Autohändler= Hubschrauber

Antworten
Gast

Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 02:03

Habe mal eine Frage, ich habe mir den Hubschrauber gekauft, ich hatte die Hoffnung das man nun die Patienten schneller abholen kann.
Pech gehabt die Aufträge laufen nun auch nicht schneller,immer noch eine Wartezeit bis zu 38 min.. Hätte ich das gewusst wäre ich nie auf die Idee gekommen den zu kaufen.....Es sind rausgeworfene 150 Coins
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. Februar 2012, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert, bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 06:57

Der Hubschrauber bringt genau so 3 Prozent wie jedes andere Fahrzeug auch. Wenn Du gehofft hattest er bringt eine größere Ersparnis, leider nein.

Die Quests haben eine Grundzeit von 15min. Diese wird mit einem Levelabhängigen Faktor multipliziert. Je größer das Level desto länger die Zeit. Zusätzlich kommt noch eine Spanne dazu. Wie das ganze genau verrechnet wird weiß nur Upjers.

Von der so ermittelten Zeit wird der Bonus durch Fahrzeuge und WW automatisch abgezogen.

3% von 15min sind: 3% von 900s = 27s
3% von 38min sind: 3% von 2040s = 61s

Beides ist NUR die zusätzliche Ersparnis durch den Hubschrauber.

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:36

Wiemelhausen hat geschrieben:Habe mal eine Frage, ich habe mir den Hubschrauber gekauft, ich hatte die Hoffnung das man nun die Patienten schneller abholen kann.
Pech gehabt die Aufträge laufen nun auch nicht schneller,immer noch eine Wartezeit bis zu 38 min.. Hätte ich das gewusst wäre ich nie auf die Idee gekommen den zu kaufen.....Es sind rausgeworfene 150 Coins
Und was ist die Frage ????

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:43

Stimmt ich habe eine schnellere Abholung gewünscht.
Denkt man auch mal an die arbeitende Bevölkerung,ich habe nicht vor Sklave meines Spieles zu werden.
Mit dem Fahrzeug davor war meine Wartezeit erheblich kürzer.

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:45

Das war die Frage ,warum es nun langsamer mit den Abholungen wird.

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:47

Die Questzeit wird nicht länger durch ein neues (besseres) Fahrzeug.
Die Questdauer wird mit jedem Level länger ;)

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 14:00

15,00 € für ein paar Sekunden? Wow, das setzt neue Maßstäbe. :lol:

Kosten irgendwelche Fahrzeuge davor auch schon Coins, oder gibts die alle für hT?

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 14:19

Hier ist eine Übersicht ---> http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 873#p85873 vorsicht,
:mrgreen: ;)

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 14:28

Ui, danke dir, Blau. ;)

Dann ist für mich beim Rettungswagen Schluss. Ich mache auch eh nur die 8 kostenlosen. Für mehr Patienten gibts Raumaufwertungen.

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 16:33

Man kann doch beim Weltwunder einmal 10% und einmal 20% Zeitersparnis bekommen. Die merkt man schon ganz gut. Dazu noch bis zum Rettungswagen Fahrzeug gekauft und fertig. Mehr Zeitersparnis braucht kein Mensch.

Die weiteren Fahrzeuge sind reiner Luxus und machen da auch nicht mehr viel Zeit gut.

Da würd ich mir lieber die DVD kaufen und die Pillenwerkstatt nutzen, anstatt da diese Coinsfahrzeuge zu kaufen.

Ist schon sehr ärgerlich was dir da wiederfahren ist. Man kauft was für 15 Euro und hat davon nur ein nettes Bild unten rechts in der Ecke.

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. März 2012, 19:02

wo kann ich bitte die dvd kaufen?

Gast

Re: Autohändler= Hubschrauber

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. März 2012, 19:06

Wiemelhausen hat geschrieben:wo kann ich bitte die dvd kaufen?

schau mal da http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=18132

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“