Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 21:00

Ich hoffe, es werden jetzt zeitnah backups erstellt, wenn das schon wieder losgeht.

Fehler machen ist eins, aus Fehlern lernen sollte auch upjers.

Es braucht auch keine "Entschädigung", jedenfalls von meiner Seite aus nicht, passiert ist passiert.

Wenn man morgen, wenn alle wieder da sind ....., sich zusammensetzt sollte man die zeit gut nutzen, um über die Backup-Strategie zu sprechen und sich eine zeitgemäße Umsetzung überlegen und umsetzen, das langt völlig. Für Technikausfall kann keiner was, für den Umgang damit schon.


Und die vielgelobte Entschuldigung von Dolphin ....... schön und gut und anständig und lieb gemeint, aber an Anomars Stelle würde ich im Erdboden versinken, dass andere sich für dessen Mist entschuldigen müssen und nicht derjenige selbst ist mehr als arm!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 22:05

malilosinj hat geschrieben:
Du hast doch damit geschrieben das du zahlender Kunde bist und es geht dir, laut dem Posting oben, wohl doch um Geld, ansonsten könntest du das mit dem Premium Account und zahlen durchaus weglassen.

Sei Dir sicher malilosinj ich werde beim Ablauf meines Premium daran denken. Und ich habe geschrieben es geht mir nicht ums Geld!!! Und als zahlender Kunde brauche ich mir dein Geschwafel nicht länger mehr antun. :oops:

Es geht mir um die Art und Weise wie der Serverausfall abgetan wird. Punkt! Und Entschuldigungen gab es ja nun zuhauf.

so long

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 22:20

Tja..dummerweise bin ich auch zahlender Kunde uboot und trotzdem muß ich nicht im Forum lesen wenn ich nicht will....und das es dir nicht ums Geld geht, das hast du erst später geschrieben.. entscheide dich einfach was du willst, vielleicht kann man dir dann ja helfen.....

Und ich dachte du hättest mal was von Etikette gehört oder so? Geschwafel..klingt nicht sehr freundlich wenn du damit meine mir persönlich zustehende Meinung meinst.

Ich wünsche dir wunderbare Träume, ich gehe nämlich nun ins Bett.

Gute Nacht an alle und hoffen wir mal das morgen früh nicht das Murmeltier grüßt

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 06:07

Also wenn ich manche Kommentare hier lese, bekomme ich das blanke kotzen! :evil:

Wie alt seit ihr denn bitte? Oder besser gesagt, wie abhängig von diesem Spiel?
Ihr beschimpft hier die Leute, die den ganzen Tag an den Upjers Games basteln für etwas, wo niemand die Schuld trägt!
Wenn ein Server krachen gehr, dann tut er das!
Ich will mal sehen, euer Router hängt sich auf und die ganze Welt schickt euch Mails, was ihr für Deppen seit!

IHR seit peinlich, alle wie ihr hier schimpft!

Meine Meinung...wem es nicht passt muss es ja nicht lesen :!:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 07:25

CKOD1 hat geschrieben:Also wenn ich manche Kommentare hier lese, bekomme ich das blanke kotzen! :evil:

Wie alt seit ihr denn bitte? Oder besser gesagt, wie abhängig von diesem Spiel?
Ihr beschimpft hier die Leute, die den ganzen Tag an den Upjers Games basteln für etwas, wo niemand die Schuld trägt!
Wenn ein Server krachen gehr, dann tut er das!
Ich will mal sehen, euer Router hängt sich auf und die ganze Welt schickt euch Mails, was ihr für Deppen seit!

IHR seit peinlich, alle wie ihr hier schimpft!

Meine Meinung...wem es nicht passt muss es ja nicht lesen :!:

Geh spielen

dein Beitrag war mit Abstand der niveauloseste in diesem Thread!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 08:41

@Schnullerbacke, du schlägst vor, das man nach 3 Spielstunden jeweils ein Backup machen sollte, das hieße , dass der Server jeweils nach 3 Stunden für eine Stunde nicht erreichbar ist. Das würde bedeuten, dass man z.B. zwischen
2 und 3 Uhr,
6 und 7
10 und 11
14 und 15
18 und 19
22 und 23
nicht spielen kann.
Ist das wirklich dein Ernst ?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 08:52

Abigail hat geschrieben:@Schnullerbacke, du schlägst vor, das man nach 3 Spielstunden jeweils ein Backup machen sollte, das hieße , dass der Server jeweils nach 3 Stunden für eine Stunde nicht erreichbar ist. Das würde bedeuten, dass man z.B. zwischen
2 und 3 Uhr,
6 und 7
10 und 11
14 und 15
18 und 19
22 und 23
nicht spielen kann.
Ist das wirklich dein Ernst ?

hääääääää????????

wo hab ich das denn vorgeschlagen??????

der einzige Vorschlag den ich hier gemacht habe, ist eine vernünftige Kommunikation zwischen der Spielleitung und Spielern!

