Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:21

Upps... bei mir läuft auf einmal die SUSI und das ohne Coins! :shock: *freu* :D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 29. Mai 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert, bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:22

@maddy

Ich muss blonder sein, als ich dachte.

Fakt ist doch das sich hier alle ganz furchtbar aufregen, weil sie einen gewissen Zeitraum nicht spielen konnten.

Fakt ist auch das an diesem Ausfall der Server schuld war.

Auch ist Fakt das sich Sonntagnacht sofort Dibo im Forum meldete und bekannt gab das man sich um das Problem kümmert.

Ergo weiten sich die Beschwerden aus. Man beschwert sich wie mit etwas umgegangen wird, wie man (das finde ich besonders erstaunlich) "Entschädigt" werden könnte...ect. Ist ganz egal, weil der Grund nunmal höhere Gewalt war.
Man kann Upjers nicht vorwerfen, sie hätten sich nicht sofort um das Problem gekümmert. Dieses "Verlust" gerechne geht mir auf den Keks und deshalb hab ichs nochmal geschrieben. Es ist ein Spiel. Nur eines hatte ich vergessen: Hinter all den Rechnern, Servern, Supportern und Usern stehen normale Menschen, die diese Maschienchen bedienen, ob bezahlt oder unbezahlt. Alle können mal Fehler machen und jeder hat mal einen schlechten Tag oder drückt sich missverständlich aus...

...so long: Thats Life!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:31

hallochen,
danke für die 3 tage premium und die SUSI - ich hatte den Serverausfall auch bemerkt und mich etwas geärgert...
nur leider bleiben die gebrauchten Räume nun SCHMUTZIG und ich kann sie absolut nicht säubern.
ich hatte früher die SUPERPUTZFRAU und nun steht sie da, aber keine Aktion und auch nicht händisch bedienbar
bitte bitte HIIIILFE
danke u goog luck
DDr.LenaLi
User ID 512049

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:36

Lena59 hat geschrieben:hallochen,
danke für die 3 tage premium und die SUSI - ich hatte den Serverausfall auch bemerkt und mich etwas geärgert...
nur leider bleiben die gebrauchten Räume nun SCHMUTZIG und ich kann sie absolut nicht säubern.
ich hatte früher die SUPERPUTZFRAU und nun steht sie da, aber keine Aktion und auch nicht händisch bedienbar
bitte bitte HIIIILFE
danke u goog luck
DDr.LenaLi
User ID 512049
Hallo,

melde das bitte bei den Bugs ( http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32 ) deiner Station.
Danke ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:37

bei mir ist das datum bei meiner superschwester weg. da steht nun nur noch einfach nur Superschwester. hat das einen grund?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:38

eiegenartiger weise.
zeigt mir meine ss auch nichts mehr an

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 13:48

danke Dibo
habs dort mal reingeschrieben
ich hoffe das passt so
lg
Lena

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:08

Maximae hat geschrieben:@maddy

Ich muss blonder sein, als ich dachte.

Fakt ist doch das sich hier alle ganz furchtbar aufregen, weil sie einen gewissen Zeitraum nicht spielen konnten.

Fakt ist auch das an diesem Ausfall der Server schuld war.

Auch ist Fakt das sich Sonntagnacht sofort Dibo im Forum meldete und bekannt gab das man sich um das Problem kümmert.

Ergo weiten sich die Beschwerden aus. Man beschwert sich wie mit etwas umgegangen wird, wie man (das finde ich besonders erstaunlich) "Entschädigt" werden könnte...ect. Ist ganz egal, weil der Grund nunmal höhere Gewalt war.
Man kann Upjers nicht vorwerfen, sie hätten sich nicht sofort um das Problem gekümmert. Dieses "Verlust" gerechne geht mir auf den Keks und deshalb hab ichs nochmal geschrieben. Es ist ein Spiel. Nur eines hatte ich vergessen: Hinter all den Rechnern, Servern, Supportern und Usern stehen normale Menschen, die diese Maschienchen bedienen, ob bezahlt oder unbezahlt. Alle können mal Fehler machen und jeder hat mal einen schlechten Tag oder drückt sich missverständlich aus...

...so long: Thats Life!
Besten Dank...genau so sieht es aus, aber das verstehen hier einige wenige nicht :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:17

AnBaDe hat geschrieben:bei mir ist das datum bei meiner superschwester weg. da steht nun nur noch einfach nur Superschwester. hat das einen grund?
bei mir auch :roll:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:27

Maximae hat geschrieben:
Ich muss blonder sein, als ich dachte.

Fakt ist doch das sich hier alle ganz furchtbar aufregen, weil sie einen gewissen Zeitraum nicht spielen konnten.

