Seite 1 von 6

Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:01
von Dr. Schrekk
Neuer HIntergrund im Krankenhaus...
Naja da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, das schlichte grau war auf jeden Fall etwas Augenfreundlicher ;)

edit:

Beim Mouseover wirds dann wieder grau ... :shock:

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:09
von Gast
Ich glaub, ich bekomme Augenkrebs. :roll:

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:13
von f1flitzer
Ich wäre auch dankbar, wenn die Farbe blau matter gehalten wird ( er leuchtet einfach zu stark), ansonsten find ich den Hintergrund schön

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:16
von Dr. Silviana
Also mir gefällt er und ich empfinde ihn auch nicht als zu stark leuchtend ... ;)

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:22
von Gast
Hat mal jemand eine Sonnenbrille für mich?

Das blau finde ich viel zu stark und es irritiert meine Augen total.

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:25
von Gast
ich find es auch zu grell.
Man hätte doch die Farbe beibehalten können, die Pillen wäre trotzdem zur Geltung gekommen.
*Daumen runter*

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:32
von Gast
Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben:ich find es auch zu grell.
Man hätte doch die Farbe beibehalten können, die Pillen wäre trotzdem zur Geltung gekommen.
*Daumen runter*

auch meine meinung ;)

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:33
von Dr. med Petrosilius
ihr seht was? ich komme derzeit noch nicht einmal rein *grml*

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:33
von Gast
Ich hätte gerne Rosa :lol:

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:34
von Gast
Server 4 läuft noch. :D

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:36
von Gast
Wartungsarbeiten sollten zwar auf Server 2 und 3 stattfinden, ich bin Server 1 und komme trotzdem nicht ins Spiel wegen Wartungsarbeiten, aber was solls.
Neuer Hintergrund, Farbe ist mir egal, Hauptsache schöne Farbe und nicht dieses häßliche Einheitsgrau, das wäre stinklangweilig- bisher ist alles blau

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:39
von Gast
eigentlich sollten die server 3 und 4 nicht gehen....


Re: Ausfall

Beitragvon SaiZero » Montag 22. Oktober 2012, 15:39
Liebe Spieler,

auf Grund von Wartungsarbeiten werden Server 3 und 4 am 23.10.2012 ab 11:30 Uhr für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Euer Kapi Hospital Team

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:42
von Gast
Server 1 hat uns halt die Wartungsarbeiten abgenommen. Ein Hoch auf Server 1!!! :lol:

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:43
von Gast
Na klasse ich bin auf server 2... =) aber ok warten wir halt :roll:

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:44
von Gast
2 geht wieder... aber viel blauchlicht.. zwischen den etagenwechsel

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:47
von Dr. med Petrosilius
*kreeeeeiiiiiiiisch* :o bitte wieder Wartungspause und rückgängig machen :oops:

nee liebe SL, diese Hintergrundfarbe geht gar nicht ... es flimmert vor den Augen, viel zu unruhig insgesamt und vorallem ... es lenkt komplett vom eigentlichen KK aus ... bitte, bitte *aufknienfleh* macht das wieder rückgängig

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:51
von Gast
Am besten nehmen wir nächstes Mal ein schrilles Rot dann muss ich meine Patis nicht so lange ertragen :) Das Blau ist auch nicht mein Fall.

Bild

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:53
von Gast
Uff - also ich muss auch sagen ich habe mich beim Einloggen total erschrocken. Sorry, aber das geht gar nicht. Viel zu überladen - man weiß gar nicht, wo man hingucken soll. Muss Petrosilius recht geben - das lenkt einfach zu sehr vom Spielgeschehen ab. Kann man das bitte bitte wieder ändern?

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 10:58
von Gast
Mich störts überhaupt nicht. Ihr seid alle empfindlich :D

Nen Tipp, Zoomt doch das Bild mit STRG und +(Mausrad) bis ihr den Hintergrund nicht mehr seht. Dann kann keiner mehr meckern ;)

Re: Neuer Hintergrund

Verfasst: Dienstag 23. Oktober 2012, 11:00
von Gast
also mir gefällt der neue Hintergrund :D