Forschung

Antworten
Dr. Klever

Forschung

Beitrag von Dr. Klever » Sonntag 2. Mai 2010, 22:25

Da mein Krankenhaus mit Räumen voll belegt ist habe ich mein Geld in die Forschung gesteckt.

Ich habe mal die beiden billigen genommen.

Aber dass die kosten nach 4 Forschungen so extrem ansteigen für 30 Sek schnellere Behandlung?

Da stimmt das Balancing überhaupt nicht.

Forschung macht überhaupt keinen Sinn bei den Preisen.

Gast

Re: Forschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 22:38

Nachdem die Patienten in höheren Levels immer besser bezahlen, muß ein Mechanismus gefunden werden, die hT wieder aus dem Spiel zu nehmen und dazu gehören eben auch steigende Preise bei der Forschung.

Dr. Klever

Re: Forschung

Beitrag von Dr. Klever » Sonntag 2. Mai 2010, 22:40

Wo soll ich denn mein Geld investieren? Mein Krankenhaus ist mit Räumen voll belegt?

40000 Punkte ist ja megaviel da brauche ich ja Wochen für eine 2. Etage?

Räume updaten bringt ja auch mal nix.

Gast

Re: Forschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 22:42

MCKlever hat geschrieben:Wo soll ich denn mein Geld investieren? Mein Krankenhaus ist mit Räumen voll belegt?
na z.B. in Forschung und Raumupgrades 8-)

Dr. Klever

Re: Forschung

Beitrag von Dr. Klever » Sonntag 2. Mai 2010, 22:50

Dann höre ich wohl auf zu spielen.

3 Wochen zu warten auf eine 2. Etage, um die neuen Räume bauen zu können frustet.

Gast

Re: Forschung

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 22:59

Ich finde dieses Spiel super :D Bin schon suchtgefährdet wie bei FreeFarm. :shock:
Aber ich finde auch, dass es sehr lange dauert, bis man in den 2. Stock kommt.
Würde auch begrüssen, wenn es nicht soooo lange gehen würde. Bei FF kommt man schneller weiter und das spornt einen Spielsüchtigen mehr an, wenn er immer wieder kleinere oder grössere Erfolge feiern kann.

Freue mich jetzt schon auf den offiziellen Start von KapiHospital. :lol: :lol: :lol:

Dr.Huckleberry

Re: Forschung

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 3. Mai 2010, 00:19

MCKlever hat geschrieben:Dann höre ich wohl auf zu spielen.

3 Wochen zu warten auf eine 2. Etage, um die neuen Räume bauen zu können frustet.

ich hab jetzt erst mit dem level aufstieg aufe 11 die zweite gebaut
konnte bis dahin alle Räume locker unterbringen

Gast

Re: Forschung

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 06:18

Ich denke auch, dass zumindest die Preise fürs Forschen schon richtig sind, mir wird eher schlecht, wenn ich an die highlvl-Räume denke :lol: :lol: Ich steck meine hT auch nicht in Upgrades oder Forschung, sondern spare erst mal, bis ich meine Räume für die 1. Etage hab, um dann für die 2. Etage zu sparen. Habe auch nur 1 Bett geupt, aber nur, um zu sehen, wie es danach aussieht. Ich würd auch gerne alle meine Bettchen rot haben, aber lieber nicht :mrgreen: :mrgreen:

Und da man ja immer mehr Krankheiten bekommt, die auch mal was länger dauern, ist eh die Frage, ob sich überhaupt die Forschung lohnt. Ich denke, das liegt bei jedem selbst, denn jeder spielt anders. Der eine möchte so schnell wie möglich seine Patis abfertigen, die anderen gehen es gemütlich an. Ich gehöre definitiv zu den letzteren, mir macht es nichts aus, wenn ich was länger warten muss. Das einzige Prob ist dann halt nur, wenn man, wie ich gestern, 9 Patis hat, die den Ultraschall brauchen, aber nur 1 Ultraschall da ist :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“