Neues von Kapi Hospital ????

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 12:30

ja das wäre eine Neuerung eine Sortierhilfe für die Mappe und zwar eine die auch tief in diese hineinschaut und nicht nur die erste Seite also die 1000Pats. im Blick hat :shock:

mein prem läuft noch bis zum 18.03. das wäre das passende Ostergeschenk von Upjer,s :lol:

und das wäre für mich ein Grund hier weiter Euro´s zubezahlen

MfG

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 14:25

Mein Premium läuft bis zum 22.3. wenn bis dahin nix kommt, wird nichts verlängert. Ich stecke keinen Euro mehr in ein totes Spiel.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 14:31

Totes Spiel?

Also, die Meinungen sind hier ja sehr unterschiedlich... Aber wirklich tot ist das hier nicht! Es gibt andere Spiele von Upjers, da geht es ruhiger zu und zwar so, daß es nie dazu kam, daß ein weiter Server benötigt wurde! DAS nenn ich tot...

Gut, ich bin jetzt grad in Level 32 und von daher hab ich noch einiges vor mir, aber auch mir wird es manchmal fad, die Pats zu schubsen. Dann mach ich ein paar Tage "frei" und alles ist schick - schliesslich zwingt mich ja keiner zum Spielen 8-)

Ich wart geduldig ab, was kommt, kommt, was nicht, das nicht! Und ich glaub es hat nicht wirklich viel Sinn Upjers halb damit zu "erpressen", daß man keine Kohle mehr in das Spiel steckt. Es kommt nicht auf den einzelnen an, sondern auf die Masse und das ist nicht nur hier so, sondern auch in der realen Welt!

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 14:43

Dr. Tylar hat geschrieben:ja das wäre eine Neuerung eine Sortierhilfe für die Mappe und zwar eine die auch tief in diese hineinschaut und nicht nur die erste Seite also die 1000Pats. im Blick hat :shock:

mein prem läuft noch bis zum 18.03. das wäre das passende Ostergeschenk von Upjer,s :lol:

und das wäre für mich ein Grund hier weiter Euro´s zubezahlen

MfG
Tagchen,

was ist mit den Spielern die keinen Aufenthaltraum haben ? Die brauchen keine Sortier-Funktion.

Ich selber habe auch eine Mappe, brauche aber keine Sortier-Funktion. Man sollte in seiner Mappe selbst für Ordnung sorgen können, verantwortlich sein und nicht warten bis das Ding überläuft.
Sobald Zweifel am "Geld zahlen" aufkommen, sollte man Schluss machen. Das ist meine Meinung.

Wenn was neues kommt, sollte es für jeden Spieler sein. Von Level 1 bis ..... Für ohne Premium und mit Premium Spieler.

Schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 10. März 2013, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 15:27

Hatschi01 hat geschrieben:Totes Spiel?

Also, die Meinungen sind hier ja sehr unterschiedlich... Aber wirklich tot ist das hier nicht! Es gibt andere Spiele von Upjers, da geht es ruhiger zu und zwar so, daß es nie dazu kam, daß ein weiter Server benötigt wurde! DAS nenn ich tot...

Gut, ich bin jetzt grad in Level 32 und von daher hab ich noch einiges vor mir, aber auch mir wird es manchmal fad, die Pats zu schubsen. Dann mach ich ein paar Tage "frei" und alles ist schick - schliesslich zwingt mich ja keiner zum Spielen 8-)

Ich wart geduldig ab, was kommt, kommt, was nicht, das nicht! Und ich glaub es hat nicht wirklich viel Sinn Upjers halb damit zu "erpressen", daß man keine Kohle mehr in das Spiel steckt. Es kommt nicht auf den einzelnen an, sondern auf die Masse und das ist nicht nur hier so, sondern auch in der realen Welt!

Es ist keine Erpressung, nur wie ich schon früher geschrieben habe, hat mir upjers geholfen diese Entscheidung zu treffen.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 15:47

Sandralein hat geschrieben: Es ist keine Erpressung, nur wie ich schon früher geschrieben habe, hat mir upjers geholfen diese Entscheidung zu treffen.

Jeder hat, ob mit oder ohne Hilfe, das recht sich zu entscheiden! Bei mir gabs auch schon Zeiten, wie bereits erwähnt, wo mir einfach die Lust gefehlt hat und in der Zeit hab ich auch nichts bezahlt. Aber ich muss das nicht regelmässig irgendwie kundtun, eben weil ich mich allein und frei entscheiden kann und auch will, ganz ohne Zuspruch oder Gegenstimmen...

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 16:50

Hatschi01 hat geschrieben:
Sandralein hat geschrieben: Es ist keine Erpressung, nur wie ich schon früher geschrieben habe, hat mir upjers geholfen diese Entscheidung zu treffen.

