wartungsarbeiten


Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:52

Was ich als Nichtpremiumspieler viel ärgerlicher finde, ist, das genau dann wenn das Geschenk zur Entschädigung für die Misere an Pfingsten geschaltet ist, nämlich der Premiumaccount für 3 volle Tage, Wartungsarbeiten stattfinden, so wird uns dann wieder etwas von diesem Geschenk abgezogen.
LG
Bronchita

Dr. med Petrosilius

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 1. Juni 2012, 09:53

silvisuess hat geschrieben:
Saberhagen hat geschrieben:Wenn es machbar ist, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mitten in der Bearbeitung rausgeworfen wird, wegen "maintenace break".
es ist angekündigt ;)
es wäre nett, dass im Spiel anzukündigen, funktioniert bei Coinsaktionen ja auch ;)

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:53

angekündigt ja,aber erst heute um halb 10.kann man sowas nicht nachts machen

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:54

silvisuess hat geschrieben:
Saberhagen hat geschrieben:Wenn es machbar ist, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mitten in der Bearbeitung rausgeworfen wird, wegen "maintenace break".
es ist angekündigt ;) http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=20670
Es wäre aber schöner gewesen, wenn es Ingame die Info gegeben hätte. Ist ja bei anderen Aktionen usw auch möglich. :roll:

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:55

ja heute um 9.35,prima :cry:
Zuletzt geändert von littlered am Freitag 1. Juni 2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed - Thread mehrfach vorhanden

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:58

udrett hat geschrieben:angekündigt ja,aber erst heute um halb 10.kann man sowas nicht nachts machen
Die Mitarbeiter von Upjers haben sich wohl auch die Nachruhe verdient, meinste nicht? Die können Wartungsarbeiten auch nur machen, wenn sie auf Arbeit sind, sprich in ihren normalen Arbeitszeiten.

Ich fänd es allerdings auch super, wenn solche Sachen wenigstens 1-2 Stunden vorher angekündigt werden und/oder direkt im Spiel, dann reicht mir notfalls auch ne halbe Stunde.

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:59

Es kann doch nicht sein das Wartungsarbeiten nicht in Game angekündigt werden! Das Kotzt mich schon wieder an! Ich kann ja nicht 30minütlich das Forum nach Nachrichten absuchen!
Also Ingame Nachricht oder email an alle und nix Forum ab sofort bitte! Und so Zeitgerecht - Also 6 Stunden vorher das man sich für´s spielen darauf einstellen kann!

Gast

Wartungsarbeiten - Entschädigung

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:59

Edit: Entschädigung

ich finde wir sollten Dibo mal ein bisschen entschädigen - sie hat hier jede Menge Arbeit und eigentlich könnten wir uns doch mal erkenntlich zeigen ;)

Liebe Spieler auf Server 1...

wärt ihr bitte so nett und guckt mal bei Fräulein Rosenwasser nach - da gibt es bestimmt die ein oder andere Entschädigung für Dibos Einsatz


schickt die Entschädigung bitte an Dr. Dibo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

sorry - ich wollt nur auch noch nen Extrathread aufmachen :mrgreen:

vielleicht schaffen wir es ja heute ins Guinnessbuch der Rekorde :P
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Juni 2012, 17:05, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:02

jeder soll seine nachtruhe haben.so war das auch nicht gemeint.
aber ne mail im spiel wäre auch nett gewesen.ich les nicht ständig im forum,sondern spiele lieber.
aber das nervt langsam mit den ausfällen

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:04

das ist kein ausfall sondern eine serverwartung so dass nicht mehr so oft ausfälle vorkommen, aber zur beruhigung auf 1 gehts wieder

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:05

bei mir gehts wieder,danke :P ging ja schnell heut

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:05

es funzt doch schon wieder ;)

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:06

....vielleicht könnten dann die Threadsteller doch bitte den Betreff erweitern? 8-)

Wartungsarbeiten - Mecker
Wartungsarbeiten - Lob
Wartungsarbeiten - neutral
Wartungsarbeiten - Fun
Wartungsarbeiten - Sonstige

So weiß ich ja gar nicht in welchen Thread ich schreiben soll :roll: :roll:
...außerdem hat sich das Problem ja schon wieder erledigt :lol: Es geht wieder!

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:07

Dr.Mausi60 hat geschrieben:es funzt doch schon wieder ;)
ooooch - so ein Pech aber auch ...

wo ich mich doch grad auf nen Meckernachmittag im Forum vorbereitet hab :mrgreen:

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:11

Leute das sind keine geplanten Wartungsarbeiten. Vermutlich hat sich auf dem Server irgendwas ereignet, auf das man jetzt reagieren muß, damit nicht das gleiche wie am WE passiert. Ich tippe mal auf Hardwaredefekte. Geplant sieht anders aus.

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:11

Dr. Blau hat geschrieben: ...außerdem hat sich das Problem ja schon wieder erledigt :lol: Es geht wieder!
ja - äußerst ärgerlich, dass es so schnell wieder geht *meckermotz*

Die Spielleitung sabotiert den Rekordversuch - ich verlange eine Entschädigung!!!

*jetztaberschnellwechhier* :mrgreen:

Dr. med Petrosilius

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 1. Juni 2012, 10:11

silvisuess hat geschrieben:das ist kein ausfall sondern eine serverwartung
ebend und somit, im Gegensatz zum Ausfall, planbar und was spricht dagegen, eine halbe Stunde vor Wartungsbeginn das rote Ausrufezeichen hüpfen zu lassen, funktioniert bei Coinsaktionen doch auch, warum also nicht bei Wartungsarbeiten?!

wenn das hier im Forum kurzfristig gepostet werden kann, dann kann es das inGame doch wohl allemal?!

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 10:13

Das rote Ausrufezeichen hüft nur nach dem eine News Geschrieben ist, und Du dich einloggst. Es gibt keine Möglichkeit, den Spielern die online sind, eine Nachricht einzublenden. Alle Nachriten von Upjers würdest Du erst nach einem Relogg/F5 sehen.

Dr. med Petrosilius

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 1. Juni 2012, 10:17

Brainiac hat geschrieben:Das rote Ausrufezeichen hüft nur nach dem eine News Geschrieben ist, und Du dich einloggst. Es gibt keine Möglichkeit, den Spielern die online sind, eine Nachricht einzublenden. Alle Nachriten von Upjers würdest Du erst nach einem Relogg/F5 sehen.
das stimmt so nicht, auch wenn ich eingeloggt bin und bleibe hüpft das rote Ausrufezeichen, wenn es eine Newsankündigung gibt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“