[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. März 2013, 13:02

:mrgreen:
Macht doch nix.
Ich kann mir z.B. bis jetzt nicht merken, welches Bedürfnis in welchen Raum kommt :roll:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 31. März 2013, 10:12

Gibt es vielleicht in absehbarer Zeit auch schöne Dekogegenstände für die Wellness-Etage?

Und zum Anderen meine ich, daß die Questbelohnung für "verabreiche 300 Wasserbetten" sehr kläglich ist... :? Für 50 Holzhammer und 250 hT lohnt es sich nicht, darauf hinzuarbeiten.... Allerdings könnte sich der Quest in einigen Jahren von alleine erfüllt haben.. :mrgreen:

Aber Alles in Allem freue ich mich über diese neue Etage. Gut gelungen uns wirklich wieder niedlich gemacht. :)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 31. März 2013, 21:54

Hab auch mal ne Frage, bin gerade, jetzt um die Uhrzeit, ins 1. Questlevel aufgestiegen. Jetzt beinhaltet mein 1. Quest, dass ich 300 mal Gallseife noch am heutigen Tag verabreichen soll. :shock: Wie soll ich das denn noch schaffen??, Mal abgesehen davon, dass das auch irgendwie vom Zeitfaktor für den ganzen Tag net zu schaffen ist, selbst wenn man 6, 7 oder 8 Ultraschallräume zur Verfügung hat. Ich schaffe am Tag, wenn es super läuft irgendwo um die 85 Pats ... und da hat noch net einmal jeder Pat die Galliensteine als Problem ... Und mit einem Coin jetzt eine neue Questaufgabe haben wollen, ist ja auch net Sinn und Zweck der Sache, oder??

Wäre super, wenn da jemand ne Lösung hätte.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 31. März 2013, 22:26

Hallo Bastian B. Bux

Du mußt den Quest nicht heute beenden. ;)
Du hast alle Zeit der Welt sozusagen.
Es heißt nur, das du an einem Tag einen Quest abschließen kannst ..... also 1/1
Das ist ein bissle verquer ausgedrückt, aber anders ging das nicht für Marcus.

Du kannst es auch nachlesen unter Questangaben und Questangaben
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 1. April 2013, 07:23

Super, danke für deine Info, also alles halb so wild ... :)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 2. April 2013, 08:15

Hallo, habe mal eine Frage. Was bringt es mir, wenn ich die Räume der Wellnessetage upgrade? Gibts dafür auch Ausstattungspunkte?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 2. April 2013, 08:30

Rumpi hat geschrieben:Hallo, habe mal eine Frage. Was bringt es mir, wenn ich die Räume der Wellnessetage upgrade? Gibts dafür auch Ausstattungspunkte?
Hi,

nein es gibt keine AP dafür, sieht nur schön aus :)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von doc punk » Dienstag 2. April 2013, 14:16

Ostern ist vorbei und nun frage ich noch einmal, ob es beabsichtigt ist, dass Pats oft erst wenn sie wiederholt in Betten gezogen werden zu Wellnessbedürfnissen neigen. Es werden immer mehr bei mir und ich finde es sehr lästig da ich es doch oft vergesse und mich dann ärgere, denn es hätte ja einer sein können.
Zudem ist es eine ziemliche Klickerei, finde das nicht gut.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 2. April 2013, 15:21

Puhhh, bin ich froh dass ich diese Etage nicht habe und haben werde. Zumal es ja nur ein Zubrot ohne bemerkenswerte Belohnungen ist, und keinerlei Auswirkung auf das Hauptspiel KH hat. Doch, es staut und staut sich und das hT Konto wird immer dünner und dünner.
Da es sich hier nur um ein kleines aber sehr gelungenes nebenbei handelt, muss man halt kleine Fehlerchen in Kauf nehmen. Keiner braucht diese Etage und keiner muss sie sich holen. Die hT sind meiner Meinung nach im KH besser aufgehoben.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von doc punk » Dienstag 2. April 2013, 17:00

Ich sehe es nicht als nebenbei, sondern zum Spiel gehörend und ich bin ja ein Spaßspieler, verfolge keinerlei Strategien , ich möchte nur gerne das gesamte Spiel ohne "kleine Fehler" (gibt eh genug!),weil ich diesen eben als sehr störend empfinde.Bin ich da die einzige?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 2. April 2013, 17:43

rammstein hat geschrieben:Puhhh, bin ich froh dass ich diese Etage nicht habe und haben werde. Zumal es ja nur ein Zubrot ohne bemerkenswerte Belohnungen ist, und keinerlei Auswirkung auf das Hauptspiel KH hat. Doch, es staut und staut sich und das hT Konto wird immer dünner und dünner.
Da es sich hier nur um ein kleines aber sehr gelungenes nebenbei handelt, muss man halt kleine Fehlerchen in Kauf nehmen. Keiner braucht diese Etage und keiner muss sie sich holen. Die hT sind meiner Meinung nach im KH besser aufgehoben.

