Schrift verändert

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 20:33

Auch ich sag danke das nun wieder eine augenfreundliche Schrift da ist

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 20:58

Prima...Danke :D

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 21:20

Cool jetzt macht das Spielen wieder Spaß, vielen dank Upjers! :-)

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 22:11

ich habs heute Nachmittag schon bemerkt, hatte aber leider keine Zeit schnell hier was zu schreiben, aber ich freue mich riesig das die Schrift wieder zurück gesetzt wurde *jiehaaa*

meine Augen und ich sage herzlichst : Danke schööööön :)

Nachtrag: dann schreib ich auch schnell noch ein "nettes" Gedicht ;)

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Samstag 21. Juli 2012, 22:51

Danke an das Upjers Team- endlich habe ich heute mein KH wieder leer bekommen ohne meine Augen so sehr zu strapazieren. :)
So macht das Spielen auch wieder richtig Spaß und das lesen geht viel leichter.
Hurraaaaa *knuddel* ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 21. Juli 2012, 22:55

Ich möcht mich auch bedanken, das ihr die Schrift wieder umgestellt habt.
Nun macht das lesen und schreiben wieder Spass :mrgreen:

LG
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 14:45

Komischerweise ging es mit den Opera relativ schnell mit der alten Schrift wiederherstellen, bei Firefox hat es bis heute gedauert. Ich hatte sogar die Schriftgrößer im Browser verändert und heute war sie zu groß, so dass ich sie wieder zurückstellen konnte. Trotz einloggen, mehrfach Cache leeren usw., hat es bis heute gedauert und ich hab gestern und heute keine Notfallketter mehr gemacht, da dies davor so gar nichts gebracht hatte.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 19:17

Komisch- ich habe Firefox und da ist nicht nur die Schrift wieder kleiner geworden, sondern auch die Anzeige vom Krankenhaus und den Medis, sowie der Patientenmarkt. :-(
Dabei war es zwischenzeitlich mal größer..... Wie kann das sein? :roll:

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 19:21

Vielleicht hast du versehentlich alles verkleinert?
Drück doch mal die Tasten Strg und 0 (null)
möglicherweise wird dann alles wieder normal?!

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 22:47

Ich sag ja, ich hatte mindestens 2 x den Cache gelöscht usw., aus- und eingeloggt usw., es nützte alles gar nichts. Und irgendwann nach einen neu einloggen war die Schrift wieder die alte, nur mußte ich dann in den Einstellungen die Schriftgröße etwas nach oben setzen.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 09:19

huhu....seit gestern ist die schrift wieder soooo klein.....brauche fast ne lupe.... :shock:
kann man irgendwas machen?? oder kann man es irgendwo einstellen???

danke!! :roll:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Schrift verändert

Beitrag von ibins1202 » Samstag 6. September 2014, 09:27

holmes hat geschrieben:huhu....seit gestern ist die schrift wieder soooo klein.....brauche fast ne lupe.... :shock:
kann man irgendwas machen?? oder kann man es irgendwo einstellen???

danke!! :roll:
Geht mir genauso, nur schon seit ca. 2 Wochen :(

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 09:52

so kann man aber nicht spielen!!!! man kann keine 5 minuten auf den bildschirm gucken..... :(

kann da nicht jemand helfen??????

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schrift verändert

Beitrag von littlered » Samstag 6. September 2014, 12:41

Habt ihr versehentlich euren Browserzoom verstellt? Wenn ihr mal im Menü des Browser nachschaut, steht der Zoom da auf 100%?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 12:47

Hallo,

ja - Zoom ist auf 100%.

Bei Firefox und SRWare Iron ist's okay.

Bei Google Chrome ist die Schrift ganz klein.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schrift verändert

Beitrag von littlered » Samstag 6. September 2014, 12:56

Im Chrome kannst du zusätzlich die Schriftart- und größe anpassen. Rufe hierzu einfach diese Seite im Browser auf: chrome://settings/search#Schriftart
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“