Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Antworten
Kirschli

Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Beitrag von Kirschli » Freitag 10. Februar 2012, 15:04

Als ich mich ebend in meinen Account einloggte, kam als erstes eine Ankündigung, was ja auch öfters vorkommt...aber in Russisch :?: das ist mir jetzt ganz neu auf einem deutschen Server.

Gast

Re: Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 15:32

Kirschli hat geschrieben:Als ich mich ebend in meinen Account einloggte, kam als erstes eine Ankündigung, was ja auch öfters vorkommt...aber in Russisch :?: das ist mir jetzt ganz neu auf einem deutschen Server.

ich hab sowas nicht... 8-)

Gast

Re: Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 15:59

Hatte auch die russische Version :shock:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Beitrag von Anomar » Freitag 10. Februar 2012, 16:05

Hallo,

da haben sich wohl die falschen Ankündigungen reingeschlichen :) Tut uns sehr leid. Diese Nachricht wurde nun entfernt ;)

Gast

Re: Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 16:07

Nun müsste das Problem eigentlich behoben sein. ;)

Das russchische war polnisch. 8-) aber auf keinen Fall war es deutsch und nun ist es weg. ;)

EDIT: Wieder mal zeitgleich geklickt. :oops:

Kirschli

Re: Ankündigungen jetzt in Fremdsprache?

Beitrag von Kirschli » Samstag 11. Februar 2012, 07:52

Dr Butterblume hat geschrieben:Das russchische war polnisch. 8-) aber auf keinen Fall war es deutsch und nun ist es weg. ;)
Von mir aus auch polnisch, das sieht doch eh alles gleich aus :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“