So wie es allgemein üblich ist zwischen Dienstleistern und Kunden!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 29. Mai 2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 09:00

Sorry habe mich vertan, meinte Weissnix18

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 29. Mai 2012, 09:15

Abigail hat geschrieben:@Schnullerbacke, du schlägst vor, das man nach 3 Spielstunden jeweils ein Backup machen sollte, das hieße , dass der Server jeweils nach 3 Stunden für eine Stunde nicht erreichbar ist. Das würde bedeuten, dass man z.B. zwischen
2 und 3 Uhr,
6 und 7
10 und 11
14 und 15
18 und 19
22 und 23
nicht spielen kann.
Ist das wirklich dein Ernst ?
das Backup selber dauert keine Stunde, es findet derzeit nur immer zwischen 2:00 und 3:00 statt, der Server selber ist in der Zeit vllt für max. 15 min nicht erreichbar und das sollte doch 2x am Tag (oder 3x) drin sein ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 09:16

Keiner kann was dafür, dass Fehler vorkommen
Dass man sich aber sofort in FB entschuldigt, hier aber hängen gelassen wird, find ich ein starkes Stück!

Warum ich mich aufrege? Abhängig - nein, süchtig - nein, Geld investiert - JA


28.5.2012
21:30 NORMAL -> Marcello Zatyesz Ich kann an einem halben Tag leider nicht aufholen, was ich sonst schaffe! Es fehlen massenhaft
21:20 NORMAL -> Biricik Cimpás Patienten, Punkte, Taler
20:59 NORMAL -> Kelen Bulut
20:58 NORMAL -> Adile Patel
20:58 NORMAL -> Valeri Eke
20:41 NORMAL -> Hedwig Beek
20:40 NORMAL -> Nomi Engelmann
20:40 NORMAL -> Kamuran Splisteser
20:40 NORMAL -> Jernő Dubois
20:40 NORMAL -> Ulaç Rohloff
20:40 NORMAL -> Dimitri Zevenboom
20:40 NORMAL -> Sanderijne Kok
20:39 NORMAL -> Zazi Schenkel
20:39 NORMAL -> Tennur Çoban
20:39 NORMAL -> Kálmán Cukros
20:39 NORMAL -> Izel Verbeek
20:39 NORMAL -> Augusztina Salet Parker
20:36 NORMAL -> Josefine Le Grand
20:36 NORMAL -> Uschi Csibészdi Wieban
20:11 NORMAL -> Anilla Korchidi
20:06 NORMAL -> Hófehérke Romero Suijker
19:45 NORMAL -> Darina Osborn Brandsma
19:34 NORMAL -> Cantekin Duzer
18:17 NORMAL -> Dorottya Spiker
18:07 NORMAL -> Zuárd Beuneker
18:07 NORMAL -> Ulunay Schwarz
18:02 NORMAL -> Wladimir Phillipsen
16:32 NORMAL -> Aydan Domnick
16:32 NORMAL -> Naim Korkunç
16:32 NORMAL -> Shannon Kuhnert
16:32 NORMAL -> Talia Oğuz
16:32 NORMAL -> Ghislaine Terhart
16:32 NORMAL -> Malte Orda
16:31 NORMAL -> David Beek
16:31 NORMAL -> Remo Gátonyvári
16:31 NORMAL -> Camila Schellekens
16:31 NORMAL -> Nan Saxo
16:29 NORMAL -> Letisa Zuidweg
16:29 NORMAL -> Batuhan Ojgári
27.5.2012
00:27 NORMAL -> Ketel Moene hier fehlen massenhaft Punkte und Taler, weil so wenig Pats reinkamen - gerne schieße ich noch die
00:21 NORMAL -> Huba Westers Liste von Punkten und Taler hinterher .... ich hab ein gewaltiges Minus bei beidem
00:21 NORMAL -> Maurits Bijlsma
00:20 NORMAL -> Madeleine Spier
00:20 NORMAL -> Rachel Baum
00:20 NORMAL -> Ivaila Brinker
00:12 NORMAL -> Lettie Sekeres
00:11 NORMAL -> Stant Mercks
00:10 NORMAL -> Vojta Torbacı
00:08 NORMAL -> Jászon Morc
00:08 NORMAL -> Hasibe Engerer
00:08 NORMAL -> Yanira Braxton
00:07 NORMAL -> Elmas Vurány
00:06 NORMAL -> Emrullah Feen
00:05 NORMAL -> Claudio Cselrei
00:05 NORMAL -> Tolunay Ohrner
00:05 NORMAL -> Alphan Hauch
00:05 NORMAL -> Nusret Brinkman
00:05 NORMAL -> Prissy Kamp
00:04 NORMAL -> Bengü Yildiz
00:04 NORMAL -> Serhat Bayer
00:04 NORMAL -> Ted Balen
00:03 NORMAL -> Arion Knuf
00:03 NORMAL -> Nihan Gimenez
00:02 NORMAL -> Peyman Mor
00:02 NORMAL -> Szinta Pieters van der Maes
00:01 NORMAL -> Niobé Söyler
00:00 NORMAL -> Iza Fleischmann
00:00 NORMAL -> Wayne Vignon
00:00 NORMAL -> Konstantina Bekkema
00:00 NORMAL -> Ylva Rackham
00:00 NORMAL -> Ninke Sauermilch
00:00 NORMAL -> Eda Steenbakkers
00:00 NORMAL -> Jelmer Pieroth
00:00 NORMAL -> Nori Zwijsen
00:00 NORMAL -> Edmundo Sam
00:00 NORMAL -> Didem Prox
00:00 NORMAL -> Remco Jan Uykucu
00:00 NORMAL -> Willibert Trinder
00:00 NORMAL -> Kela Busbakkos
00:00 NORMAL -> Ekrem Nácsasdy

