Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:51

ich bin da für das wir alle 1 woche PA umsonst bekommen damit wir das wieder aufhollen können was uns gestern genommen wurde!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:51

Schrecki hat geschrieben:
Tony Maccaroni hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Mir fällt gerade ein etwas ein das mir auf den Nägeln brennt.
Ich habe Coins über PaySafe gekauft und den PA verlängert.
Was ist dann mit den Coins? Sind die dann auch nicht gebucht?????
Je nachdem wie weit das Backup zurückgeht stellt sich mir die Frage.
Damit musst du dann zum Support die müssen das manuell dann buchen.
Aber ich habe den Beleg nicht mehr :cry:
Versuche es einfach über die Daten die du noch weißt, vielleicht hast du ja Glück.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:53

Das können die auf jeden Fall nachverfolgen, keine Sorge, wenn etwas gesichert ist, dann dein Geld von der Paysafe, keine Sorge.

Dummerweise hab ich jetzt in meine Tastatur gekrümelt...so ein Mist aber auch....erstmal reinigen....shit

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:53

Schrecki hat geschrieben:
Tony Maccaroni hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Mir fällt gerade ein etwas ein das mir auf den Nägeln brennt.
Ich habe Coins über PaySafe gekauft und den PA verlängert.
Was ist dann mit den Coins? Sind die dann auch nicht gebucht?????
Je nachdem wie weit das Backup zurückgeht stellt sich mir die Frage.
Damit musst du dann zum Support die müssen das manuell dann buchen.
Aber ich habe den Beleg nicht mehr :cry:
Dürfte kein Problem sein. Payment läuft ja nicht über den Spielserver sondern einen Paymentserver. Und wenn du mit Beleg die PSC selbst meinst, damit kann Upjers nichts anfangen. Du müsstest nur noch ungefähr wissen, wann du wieviele Coins gekauft hast. Mithilfe deinerID kann der Support dann zuordnen, ob du wirklich Coins gekauft hast und schreibt dir die dann gut.

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 10:56

Dann bin ich ja beruhigt.
Danke für die Info.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:57

So, ich finde es total schön von euch das ihr dafür Sorge getragen habt das mein Tag läuft. Ich habe gewaschen, Wäsche aufgehängt und noch mehr gewaschen. Die Spülmaschine ist ausgeräumt und eingeräumt, ich habe das Erdgeschoß gewischt und gesaugt, wir haben gefrühstückt und alles wieder aufgeräumt...ich hätte jetzt Zeit zum Kapi spielen. Würdet ihr dann jetzt bitte meinen Account wieder bespielbar machen? Bitteeeeeeeeeeeeeeeee..ich hab jetzt soooo viel gemacht und möchte jetzt spielen..bitteeeeeeeeeeeeeeeeee

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:00

malilosinj hat geschrieben:Würdet ihr dann jetzt bitte meinen Account wieder bespielbar machen? Bitteeeeeeeeeeeeeeeee..ich hab jetzt soooo viel gemacht und möchte jetzt spielen..bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
Und was ist mit dem Oberschoss oder dem Keller ? :lol: *duck-und-renn-weg*

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 11:00

@malilosinj...hast du auch schon Staub gewischt :?:
Auf deinem Schrank hab ich jedenfalls noch ein paar Staubkörnchen gesehen :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:01

malilosinj hat geschrieben:So, ich finde es total schön von euch das ihr dafür Sorge getragen habt das mein Tag läuft. Ich habe gewaschen, Wäsche aufgehängt und noch mehr gewaschen. Die Spülmaschine ist ausgeräumt und eingeräumt, ich habe das Erdgeschoß gewischt und gesaugt, wir haben gefrühstückt und alles wieder aufgeräumt...ich hätte jetzt Zeit zum Kapi spielen. Würdet ihr dann jetzt bitte meinen Account wieder bespielbar machen? Bitteeeeeeeeeeeeeeeee..ich hab jetzt soooo viel gemacht und möchte jetzt spielen..bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
Nööö, erst wird der Keller und Dachboden aufgeräumt. :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:01

langsam wird es albern!

seit 4 Stunden wird es nicht geschafft das Spiel wieder spielbar zu machen, von dem verlorene Tag al ganz zu schweigen.

