Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Gast

Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 13:14

Ich finde es ungerecht, dass bei solch einer Aktion nur die Spieler berücksichtigt werden, die Geld in das Spiel stecken.
Könnt ihr nicht Aktionen anbieten, die wirklich ALLEN Spielern was bringen???

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:04

DrFurter hat geschrieben:Ich finde es ungerecht, dass bei solch einer Aktion nur die Spieler berücksichtigt werden, die Geld in das Spiel stecken.
Könnt ihr nicht Aktionen anbieten, die wirklich ALLEN Spielern was bringen???
So wird hier halt Danke gesagt ;) . In dem man uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen möchte. Und die Aktion gilt auch nur, wenn man richtig blecht. Gilt nicht für SMS, Telefon und "mini Beträge"

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:15

ich find s zwar ne tolle Idee,aber ich finde es ungerecht,dass die Aktion nicht auch für Sponsoren per Telefon und SMS verfügbar ist...... Schliesslich haben alle Echtgeld-Investierer ihren Anteil an der 55 Mio Schallmauer.....mitgehangen---mitgefangen...wir sitzen zusammen alle in einem Boot
Zuletzt geändert von Gast am Montag 25. Februar 2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:17

Dr.Jim Panse hat geschrieben:ich find s zwar ne tolle Idee,aber ich finde es ungerecht,dass die Aktion nur für Sponsoren per Telefon und SMS verfügbar ist...... Ich gebe regelmäßig Echtgeld mit PaysafeKarten aus..... Danke
Wenn du über PaySave Coins kaufst, dann gilt auch für dich der zusätzliche Bonus.
*Hinweis: Dieses Angebot gilt nicht für Zahlungen per Telefon und SMS.

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:20

Dibo hat geschrieben:
Dr.Jim Panse hat geschrieben:ich find s zwar ne tolle Idee,aber ich finde es ungerecht,dass die Aktion nur für Sponsoren per Telefon und SMS verfügbar ist...... Ich gebe regelmäßig Echtgeld mit PaysafeKarten aus..... Danke
Wenn du über PaySave Coins kaufst, dann gilt auch für dich der zusätzliche Bonus.
*Hinweis: Dieses Angebot gilt nicht für Zahlungen per Telefon und SMS.
Habs vor deinem Kommi gemerkt und währenddessen korrigiert.....meine Augen lesen schneller,als wie mein Verstand hinterherkommt ;) Werd ich alt??

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:21

Dr.Jim Panse hat geschrieben: Werd ich alt??
Erwartest du jetzt einen ehrlichen Kommentar ? *duck-und-renn-weg* :lol:

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:33

Dibo hat geschrieben:
Dr.Jim Panse hat geschrieben: Werd ich alt??
Erwartest du jetzt einen ehrlichen Kommentar ? *duck-und-renn-weg* :lol:
Gib mir die Antwort per Rauchzeichen...aber bitte erst abends Bild

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:44

Dibo biste dir sicher wegen Paysafe ? Bei mir steht unter Coins kauf. 100Coins
9.99 EUR*
Nichts vom Bonus aber vielleicht bin ich auch alt *gg

LG Moon

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:50

na jetzt bist du schuld an der WartungsPause ;-) ....zum Glück halte ich meinen Code noch in meiner Buchstabensuppe versteckt :mrgreen:

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 15:55

Warum bin ich schuld ?

LG Moon

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 16:40

Ich seh auch kein Bonus *definitiv alt werd*

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 17:22

Ist doch wie im richtigen Leben: die "Reichen" profitieren mehr und mehr und als "kleines Licht" schaust Du in die Röhre - umgekehrt würde ja noch ein Schuh draus werden: die "kleinen Lichter" (welche bestimmt in der Überzahl sind) belohnen und den "Reichen" etwas abknappsen. Viele Spieler hier sind froh, wenn sie sich monatlich den Premium Account und die Superschwester leisten können und für 10 Eus wirste eben nicht belohnt :roll: :roll: :roll: :roll:

Dr. med Petrosilius

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 25. Februar 2013, 18:40

und... muss diese Coins-Aktion jetzt bei jedem Login aufs Tapet geschmiert werden?! :evil:

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 19:09

Ich sage nur 55 Millionen. Jeder kann rechnen. Lass jeden nur 1 € im Monat zahlen. Und in Wahrheit sind es viiiiel mehr €. Wo was zu holen ist muss muss weiter gemolken werden. Das nennt man Raffgier. Und wir werden damit belohnt, Coins zu Kaufen. Anstatt uns mit irgend welchen netten Sachen zu belohnen, zb. 10 Wunderpillen o.ä. aber nein. Selbst bei der Tante Rosenwasser muss man fette Coins für Geschenke Zahlen, obwohl man selber nichts davon hat. Nein Danke ! :evil: Dann wird man beim Einloggen auch noch damit belästigt. Ich warte auf den Tag, an dem das Einloggen 1 Coin kostet :lol:

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 19:23

rammstein hat geschrieben:Ich warte auf den Tag, an dem das Einloggen 1 Coin kostet :lol:
bring sie bloß nicht auf Ideen :mrgreen: :lol:

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 20:05

Ich seh den Bonus bei Paysafe auch nur ab 19,99....aber da war doch vorher auch schon mehr als "normal" mit bei.....oder ( spontandement werd )?
Sooo viele Alte können wir doch gar nicht sein...DIBO????

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 21:10

da muss ich doch etwas Wasser in den Wein schütten .....
Wir haben eine weitere Rekordmarke geknackt! Mittlerweile spielen 55 Millionen Spieler unsere Browsergames.
das sind wirklich aktuelle Profile ???? oder auch solche die vorhanden aber eben gar nicht oder lange nicht aktiv sind???? (ich denke da z.B. an unsere ÄV - von der ehemals 100 Mitglieder auf 86 geschrumpft - und davon sind 25 Mitglieder zwischen 2 Monaten + 1 Jahr NICHT mehr aktiv!!!)

Wir werden euch auch in Zukunft mit vielen spannenden neuen Spielen versorgen. Freut euch schon auf dieses Jahr, es wird bald wieder was zu berichten geben. Seid gespannt, was wir alles für euch geplant haben!
Nun ... meine Freude über NEUE Spiele hält sich in Grenzen. Dies hier bereits bestehende etwas zu beleben ... darüber würden sich bestimmt auch noch andere -etwas frustrierte User- ganz dolle freuen.
Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen:
Ich finde es auch nicht gerecht das nicht alle Spieler die Freude des Unternehmens teilen dürfen.
Ich bin -übrigends- auch ein Echtgeldbezahlender Spieler ... mit Aktionen wie dieser oder von "Zuckerchen" wie einem Frühlingsklo/Pillendreher/echtem Bayer lasse ich mir aber-seit langem schon- keine Coins mehr aufschwätzen wenn ich solche aktuell nicht sowieso kaufen würde.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 25. Februar 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 21:12

Jaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

Ab 9,99 € gab es seit der (vor)letzten Änderung schon keinen Bonus mehr.
Den gibt es schon länger erst am 19,99 €.

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 23:07

die Aktion wäre viel schöner wenn die Susi noch obendrauf gepackt würde. Vielleicht kann man das noch nachholen :)

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 23:20

Dr. Mona Keating hat geschrieben:die Aktion wäre viel schöner wenn die Susi noch obendrauf gepackt würde. Vielleicht kann man das noch nachholen :)
kleiner gierschlund ggg

aber keine schlechte idee
mal ne aktion "für alle susi 1 monat geschenkt" das wäre doch füe jeden was

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“