Wer erstetzt mir das, was fehlt, die Zeit, die ich investiert habe? Normalerweise laufen bei mir 68 Normalpatienten durch + Questler + Zukäufe!!

Das hier geht nicht gegen Mods oder Leute, die nichts ändern können - aber an alle da oben von Upjers. Für Premiumuser sollten Premium und ggf SuSi verlängert werden und für alle sollte sich Upjers was einfallen lassen, dass die verlorene Zeit wenigstens ein wenig ausgeglichen wird (zB Verdopplung der Punkte vom nächsten Sonntag).

Wir zahlen hier Geld und stecken Herzblut rein!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 09:27

@mady,
ich versteh dein Posting nicht :?:

@all,

bleibt doch mal entspannt. Wir reden hier tatsächlich über ein Spiel und so ein Servercrash ist auch für Upjers höhere Gewalt. Bisher ist uns die Spielleitung immer entgegengekommen! Irgendwie gab es immer nen Trostpflasterchen. Ich bin auch Payuser und ich fands auch schade das der Server nicht erreichbar war, manchmal muss man Situationen einfach akzeptieren.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 09:44

@Maximae:

du verstehst an dem Posting was nicht???

Steht doch klar da! Es muss eine Regelung geben, die alle befriedigt, das hatte ich ja auch schon in meinen vorigen Posts erwähnt! Deswegen auch die Vorschläge: Prem und SuSi verlängern und doppelte Punktzahl zB am nächsten Sonntag.

Da ich mal aufführen wollte, wie viel eigentlich dabei "abhanden gekommen" ist, hab ich die Liste mit rein gepostet und kommentiert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 10:30

Maddy hat geschrieben: Deswegen auch die Vorschläge: Prem und SuSi verlängern und doppelte Punktzahl zB am nächsten Sonntag.
Deswegen muss ich auch NOCH MAL sagen: Prem und SuSi verlängern reicht nicht!!! Damit werden nur die Geldspieler entschädigt. Die anderen, die nur (!) ihre Zeit in dieses Spiel investiert haben, aber leider nicht. Da reicht meiner Meinung nach auch keine Verdopplung der Punktzahlen...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 29. Mai 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 10:33

Warum sollen nur die Premium und SuSi haben eine Verlängerung bekommen, ich finde gerade die Nichtpremium-/SuSI-Spieler sollten dann eine Spielerleichterung bekommen, denn sie müssen viel mehr klicken um ihre Pat. durchs Krankenhaus zu schleusen. ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 29. Mai 2012, 10:48

Maximae hat geschrieben: bleibt doch mal entspannt. Wir reden hier tatsächlich über ein Spiel und so ein Servercrash ist auch für Upjers höhere Gewalt. Bisher ist uns die Spielleitung immer entgegengekommen! Irgendwie gab es immer nen Trostpflasterchen. Ich bin auch Payuser und ich fands auch schade das der Server nicht erreichbar war, manchmal muss man Situationen einfach akzeptieren.
*ähm* es geht nicht um den Servercrash als solches, sondern wie damit umgegangen wird/wurde und wie man daraus lernen kann/sollte - es ist den Technikern hoch anzurechnen, dass sie sogar noch nachts "angetanzt" sind, um an dem Problem zu arbeiten - das entschuldigt aber nicht die mangelnde Information bzw wenn dann Informationen kamen, diese dann runterspielend, belustigend und herablassend war. Und es wird bemängelnd, dass auf einen alten Spielstand zurückgesetzt werden musste und damit ein kompletter Tag verloren ging, das wäre vermeidbar gewesen, wenn nicht nur einmal pro Tag eine Datensicherung gemacht würde, sondern bspw 2x am Tag.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von littlered » Dienstag 29. Mai 2012, 11:11

Eine kleine Zwischeninfo für euch, die Coinsgutschriften wurden nun durch uns nachgeholt! Zur Entschädigung werden wir uns dann noch später äußern, da wir dies aktuell noch im Team besprechen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:45

littlered hat geschrieben:... da wir dies aktuell noch im Team besprechen.
*neugierigbin* könnt ihr nicht mal etwas schneller sprechen? :mrgreen:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:55

Dr. Auweh hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:... da wir dies aktuell noch im Team besprechen.
*neugierigbin* könnt ihr nicht mal etwas schneller sprechen? :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 11:58

wir sind soooo neugierig!!!!!! :roll:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 12:11

Je länger es dauert um so besser..also immer mitti ruhe... :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“