Wieviele Pats kommen am Tag?

Antworten
schwesterkat

Wieviele Pats kommen am Tag?

Beitrag von schwesterkat » Dienstag 10. Juli 2012, 09:38

Wo kann ich schauen, wieviel Patienten ich pro Tag bekomme?

LaviniaLemming

Re: Wieviele Pats kommen am Tag?

Beitrag von LaviniaLemming » Dienstag 10. Juli 2012, 10:28

Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

schwesterkat

Beitrag von schwesterkat » Dienstag 10. Juli 2012, 10:36

da war ich schon, das zeigt mir aber nicht, wo ich einsehen kann wieviel pats pro tag zu mir kommen, irgendwo muß es ein fenster geben, im spiel, das es anzeigt, aber wo :?

Dr. med Monk

Beitrag von Dr. med Monk » Dienstag 10. Juli 2012, 10:43

Meinst du vielleicht Schwester Olga?

Die Dame in weiß, die im Wartebereich sitzt, wenn du die anklickst zeigt sie dir die Pats. zählen musst du sie allerdings selbst.

schwesterkat

Beitrag von schwesterkat » Dienstag 10. Juli 2012, 10:46

tja, also mein leader hat geschrieben, das ich 18 pats pro tag kriege, - sind zu wenig us. jetzt frage ich mich, wie er das sehen konnte??? das weiß ich ja noch nicht mal :?:
ja schwester olga habe ich schon "ausgefragt"

LaviniaLemming

Beitrag von LaviniaLemming » Dienstag 10. Juli 2012, 11:26

Wenn du deine Nickpage offen hast, kann man das ausrechnen. Wenn du magst poste die mal hier oder schick mir ne PN mit dem Link, dann erklär ichs dir mal detalliert wie du dir das ausrechnen kannst.

Ein Fenster wo drinsteht, wieviele Pats du am Tag bekommst und wieviele du schon bekommen hast, also nen Patientenzähler, den gibt es nicht.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

schwesterkat

Beitrag von schwesterkat » Dienstag 10. Juli 2012, 11:44

LaviniaLemming hat geschrieben:Wenn du deine Nickpage offen hast, kann man das ausrechnen. Wenn du magst poste die mal hier oder schick mir ne PN mit dem Link, dann erklär ichs dir mal detalliert wie du dir das ausrechnen kannst.

Ein Fenster wo drinsteht, wieviele Pats du am Tag bekommst und wieviele du schon bekommen hast, also nen Patientenzähler, den gibt es nicht.
hab ich dir geschickt, das wär toll, wenn du mir das erklären könntest

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 10. Juli 2012, 23:52

schwesterkat hat geschrieben:tja, also mein leader hat geschrieben, das ich 18 pats pro tag kriege, - sind zu wenig us. jetzt frage ich mich, wie er das sehen konnte??? das weiß ich ja noch nicht mal :?:

Versteh ich das jetzt richtig, das dir dein Team-leiter von deiner ÄV vorschreibt wieviel Patienten du täglich zu heilen hast? :o

Das wäre ja krass :shock:
...sollte das einer von mir verlangen, dann würde ich demjenigen sofort den Rücken kehren....ich würde mir in keinsterweise von einer fremden Person, und schon gar nicht in einem Spiel vorschreiben lassen wieviel Zeit und Arbeit ich in einem Spiel zu Investieren habe.

Nur weil derjenige 24 Stunden im Spiel verbringt müssen es nicht auch alle anderen.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten...ÄV wechseln, oder aber Nickpage abschalten falls du drin bleiben möchtest, dann kann dich keiner kontrollieren.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Dr. med Monk

Beitrag von Dr. med Monk » Mittwoch 11. Juli 2012, 07:37

Ich hab es so verstanden, dass der ÄV-Leiter ihr sagte das sie täglich 18 Pats bekommt, nicht das sie die täglich heilen muss.

Ab Level 13 gibts 8+6 reguläre Pats, je nach WW gibts nochmal 2 dazu, dann bleiben noch 2 Pats evtl. durch Deko oder Raumaufwertung

kranki

Beitrag von kranki » Mittwoch 11. Juli 2012, 11:50

sternchen01973 hat geschrieben:
schwesterkat hat geschrieben:tja, also mein leader hat geschrieben, das ich 18 pats pro tag kriege, -

Versteh ich das jetzt richtig, das dir dein Team-leiter von deiner ÄV vorschreibt wieviel Patienten du täglich zu heilen hast? :o

Das wäre ja krass :shock:
...sollte das einer von mir verlangen, dann würde ich demjenigen sofort den Rücken kehren....ich würde mir in keinsterweise von einer fremden Person, und schon gar nicht in einem Spiel vorschreiben lassen wieviel Zeit und Arbeit ich in einem Spiel zu Investieren habe.

