THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:08

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:
bine64 hat geschrieben:es hat hat gezündet............................. :D
bine weißt doch brauchen immer ein bissel aber dann kommt Gesprächsstoff! ;)



aber du hast mich verstanden - u-made my day :D

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:19

Also ich persönlich glaube nicht daß der AEV jetzt plötzlich 50% der Mitglieder abhauen,warum sollten sie denn? Wir waren schon vor dem Weltwunder ein gutes Team,haben jetzt ziemlich schnell zusammen die 5. Etage erspielt,es mag vielleicht den ein oder anderen geben,dem das reicht...aber wenn überhaupt Schwund,dann gering...wir werden auch nach der 5. Etage als eingeschworene Gemeinschaft weiter spielen,wir waren lange da,bevor überhaupt fest stand daß es jemals eine zusätzliche Etage geben würde,die meisten sind auch seither dabei,viele von Anfang an und ich denke,die bleiben auch.Ausserdem muss man bedenken auch die anderen ÄVs werden nach und nach die fünfte Etage erreichen und wenn derjenige die Etage dann von der "alten" ÄV schon hat,bringt er sie einfach in die neue mit...ich glaube nicht daß die AEV,KUP,ÄSL und wie die großen so alle heißen nach und nach aussterben werden oder sich zusammentun müssen ;)

LG Dr. Möchtegerne

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:24

malilosinj hat geschrieben:Das wäre möglich, aber ich denke dann werden sich die grösseren ÄV's zusammentun, ich glaub nicht das die aussterben werden.
Ich denke das wird nicht nötig sein dass die sich zusammentun müssen,denn wenn eine ÄV ein gutes Klima hat,Hand in Hand arbeitet,gemeinsame Ziele hat,dann macht es keinen Sinn aus dieser ÄV auszutreten (es sei denn ich möchte nur die 5. Etage haben) Aber wie gesagt die AEV hat schon immer zumindest seit der Leitung unserer Chefin,die ich hier mal loben möchte und auch unsere Stellvertreterin an die 100 Mitglieder gehabt und wie gesagt,da war Etage fünf noch Geschichte,da wusste noch keiner daß sie überhaupt kommen würde.
Und wenn das Klima in den anderen ÄV ähnlich ist,laufen auch diesen ihre Mitglieder nicht plötzlich davon.

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:26

Ich gehe auch nicht davon aus das die grossen ÄV's nun ihre Mitglieder verlieren. Ich denke nur, WENN es so wäre, dann würde man sich zusammentun um weiter oben dabei zu bleiben.....aber es wäre quatsch eine gute ÄV zu verlassen finde ich

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:31

malilosinj hat geschrieben:Ich gehe auch nicht davon aus das die grossen ÄV's nun ihre Mitglieder verlieren. Ich denke nur, WENN es so wäre, dann würde man sich zusammentun um weiter oben dabei zu bleiben.....aber es wäre quatsch eine gute ÄV zu verlassen finde ich
Genau so sieht es aus... ;) Ich denke das sehen die meisten bei uns in der ÄV genauso ;)

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:33

:mrgreen:

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:44

ja ja.................ehemalige gegner einer ÄV - lasse smich auskosten :lol: :lol: :lol:
malilosinj hat geschrieben::mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:45

ja ja.................ehemalige gegner einer ÄV - lasse es mich auskosten :lol: :lol: :lol:
malilosinj hat geschrieben::mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:47

Lach..also ganz im Ernst, ich bin in einem Bauernclub bei mff, ich hatte immer Sorge das mir das alles zu viel wird...und mff leidet auch sehr unter meiner ÄV. Also wirklich DAGEGEN war ich nie, ich wollte halt nur mal versuchen das Spiel allein zu spielen. Und ich war sehr aufgebracht dass man mir das nicht mehr ermöglichte. (ich will nämlich die 5. Etage)
Und mit meiner ÄV hab ich halt Glück...das meine ich ganz ehrlich

Gast

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 20:49

malilosinj hat geschrieben:Lach..also ganz im Ernst, ich bin in einem Bauernclub bei mff, ich hatte immer Sorge das mir das alles zu viel wird...und mff leidet auch sehr unter meiner ÄV. Also wirklich DAGEGEN war ich nie, ich wollte halt nur mal versuchen das Spiel allein zu spielen. Und ich war sehr aufgebracht dass man mir das nicht mehr ermöglichte. (ich will nämlich die 5. Etage)
Und mit meiner ÄV hab ich halt Glück...das meine ich ganz ehrlich



würde es mir in meiner nicht gefallen - würde ich heute noch aufhören! ich kann dich verstehen! ;)

