GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spielen

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Februar 2013, 16:15

Das ist keine schlechte Idee gewesen, Poppins.
Lass uns bitte wissen, wenn du dort was erreicht hast.

Gast

KapiHospital auf IPad4 von APPLE spielen

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 13:40

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.
Ich habe mir ein IPAD4 gekauft uns suche jetzt eine Möglichkeit KH aus auf dem Ipad zu spielen.
Kann mir jemand da weiterhelfen??

Vielen Dank

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 14:15

@Sonnenblumm: Du hast eine PN von mir wo du alles finden solltest.

Viel Spaß beim spielen auf dem I-Pad 4

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 21:22

Vielen Dank CKOD1 für den Tipp :) Habe schon eine Weile nach einer Möglichkeit gesucht um auf iPhone zu spielen :) klappt mit HoverPage super nach kurzer übungsphase :)

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 21:38

Hi Shaya!
Ja das freut mich doch das ich dir helfen konnte!
Ich spiele auch auf dem I-Phone, und habe noch einen Tipp für dich:
Da auf dem kleinen Touch die dicken Finger gerne mal zu viel verdecken, habe ich mir für ein paar Euros so einen Stift gekauft mit dem kann ich jetzt die Pats besser antippen und ziehen. Gibt es bei e-b a y :roll:

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 15:15

Also es läuft auf meinem Smartphone aber es lassen sich die pats und so nicht verschieben hat jemand nen tipp oder sonstiges wie es sonst funktioniert

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 20:32

Hier ein Beispiel:

Linken Zeigefinger auf den Knopf unten, dann von da aus auf einen Pat ziehen und drauf bleiben!
Mit dem rechten Zeigefinger jetzt den Knopf unten gedrückt halten.
Dann sollte der Pat schweben und man kann mit dem linken Finger (der ja noch auf dem Pat war) den Pat zur Kasse schieben.

Oder in ein Zimmer oder Medis in die Räaum.

Hoffe das hilft :mrgreen:

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 04:23

So wie es aussieht kann man die Wellnessetage nun auch über mobile Endgeräte, ohne Spezialbrowser o.Ä. spielen. Das drag&drop fällt dort ja weg.

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 20:12

satchmo hat geschrieben:So wie es aussieht kann man die Wellnessetage nun auch über mobile Endgeräte, ohne Spezialbrowser o.Ä. spielen. Das drag&drop fällt dort ja weg.
Wo fällt da bitte was weg, ist genauso eine Etage wie alle anderen auch, oder habe ich was verpasst?

Gast

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

Beitrag von Gast » Samstag 1. Juni 2013, 09:36

Hallo,

habe mir ein Ipad 2 angeschafft. Kann ich damit das drag & drop von Pats hinbekommen ?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!
Dr. Shrekus

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“