Jeder hat, ob mit oder ohne Hilfe, das recht sich zu entscheiden! Bei mir gabs auch schon Zeiten, wie bereits erwähnt, wo mir einfach die Lust gefehlt hat und in der Zeit hab ich auch nichts bezahlt. Aber ich muss das nicht regelmässig irgendwie kundtun, eben weil ich mich allein und frei entscheiden kann und auch will, ganz ohne Zuspruch oder Gegenstimmen...

Ob du das kundtun willst oder nicht ist deine Sache. Ebenso ist es auch meine Sache ob ich es hier schreibe oder nicht. Gleiches Recht für alle. Worüber regst dich auf?

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 17:26

weil dieses ständige drohen einfach nur zum Gähnen ist!

natürlich darf es trotzdem gern weiter getan werden, bisschen Spaß sollte man schon auch haben hier im Forum :lol: wenn mich das Spiel beginnt zu nerven hör ich auf zu spielen ohne es monatelang anzukündigen...was letztendlich sowieso niemanden interessiert.

ich finde nicht, dass Neuerungen für jedes Level (geht meiner Meinung nach auch gar nicht) und für Premium und Nichtpremiumspieler gleich sein müssen. Es sollte möglichst für jeden etwas dabei sein aber doch nicht für alle gleich!

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 17:48

Hallo Schnullerbacke,

es ist auch keine Drohung! Nur ne Mitteilung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wenns dich langweilt, dann ist das halt dein Problem. Und nur du kannst es lösen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 17:59

ich finde nicht, dass Neuerungen für jedes Level (geht meiner Meinung nach auch gar nicht) und für Premium und Nichtpremiumspieler gleich sein müssen. Es sollte möglichst für jeden etwas dabei sein aber doch nicht für alle gleich!
im Prinzip hast du Recht. :!:

wenn mir etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird habe ich wenig Recht neues ohne eine Gegenleistung meinerseits zu Fordern

nur

der Aufenthaltsraum wurde mit Coins bezahlt (EURO´s) wenn ich für etwas bezahle erwarte ich auch eine Gegenleistung die funktioniert und nicht das man damit irgendwann die Übersicht verliert

und wer spricht von aufhören ?? es geht auch nicht um Erpressung da ich mir nicht vorstellen kann das Upjer´s ein zahlender Kunde weniger auffällt

ich kann auch ohne Prem. weiter spielen geht nur nicht so schnell und mein KH ist so aufgebaut das es auch ohne Prem. funktioniert

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 18:16

Sandralein hat geschrieben:Hallo Schnullerbacke,

es ist auch keine Drohung! Nur ne Mitteilung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wenns dich langweilt, dann ist das halt dein Problem. Und nur du kannst es lösen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mich langweilt es doch nicht, mich erheitert es wenn ich Monat für Monat die gleichen Sprüche lese :lol:

Spaß muß sein...also weiter drohen :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 19:21

Dr. Tylar hat geschrieben:
ich finde nicht, dass Neuerungen für jedes Level (geht meiner Meinung nach auch gar nicht) und für Premium und Nichtpremiumspieler gleich sein müssen. Es sollte möglichst für jeden etwas dabei sein aber doch nicht für alle gleich!
im Prinzip hast du Recht. :!:

wenn mir etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird habe ich wenig Recht neues ohne eine Gegenleistung meinerseits zu Fordern

nur

der Aufenthaltsraum wurde mit Coins bezahlt (EURO´s) wenn ich für etwas bezahle erwarte ich auch eine Gegenleistung die funktioniert und nicht das man damit irgendwann die Übersicht verliert

und wer spricht von aufhören ?? es geht auch nicht um Erpressung da ich mir nicht vorstellen kann das Upjer´s ein zahlender Kunde weniger auffällt

ich kann auch ohne Prem. weiter spielen geht nur nicht so schnell und mein KH ist so aufgebaut das es auch ohne Prem. funktioniert
Ihr vergesst immer, das die Ausstattungen mit Coins bezahlt werden. Coins ist umgetauschtes echt Geld aber kein €. Würde man Räume mit € bezahlen müssen, würde es eine Zahlungsbestätigung ( Rechnung ) geben müssen. Eine Zahlbestätigung gibt es nur von demjenigen Anbieter, über den ich mein Geld in Spielgeld tausche. Ihr ( wir ) Tauschen nur Euros in Spielgeld um. Und was man dann mit dem Spielgeld macht, ist jedem selbst überlassen. Keiner muss hier Euro in Coins umtauschen. Deswegen kann man keine Gegenleistung verlangen. Der einzige Vorteil ist, mit Coins verschaffe ich mir Vorteile aber keine Besitzansprüche im Spiel. Ich finde manches auch ungerecht und mecker gerne :lol: , aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Aus diesem Grund ist dieser Wunsch ein Wunsch, aber nicht mehr.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 19:32

welcher Wunsch ist ein Wunsch und nicht mehr?