Fakt ist auch das an diesem Ausfall der Server schuld war.

Auch ist Fakt das sich Sonntagnacht sofort Dibo im Forum meldete und bekannt gab das man sich um das Problem kümmert.

Ergo weiten sich die Beschwerden aus. Man beschwert sich wie mit etwas umgegangen wird, wie man (das finde ich besonders erstaunlich) "Entschädigt" werden könnte...ect. Ist ganz egal, weil der Grund nunmal höhere Gewalt war.
Man kann Upjers nicht vorwerfen, sie hätten sich nicht sofort um das Problem gekümmert. Dieses "Verlust" gerechne geht mir auf den Keks und deshalb hab ichs nochmal geschrieben. Es ist ein Spiel. Nur eines hatte ich vergessen: Hinter all den Rechnern, Servern, Supportern und Usern stehen normale Menschen, die diese Maschienchen bedienen, ob bezahlt oder unbezahlt. Alle können mal Fehler machen und jeder hat mal einen schlechten Tag oder drückt sich missverständlich aus...

...so long: Thats Life!
Unterschreib !!!!!!!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:38

D.rJayb hat geschrieben:eiegenartiger weise.
zeigt mir meine ss auch nichts mehr an
Dito..aber erst, nachdem ich mich neu eingeloggt habe..haben wir die jetzt lebenslänglich?? :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:45

eule1964 hat geschrieben:[..haben wir die jetzt lebenslänglich?? :lol:
lach...das wäre doch mal was ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 14:48

schön das sich die herrschaften wieder beruhigt haben, ach wie schön es ist nicht ABHÄNGIG von einem PC zu sein, weil man ein paar stunden nicht spielen kann so ein aufriss unverständlich und sich wegen einem Backup so aufzuregen macht die sache noch unverständlicher ... den rest verkneife ich mir wegen unhöflichkeitsvermeidung...

schönen Tag noch an die nörgler und kopfschüttlnd weg geh

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 15:29

AnBaDe hat geschrieben:bei mir ist das datum bei meiner superschwester weg. da steht nun nur noch einfach nur Superschwester. hat das einen grund?
Das Datum fehlt nur bis zum 02.06., also während der zusätzlichen Zeit.
Danach kommt es automatisch wieder ;)

Dr. Hoppala

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Hoppala » Dienstag 29. Mai 2012, 15:56

Ich bedanke mich recht herzlich bei der SL für die Premiumtage und die Superschwester!

Es war meines Erachtens eigentlich nicht nötig die Spieler zu "entschädigen", dennoch ist es ein großzügiges Geschenk, das ich gerne annehme - obwohl ich nach Meinung einer bestimmten Spielerin kein derartiges Geschenk verdiene, da ich zur Zeit noch nicht für Premium zahle. *miau*

Danke nochmals, und besonderen Dank an Dolphina, die wie immer sehr souverän die Wogen glättete... ;)

Und Anomar: lass dich nicht ärgern... spar dir deine Nerven für dein reales Leben. ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 18:30

Naja stimmt schon, das mit dem meckern war etwas übereilt. Sorry deswegen.
Und wer meckern kann, kann auch loben... Es geht los:
Das ist eine wirklich super tolle und sehr großzügige Entschädigung!
An die Techniker auch vielen Dank, dass sie mit sicherheit Blut und Wasser geschwitz haben, um das wieder hinzubekommen.

Also mein fazit: Besser geht es nicht!

LG
Dr.Boob :D

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2012, 21:02

dankeschön für die Entschädigung und ein großes Danke an die Techniker

Hatte mich nur geärgert weil ich endlich mal Zeit gehabt hätte - jetzt ist auch meine Wohnung fertig - hatte also auch seine gute Seite - es gab keinen Grund zum Schieben :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 21:50

Dibo hat geschrieben:
AnBaDe hat geschrieben:bei mir ist das datum bei meiner superschwester weg. da steht nun nur noch einfach nur Superschwester. hat das einen grund?
Das Datum fehlt nur bis zum 02.06., also während der zusätzlichen Zeit.
Danach kommt es automatisch wieder ;)
Also bei mir steht das Datum (bei Susi und Premium) ganz normal, und ich kann immer noch keine Gutschrift ablesen!!

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 1. Juni 2012, 09:49

bei wem zickt Server 1 aktuell noch rum?

Fehlermeldung derzeit: "Fehler - Wartungspause; maintenance break; ..."

okay, hat sich erledigt - siehe Ankündigung

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 15:46

Ich hätte gerne auch endlich mal eine Antwort !!! :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“