Jodaso-Browser

Gast

Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2013, 17:27

Hallo,

hat vielleicht schon jemand herausgefunden, warum mit dem Jodaso nocht mehr die Pats abkassiert werden können.
Habe mir schon die Finger ausgegoogelt, aber nichts gefunden.

Gruss
herporst

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 00:42

Juhu gute Nachrichten für alle Jodaso-browser-nutzer,

nach zweimaligem Update funktioniert jetzt das Abkassieren der Pats wieder. Also ran ans Tablet. :D

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 13:25

Hallo,

Habe sofort die Alte Version deinstalliert und die neue geholt. Jetzt passt es auch auf den 10 Zoll Tablet ganz prima.

Besten Dank an Mary Poppins

Gruss
herporst

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 02:08

jaaa, endlich, funktioniert auch auf dem Smartphone mit Android. Klasse.

Und man kann sogar zoomen, vorher war das bild so extrem groß gewesen. Jetzt passt es auf das querformat auf dem Handy.

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 17:02

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft und habe auch schon den Jodaso Browser heruntergeladen. Jedoch funktioniert es bei mir immer noch nicht. Allerdings weiss ich auch nicht wie ich den Jodaso aktualisieren kann. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Wuerde mich auf jeden Fall tierisch ueber eine schnelle Antwort freuen. :?: :?: :?:

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 23:56

Auf dem Samsung Galaxy Note 2 funktioniert der Browser, allerdings ist das patientenschubsen recht gewöhnungsbedürftig. Ich muß den Patienten antippen mit dem Stift, einen Moment warten, dann hängt der pats in der Luft und ich tippe dann aufs Bett oder auf den entsprechenden Raum oder aufs abkassieren. Ziehen, also drag and drop, geht nicht, es geht nur mit antippen.

Vielleicht versuchst du es mal auf diese Art?


Und den Browser gibts dort, wo Google seine Apps zum runterladen hat, kostenlos.

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 20:04

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.2.0 und bei mir funzelt es fantastisch :D ansonsten mal Deinstallieren und dann wieder neu Installieren.

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 10:57

@Dr. Snikie

welches Betriebssystem hast du denn? Kannste das eventuell mal updaten?

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 21:19

Vielen, vielen Dank, Leute für die raschen Antworten. Nachdem ich den Jodaso-Browser nochmal runtergeworfen und neuinstalliert hatte, läuft es nun endlich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:48

Danke danke danke :D

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:40

Wie behandelt ihr die Patienten mit dem jodaso Browser? Kan die Medizin nicht zum Patienten bekommen, kein drag o drop :S

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Dezember 2014, 14:52

Und wie macht ihr das mit der Medizin??

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:27

Dr. Glowstar17 hat geschrieben:Und wie macht ihr das mit der Medizin??
Meine Antwort hast du dazu in deinem anderen Thread ;)
:arrow: Hospital-APP
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 21:06

HILFFFEEEEE... ich hab seid vorgestern ein Tablet und versuche immer diesen Jodaso-Browser irgendwo zu finden, aber ich krieg ihn nicht zu fassen... gibt es eine Alternative ??? Bitte .... ich hatte mich schon so gefreut...

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 21:08

Ich benutze den Puffin-Browser, dort kann man eine Maus aktivieren, die über ein eingeblendetes "Touchpad" gesteuert wird. Drag&Drop ist damit auch möglich

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 22:13

Danke... den versuch ich mal... :-) Hoffe ich kriegs hin :-D

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 23:21

Super... jetzt hab ich ihn drauf... die winzige Maus unten am Bildschirmrand hab ich auch gefunden... es braucht sicher noch eine Menge Übung aber das ist für jeden der auf dem Tablet spielen will eine Lösung :-D
Danke für den Tipp :D :D

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 08:30

Tina2410 hat geschrieben:Super... jetzt hab ich ihn drauf... die winzige Maus unten am Bildschirmrand hab ich auch gefunden... es braucht sicher noch eine Menge Übung aber das ist für jeden der auf dem Tablet spielen will eine Lösung :-D
Danke für den Tipp :D :D

Gerne, habe auch lange gesucht.

Das mit dem kleinen Maus-Symbol unten link hätte ich eingangs am besten noch erwähnt :D

Gast

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2016, 13:46

Hallo!

wieso gibt es bei Google Play nicht mehr die Jodaso-Browser App ?

lg
Lelly1976

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 22. Dezember 2016, 21:56

lelly1976 hat geschrieben:Hallo!

wieso gibt es bei Google Play nicht mehr die Jodaso-Browser App ?

lg
Lelly1976
Hallo lelly

Den Jodaso gibt es leider schon eine ganze Weile nicht mehr im AppStore.
Da upjers nichts mit dem Jodaso zu tun hat, kann diese Frage auch nicht weiter beantwortet werden.
Du müßtest also direkt bei Jodaso nachfragen, warum das so nicht mehr ist.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“