Realistisch gesehen ist auch der heutige Tag schon ein Verlust oder wie soll an es noch schaffen am heutigen Tag 150 Patienten zu behandeln? Und damit ist auch der morgige tag schon versaut durch die Überhänge von heute.

Und selbst das ist nur Theorie und würde ja voraus setzen, dass die Server überhaupt mal wieder in Griff bekommen werden!

Professionell ist was anderes!

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 11:02

Mali und was ist mit dem Bügeln??????
Wenn du nichts hast, kann ich dir gern etwas von mir bringen. :lol: :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:03

:lol:
Ich wünsche mir als Entschädigung, dass alle meine Pats aus meiner Mappe geheilt sind :P

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:04

Leute, nun geduldet euch doch, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet und Kaffee von den Mods verteilt *blablabla*

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:05

Nein, ich hab keinen Staub gewischt, das hab ich gestern gemacht und das muß reichen, den Keller weigere ich mich aufzuräumen und mein Dachboden hat keine Stehhöhe, den muß ich nicht sauber machen....und ich hätte jetzt echt viel Zeit...schaaaaaaaaaade....ich möchte jetzt bitte bitte spielen..seufz.

Mal bisken Kaffee kochen tu....kann ja nicht schaden.seufz

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:06

Dr. Frank hat geschrieben::lol:
Ich wünsche mir als Entschädigung, dass alle meine Pats aus meiner Mappe geheilt sind :P
dem kann ich mich nur vollinhaltlich und bedingungslos anschließen :P

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:08

Ok - ich verstehe, dass Fehler aufkommen können. Ich verstehe auch, dass es an einem Feiertag länger dauert, bis was wieder gerichtet ist.
ABER - wer ersetzt mir wie die verlorene Zeit ??? Bekommt meine SuSi dann Sonderurlaub? Wird mein Prem verlängert??? Bekomm ich ein Goodie, weil ich gestern umsonst gearbeitet hab??
Gerade am Wochenende hat man doch endlich mal Zeit die Pats fertig zu bekommen. Und ich hätte den ganzen vormittag schaffen können, kam aber net rein und jetzt will ich in die Sonne, also ist der Tag heute auch für die Katz. Außderdem bekomm ich jetzt nen tierischen Rückstau und auf den hab ich auch keine Lust, weil ich das nie bewältigt bekomme!


Normalerweise wärs mir egal - ich würd drüber lachen, den Lappi zuklappen und in die Sonne liegen ... ABER .. es geht hier um m e i n Geld und da kann ich komisch werden!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:08

"Fehler!

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut."

schon alleine dieser Hinweis beim Einloggversuch ist eine Frechheit

in 1 Minute!!!!!!! verarxxen kann ich ich alleine

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 11:09

@Schnullerbacke
Ich hab gestern auch mind. 140 Pats behandelt und abkassiert und mind. 40 Überweisungen von Kollegen entgegen genommen.
Ab morgen heißt es dann auch wieder arbeiten bis einschließlich Samstag. :(
Wie schon mal von mir gesagt...nimms locker, auch wenn es zwei Tage länger dauert,
eh man im Level steigt. ;)
Das Spiel ist zum Glück kein *Akkordspiel*, wo es um Schnelligkeit geht. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:13

Geht mir genauso.... Hatte gestern noch Extra Patienten von der Börse und jetzt ist alles fuscht.... Ich will eine Entschädigung für meinen PA und Susi..

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:15

ich will jan nicht meckern aber die nacht schon und jetzt muss gleich zur arbeit dann stabelt sich alles hallo könnte heulen werde den patinenenten einen arschtriitt geben so ein mist so macht es keinen spass aber die reale arbeit ruft . und ja ich weiss ihr seit auch nur menschen :evil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“