Nur weil derjenige 24 Stunden im Spiel verbringt müssen es nicht auch alle anderen.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten...ÄV wechseln, oder aber Nickpage abschalten falls du drin bleiben möchtest, dann kann dich keiner kontrollieren.
Also ich lese da nichts von MÜSSEN... :?: was man zu tun habe und wie viel Zeit man am PC verbringt...
Es ist doch wohl NUR die Rechensumme der am Tag vorhandenen Pats.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:46

schwesterkat hat geschrieben:tja, also mein leader hat geschrieben, das ich 18 pats pro tag kriege, - sind zu wenig us. jetzt frage ich mich, wie er das sehen konnte??? das weiß ich ja noch nicht mal :?:
kranki hat geschrieben: Also ich lese da nichts von MÜSSEN... :?: was man zu tun habe und wie viel Zeit man am PC verbringt...
Es ist doch wohl NUR die Rechensumme der am Tag vorhandenen Pats.
Dr. med Monk hat geschrieben:Ich hab es so verstanden, dass der ÄV-Leiter ihr sagte das sie täglich 18 Pats bekommt, nicht das sie die täglich heilen muss.

Ab Level 13 gibts 8+6 reguläre Pats, je nach WW gibts nochmal 2 dazu, dann bleiben noch 2 Pats evtl. durch Deko oder Raumaufwertung
Sie hat nirgends geschrieben, das sie ihren leader gefragt hat wieviel Pats sie bekommt, weil sie es wissen wollte. Wie man sieht hat sie ja geschrieben, das sie bei Olga schon nachgesehen hat. Für den Spieler ist das eigentlich die einzige Möglichkeit seine Patienten pro Tag zu zählen.

Warum sollte dann also ihr Leader sich die Mühe machen, ihren Patientenstand notieren, um ihr am nächsten oder übernächsten Tag mitteilen zu können wieviel Patis sie geheilt hat oder ungefähr pro Tag bekommt,
oder aber besser gesagt ihre AP zählen um den genauen Patientenstand zu erhalten, wenn es über Olga doch viel schneller ginge? Und bis 18 zählen kann jeder ;-)

Ihr Leader hat ihr geschrieben und wohl auch betont, das sie zu wenig Pats behandelt....wenn ich das also grob übertreibe um es verständlicher rüber zu bringen, muss sie soviel Ausbauen wie es nur geht, damit sie deutlich mehr als 18 Patis bekommt.

Und sowas find ich schon ganz schön krass....nun gut...ist ja eigentlich auch egal...verständlicher rüber bringen kann es nur der TE. ;)

kranki

Beitrag von kranki » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:24

schwesterkat hat geschrieben:Wo kann ich schauen, wieviel Patienten ich pro Tag bekomme?
tja.. so verschieden sind die Menschen: also ich hätte das als Frage verstanden...
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Donnerstag 12. Juli 2012, 22:45

kranki hat geschrieben:
schwesterkat hat geschrieben:Wo kann ich schauen, wieviel Patienten ich pro Tag bekomme?
tja.. so verschieden sind die Menschen: also ich hätte das als Frage verstanden...
Ja, das schon, das ist auch eine Frage, aber es geht eigentlich um den 2 Beitrag von ihr, und der liest sich schon wieder ganz anders. Wieso schreibt ihr der Leader "sind zu wenig usw..."? ich habe es jetzt mal farblich unterlegt und unterstrichen:

Brainiac

Beitrag von Brainiac » Sonntag 15. Juli 2012, 09:16

Ich beantworte mal einfach die Frage wie man es selber ausrechnen kann:

Levelabhängige Pats:
Level <= 4 gibts 6 Pats.
Level > 4 und < 12 gibts 8 + Level/2.
Level >= 12 gibts 14 Pats.

Pro 12 Ausstattungspunkte gibt es einen Pat.

Hat die ÄV WW Stufe 2 erreicht gibtts noch mal 2 Bonus Pats.

Das alles zusammengerechnet gibt die Anzahl der bei Olga gezählten Normal Pats.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“