Ganz großes SORRY an Themenstarter, daß das Browser-Thema hier so aus dem Ruder läuft .... !
Wenn ich Opera getestet habe, mache ich nen neuen Fred diesbezüglich auf ....

VLG & Danke an TO für das Verständnis und die Geduld mit uns OT`s
VLG
ani

Gast

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 00:37

Ja mir tut es auch leid, aber es waren ja antworten auf meine Frage ob es normal ist das es laggt wenn der AR sooooo voll ist, also gehört es zu 1% noch zum Thema und vllt hilft es ja auch den Leuten die durch den Thread nun ihre AR vollpacken und dann am ende laggs haben :)

Gast

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 10:10

Mein AR ist inzwischen auch ganz schön voll, ich habe ne Woche Nachtschicht gehabt. Da bin ich immer froh das ich ihn habe, denn in der Woche kann ich selbst meine gerade mal 43 Patienten vom System kaum schaffen am Tag. Vor dem AR habe ich die alle an die Börse gestellt, andererseits habe ich an freien Tagen oft massenhaft zugekauft, weil ich da locker das doppelte schaffe.
Jetzt packe ich während meiner Schichtwoche alles in die Mappe, und wenn ich frei habe arbeite ich ab.

Gast

Re: Kapazität Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 13:37

Hallo,

Ich bin auf Station 4, und suche jemanden, mit dem ich ebenfalls eine Mappe gründen kann, er kann mir dann gerne seine Patienten schicken, und ich ihm meine, wenn einer Intresse hat, bitte melden.

Gast

??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:14

Hallo ihr lieben. Ich hätte mal ne Frage, und zwar hab ich mir gestern einen Aufenthaltsraum gekauft aber ich komm echt nicht klar. :oops: Kann mir einer bitte erklären was er kann und welche Patienten überhaubt da rein können. Wär echt sehr dankbar für eure Hilfe. Bin momentan echt a bissi enttäuscht von meinem kauf :(

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:20

Du kannst keine Pats in den AR ziehen. Wenn du einen Pats überweist verschwindet er aus dem Warteraum oder dem Bett in den AR, so das du wieder Platz hast und du so mehr Pats überweisen kannst.
Patienten die zu dir überwiesen werden landen dort.Alle Pats findest du in der Mappe oben beim Prof.
Und du bekommst 100 Austattungspunkte somit auch mehr Patienten.

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:28

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Also ich habe z.B heut morgen eine Überweisung bekommen und die ist nicht in meinem Aufenthaltsraum gewesen, sondern wie immer lustig in mein Wartezimmer spaziert. An der Börse hab ich eben auch einen gekauft und der ist auch ganz normal im Wartezimmer :?:

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:45

Dr. Grey 1982 hat geschrieben:Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Also ich habe z.B heut morgen eine Überweisung bekommen und die ist nicht in meinem Aufenthaltsraum gewesen, sondern wie immer lustig in mein Wartezimmer spaziert. An der Börse hab ich eben auch einen gekauft und der ist auch ganz normal im Wartezimmer :?:
hallo,wenn du sie annimmst,spazieren sie in dein wartezimmer,auch wenn du sie von der börse kaufst.du kannst deine überweisungen auch in der mappe lassen,am besten suchst du dir einen auf deiner station,der seit seiner anmeldung nicht mehr gespielt hast,und überweist sie zu ihm hin.Am besten der person,ne pn schicken,oder ne igm,damit er bescheid weis.dann verschwinden sie aus deinem wartezimmer oder betten.wenn du sie dann behandeln willst,gehst du auf zurück ziehen,und sie landen oben in deinem bett.glaub mir,wenn du das einmal raus hast,willst du diesen raum,nie mehr her geben.
glg Stesab ;)

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:50

:idea: Ahhhhhhh jetzt bin ich ein ganzes Stück schlauer. Vielen, vielen Dank für den Tipp :!: :!: :!: :!:

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 12:28

Hallo,
habe auch mal eine Frage zum Aufenthaltsraum. Wenn man den Aufenthaltsraum abreißen wil,l zwecks Umbau ist das ja nicht möglich wenn man Pats ausgelagert hat. Wenn ich mir nun einen zweiten Aufenthaltsraum hinstelle, müßte es doch gehen das ich den ersten abreißen kann?

lg Tom

dr.panter

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von dr.panter » Freitag 11. Februar 2011, 12:31

nein das geht dann auch nicht ...weil die gleiche anzahl an ausgelagerten paties genau auch in den anderen aufenthaltsraum sind.

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 12:32

also soweit ich weiß geht das nicht. habe es selbst mal versucht

Elli Blume

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Elli Blume » Freitag 11. Februar 2011, 12:32

bommel11 hat geschrieben:Hallo,
habe auch mal eine Frage zum Aufenthaltsraum. Wenn man den Aufenthaltsraum abreißen wil,l zwecks Umbau ist das ja nicht möglich wenn man Pats ausgelagert hat. Wenn ich mir nun einen zweiten Aufenthaltsraum hinstelle, müßte es doch gehen das ich den ersten abreißen kann?

lg Tom

Hallo Tom,

sorry, aber das funktioniert nicht. Irgendwo im Featurebereich wurde diese Funktion auch schon gewünscht.

-wega-

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von -wega- » Freitag 11. Februar 2011, 13:26

Elli Blume hat geschrieben:
bommel11 hat geschrieben:Hallo,
habe auch mal eine Frage zum Aufenthaltsraum. Wenn man den Aufenthaltsraum abreißen wil,l zwecks Umbau ist das ja nicht möglich wenn man Pats ausgelagert hat. Wenn ich mir nun einen zweiten Aufenthaltsraum hinstelle, müßte es doch gehen das ich den ersten abreißen kann?

lg Tom

Hallo Tom,

sorry, aber das funktioniert nicht. Irgendwo im Featurebereich wurde diese Funktion auch schon gewünscht.
Das war genau hier: Warteraum abreißbar machen ;) Darfst gerne mit schieben, Tom. Sobald man nämlich in den Level mit den Putzwagen kommt, würde man gerne austauschen und hat dann arge Probleme. :(

Liebe Grüße,
wega

Gast

Re: ??Aufenthaltsraum??

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 13:58

Hallo,

danke für eure schnelle Antwort. Ist natürlich schade, das es nicht geht aber so spare ich mir dann die 10 Euronen für den Zweiten Aufenthaltsraum und muß über ein paar Putzwagen nachdenken die ja eh effektiver sind.

Danke und lg Tom

Gast

Aufenthaltsraum umsetzen - Fragen

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:37

Hallo...

ich würd gernn meinen Aufenthaltsraum umsetzen.
Ich weiß, dass dafür alle Pats aus der Mappe raus sein müssen.
ich hab einen Spieler, der sie alle annehmen würde, wenn ich sie überweise, und mir dann halt zurück überweist.
Nur meine Frage:
Die sind ja alle vorbehandelt.
Bekommt er dann alle Punkte? Oder bekommt man die erst, wenn man den Pat zu Ende behandelt hat und abkassiert?
Sprich wenn er nichts dran macht und sie so zurück überweist, wie sie sind, bekomme ich die Punkte trotzdem??
Weiß leider nicht, wie sich das in dem Fall verhält.

LG

Und danke schonmal

Katja

dr.panter

Re: Aufenthaltsraum umsetzen - Fragen

Beitrag von dr.panter » Montag 21. Februar 2011, 13:39

er bekommt die punkte nur wenn er sie fertig macht und abkassiert aber wenn er sie wieder zu dir zurück überweist dann bekommst natürlich du deine punkte
lg dr.panter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“