Natürlich kaufe ich mir mit meinen Euros nur Vorteile im Spiel und nicht die Firma Upjers :lol: Himmel hilf wenn die an meinem Coinskauf dranhänegen würde :lol: :lol: :lol: :lol: eine Sortierfunktion in der Mappe ist auch nur ein Vorteil im Spiel und nicht der Programmierer für mein Sofa!

ich tausche morgen meine Euros in einen Staubsauger um. Funktionieren muß der dann ja nicht...hab ja nur getauscht...Euros gegen Staubsauger :lol: :lol: :lol: :lol:

ja wäre auch dafür, die Kirche einfach im Dorf zu lassen

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 19:42

Hallo,
man zahlt für Sachen die einem Vorteile verschaffen im Spiel. Dazu gehört Premium,Coinsräume, Superschwester, Fahrzeug,Putzfrau. Falls ich was vergessen habe bitte ich um Entschuldigung.

Ob man diese Vorteile nutzen möchte entscheidet jeder Spieler für sich.
Daher ist die Drohung lächerlich ,wenn sich bis dahin nichts ändert im Spiel zahl ich nicht mehr.
Denn man zahlt nicht für die Änderungen man zahlt wie schon aufgeführt um gewisse Vorteile nutzen zu können.

Lieben Gruß Dr.Dark Moon.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 19:48

ja trotzdem darf man ja Wünsche haben, oder?

Forderungen und Drohungen find ich auch zum kichern :lol:
vor allem wenn sie periodisch, zuverlässig wiederkommen :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 20:23

Klar darf man Wünsche haben. Aber ob das alles umgesetzt werden muss oder kann steht auf einem anderen Blatt. Oder besser gesagt Future Bereich :-)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 20:34

Schnullerbacke hat geschrieben:welcher Wunsch ist ein Wunsch und nicht mehr?

Natürlich kaufe ich mir mit meinen Euros nur Vorteile im Spiel und nicht die Firma Upjers :lol: Himmel hilf wenn die an meinem Coinskauf dranhänegen würde :lol: :lol: :lol: :lol: eine Sortierfunktion in der Mappe ist auch nur ein Vorteil im Spiel und nicht der Programmierer für mein Sofa!

ich tausche morgen meine Euros in einen Staubsauger um. Funktionieren muß der dann ja nicht...hab ja nur getauscht...Euros gegen Staubsauger :lol: :lol: :lol: :lol:

ja wäre auch dafür, die Kirche einfach im Dorf zu lassen
Ich denke, du hast es nicht verstanden. Verstehe deinen Vergleich nicht: Tausche Euro gegen Staubsager...... Ähhhh. Ich glaube, dass war ein klassisches Eigentor. Es geht hier um Coins ( SPIELGELD ). Wenn Du es richtig verstanden hättest, müsstes Du die Euro meinetwegen gegen Monopoly Geld tauschen, und DANN den Staubsauger dagegen tauschen. Dann wäre dein Vergleich richtig.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 20:50

das Spielgeld in diesem Spiel heißt Hospitaltaler

Coins sind ein virtuelles Zahlungsmittel und keinesfalls mit Spielgeld gleichzusetzen. Sie haben einen realistischen Gegenwert zum Euro in unserem Fall und genau deshalb wird Upjers auch keine Accounts löschen wo sich Coins also ...richtiges Geld auf dem Konto befinden. Bei Sperrungen bleiben die Coins Eigentümer des Spielers wobei kein Anspruch auf Rückzahlung wohl aber auf zur Verfügung stellen bei erstellen eines neuen Accounts durch den gesperrten Spielers besteht.

Sie sind eben kein Spielgeld sondern ein virtuelles Zahlungsmittel was einen Gegenwert zur Realwährung hat was man von Hospitaltalern als Spielgeld eher nicht behaupten kann. Den Wert eines Aufenthaltsraumes kann man, mal abgesehen von gelegentlichen ,sehr wohl mit einem Wert von 10 Euro beziffern, versuch das mal mit der Area die 1Mill. Hospitaltaler kostet.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 23:30

Schnullerbacke hat geschrieben:ja trotzdem darf man ja Wünsche haben, oder?

Forderungen und Drohungen find ich auch zum kichern :lol:
vor allem wenn sie periodisch, zuverlässig wiederkommen :lol:
Ich finds toll dass es zuverlässige Spieler gibt. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 00:48

In die Debatte hier ob man sich durch "bezahlen" sprich Coins verwenden Vorteile erkauft
-(evtl. auch NUR dem Umstand geschuldet nicht ganztägig Zeit/Möglichkeit für's Spiel zu haben?)-
oder dafür auch was fordert oder diese Coins nicht mehr zu erwerben als "Drohung" oder "Hinweis" verstehen will mag ich mich nicht einmischen aaaber etwas möchte ich doch richtigstellen:
Coins ist umgetauschtes echt Geld aber kein €. ??????
Mein Echtgeld nennt sich Euro und nur damit kann ich mir das "Spielgeld" hier halt "Coins" genannt kaufen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“