Gratulation Maxi

Gast

Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 10:41

herzlichen Glückwunsch zum 1. Hospital Chef auf Server 1.

Ich arbeite noch dran dich einzuholen...so in 2 oder 3 jahren :D


Bitte keine diskussionen hier, nur glückwünsche . Zum diskutieren könnt ihr n eigenen thread aufmachen

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 10:48

auch von mir herzlichen glückwunsch

jetzt haben wir endlich eine chefin :D
anke2603 hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch zum 1. Hospital Chef auf Server 1.

Ich arbeite noch dran dich einzuholen...so in 2 oder 3 jahren :D


Bitte keine diskussionen hier, nur glückwünsche . Zum diskutieren könnt ihr n eigenen thread aufmachen
kicher 2 bis 3 jahre sind doch nen klacks :lol:

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 10:56

von Dr.Maxi am 25.04.2012 09:13
Gratuliere, du bist nun Hospital Chef ( 70 )! Sobald du weitere -100002312 Punkte erreicht hast, wirst du.



Eine freudige Nachricht und ich gratuliere Dir auch hier noch einmal zum Ziel des Spiels (momentan zumindest ;) )
Das hast Du klasse gemacht und darfst Dich als erste vermutlich im gesamten Spiel, Kapi Chefin nennen.

Hoffe Du hast weiter noch viel Spaß an dem Spiel und bleibst uns noch lange erhalten.

Alles liebe auch im Namen der gesamten Vereinigung.

Francky

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 11:18

Herzlichen Glückwunsch Maxi ;)

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 11:24

Glückwunsch

und erzähl ist nun
Spiel aus ?
Chef KapiHospital Unversum anwärter ?

Lüfte bitte das lange Geheimnis, um die Zukunft nach erreichen des Spielziels

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 12:04

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ;)

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 12:48

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir zur Kapihospitalchefin

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 13:08

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche! Danke Butterblume und ein besonderes Danke an die Mitglieder meiner ÄV, ohne die das so schnell nicht möglich gewesen wäre!

Smilie, das Spiel ist zu meiner Freude nicht aus. Allerdings gibt es auch keine Neuerungen, die Punkte und hTs werden ganz einfach wie bisher weitergezählt. Ich lasse mich überraschen ob sich die Spielleitung noch was dazu einfallen lässt.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Dr. Maxi :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. April 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 13:18

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum erreichen des Ziels das wir wohl alle irgendwann haben.

Dr. Hühnchen
Station 1

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 13:23

Hallo Maxi! -Herzliche Glückwünsche auch von mir! :-)

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 13:32

Glückwunsch Maxi - Ich freu mich für Dich!

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 14:35

Maxi

das ist ja eine erfreuliche Nachricht, man kann das Spiel unendlich weiterspielen
das wird manche die sich schon Sorgen gemacht haben erleichtern.

Viel Spaß

Müßte jetzt nicht noch ein offizeller Glückwunsch kommen mit einem klitzekleinen Geschenk zB Premium , spezial Raum , Büro Erweiterung oder sowas.

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 15:29

Hallo Maxi... auch von mir herzlichste Glückwünsche!!! Freue mich mit Dir!!! :D
Einfach toll!!! :D

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 15:37

Schließe mich Dr.Smilie an!

Eine kleine Aufmerksamkeit der Spielleitung fände ich auch nett! :P

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 15:41

Dr.Smilie hat geschrieben:Maxi

das ist ja eine erfreuliche Nachricht, man kann das Spiel unendlich weiterspielen
das wird manche die sich schon Sorgen gemacht haben erleichtern.

Viel Spaß

Müßte jetzt nicht noch ein offizeller Glückwunsch kommen mit einem klitzekleinen Geschenk zB Premium , spezial Raum , Büro Erweiterung oder sowas.

das is ne tolle idee

Liebe SL denkt euch doch noch was schönes aus

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 16:49

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Kapi Chef!

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 16:59

Da möchte ich dich auch mal ganz herzlich gratulieren. Immerhin gehts weiter, das ist doch schonmal was. Vielleicht denkt sich die SL ja wirklich noch was aus was man erst mit dem höchsten Level erreichen kann. Auch wenn ich auch noch so 2-3 Jahre brauchen werde^^

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. April 2012, 20:33

Meinen herzlichsten Glückwunsch , schicke dir einen großen bunten Frühlingsstrauß . Tolle Leistung ,prima .
Lg heparin / dr vollnuss

Schrecki

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Schrecki » Samstag 28. April 2012, 12:36

Herzlichen Glückwunsch zum Hospital Chef, Maxi.

Gast

Re: Gratulation Maxi

Beitrag von Gast » Sonntag 29. April 2012, 07:52

Herzlichen Glückwunsch Dr.Maxi ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“