Dr. Melissa

Re: ÄV-Neuaufnahme und 5. Etage

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 26. August 2011, 22:01

malilosinj hat geschrieben:Lach..also ganz im Ernst, ich bin in einem Bauernclub bei mff, ich hatte immer Sorge das mir das alles zu viel wird...und mff leidet auch sehr unter meiner ÄV. Also wirklich DAGEGEN war ich nie, ich wollte halt nur mal versuchen das Spiel allein zu spielen. Und ich war sehr aufgebracht dass man mir das nicht mehr ermöglichte. (ich will nämlich die 5. Etage)
Und mit meiner ÄV hab ich halt Glück...das meine ich ganz ehrlich

:shock: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

5 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:39

Hallo ihr lieben, hat schon einer was von der 5 Etage gehört? Wäre toll wenn wir sie endlich bekommen würden ich brauche sie dringend.
LG Dr. Wurzelknolle ! :D

Gast

Re: 5 Etage

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:41

Öhm... ja, da gab es schon gelegentliche Hinweise:

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=17776

Dr. Daisy Mau

Re: 5 Etage

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Freitag 9. September 2011, 21:00

Hab die 5. und sie steht fast leer so wie die 4. auch nicht wirklich wichtig *grins* :D hab da hab coin Räume drin die man eh nicht upgraden kann und in der 4. z.Z nur die PW :D Macht aber Spaß das WW zu erforschen und Hirne einzuwerfen :lol:

Gast

Re: 5 Etage

Beitrag von Gast » Samstag 10. September 2011, 14:40

Wurzelknolle hat geschrieben:Hallo ihr lieben, hat schon einer was von der 5 Etage gehört? Wäre toll wenn wir sie endlich bekommen würden ich brauche sie dringend.
LG Dr. Wurzelknolle ! :D

:lol: :lol: :lol: :lol: Du hast lange geschlafen oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

Die 5. Etage haben bereits 200 Mitglieder auf allen Servern ;)

Gast

Re: 5 Etage

Beitrag von Gast » Samstag 10. September 2011, 15:26

Wurzelknolle hat geschrieben:Hallo ihr lieben, hat schon einer was von der 5 Etage gehört? Wäre toll wenn wir sie endlich bekommen würden ich brauche sie dringend.
LG Dr. Wurzelknolle ! :D
Du musst dich einfach einer Ärztevereinigung deiner Wahl anschließen und dann an der Weltwunderforschung teilnehmen.Dann gibt es bei Stufe 5 des Weltwunders die ersehnte 5. Etage.Einen anderen Weg gibt es nicht.

Gast

kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 20:42

Habe eine Verständnisfrage zu der Aussage, dass man auf der 5. Etage nichts upgraden kann. Bezieht sich das wirklich auf die 5. Etage oder auf die Weltwunderetage. Da ich ohne PA spiele habe ich mit der WW-Etage insgesamt nur 4 Etagen. Heißt das nun, dass ich weiterhin auf all meinen Etagen upgraden kann, da ich ja über keine 5. Etage verfüge oder ist die Upgradesperre speziell auf die WW-Etage beschränkt? Wäre schön, wenn mir dazu jemand eine Auskunft geben könnte, da ich ja planen muss, wie ich die neue Etage bebaue.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 21:11

Das dürfte sich ziemlich sicher auf die WW-Etage beziehen. ;)

Ich überlege auch die Räume von E1 dahin umzuziehen. Die Frage ist, macht das wirklich Sinn? Weil auch so kann man schon extrem viele APs bekommen, selbst wenn da einige teure Räume stehen. :?

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 21:16

Wenn es sich tatsächlich auf die WW-Etage bezieht, dann ließe sich das ja ganz einfach mit einem kurzfristigen PA umgehen. Ich schalte PA frei und kaufe mir die 4. Etage. Die kann ich bebauen und upgraden wie ich will. In der Zwischenzeit wird die 5. Etage (WW-Etage) freigespielt. Läuft der PA nun aus, fällt ja die höchste Etage weg. Dies wäre also die 5. Etage und somit meine WW-Etage, welche ja upgradegesperrt ist. Somit bliebe mir die alte PA Etage als 4. Etage erhalten und ich könnte weiterhin alle Etagen beliebig bebauen und upgraden.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 16. September 2011, 21:20

Du Schlingel du. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“