DAS sehe ich nicht so und kann da doc punk nur beipflichten.

@ rammstein, wenn Du diese Etage nicht willst, das ist ok. Muss ja auch keiner... das ist jedem freigestellt. Nur, dann lass den Spielern, die sich für seeehr viele Hts diese Etage gekauft haben, auch die Möglichkeit, sich dazu zu äußern.

Zumal ich mich jetzt frage, wie Du in einem anderen Thread bzgl. der Wellnessquests antwortest und Ratschläge gibst, obwohl Du diese Etage ja gar nicht hast :roll:

Ist schon alles ein bischen seltsam, oder??

Sorry fürs OT... nun zurück zum eigentlichen Thema. Mir passiert es ab und zu auch, das schon fertige Pats, die ich dann nach oben ins Bett ziehe, Wellnessbedürfnisse haben. Warum, kann ich mir auch noch nicht erklären. Bei einem war ich mir 100 %ig sicher, das er nicht aus der ÜMappe war.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 2. April 2013, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 2. April 2013, 17:49

Ich hatte es schon gehabt, daß während des Ziehens zum Abkassieren erst das Wellness-Zeichen aufgetaucht ist. Meißtens konnte ich noch rechtzeitig bremsen ;-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. April 2013, 16:11

hallo

es geht um die wellnessetage wie sehe ich welcher Patient für die etage geeignet ist muss ich dann bevor ich ihn normal abkassiere erst nachschauen ob er geeignet ist oder wie läuft das

bitte um antworten

vielen lieben dank im voraus

Trixifun27

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. April 2013, 16:25

Fertig behandelte Pats mit 100% Zufriedenheit haben ein YingYang-Zeichen in der Patientenakte.
Mit PA erscheint das im Mouseover, ohne musst Du die Pats anklicken ( und vorsichtshalber nochmal ins Bett ziehen vor dem Kassieren )
Dann einfach auf das Zeichen klicken unsch schwups landen die in der Wellnessoase.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 14:59

Ich hab da mal ne kleine Frage...

bisher habe ich die Wellnessetage noch nicht freigeschaltet...aber habe mir nun schon so nach und nach in Bruchberg beim Architekten, die Baupläne zusammengekauft, ist ja eh nur ein nettes Zubrot...und nun will ich die Ergo kaufen.....da zeigt er mir beim Architekten die Baupläne seit heute nicht mehr an!!! Hat jemand ne Antwort warum das so ist????

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Freitag 5. April 2013, 19:54

...geh mal auf die letzte Seite im Architektenmenü ;-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 5. April 2013, 20:59

Ich finde die Etage super, aber die Zeiten der WP sind unmöglich. Ich schaue, bevor ich klicke, was ich verdiene. Pat. welche 10- 15 Std. Behandlung hintersich haben, dann noch 8 Std WP :roll: also gleich abkassieren. WP gibts genug und ich sehe sie jetzt als netten Nebenjob ;)
LG Oberschwester

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 11:40

Dann sag ich auch mal ein paar Worte:

Ich finde diese Wellnessetage eine sehr gut gelungene Idee und Bereicherung des Spiels. Ich selber habe zwar erst nur das Schwimmbad, aber trotzdem ist da immer was los. Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis ich mal alles aufgebaut habe.

Aber das ist für mich der Anreiz, weiterzumachen. Ich spiele das Spiel hier bereits seit der Beta und bisher ist es nie langweilig oder eintönig geworden. Weiter so. *daumen hoch*

Dann hätte ich da noch eine Frage:
Ich nähere mich so langsam Queststufe 1. Wie ich gelesen habe, kann man dann einen Quest täglich abgeben. Nun meine Frage: Sollte man an einem Tag zwei Quests erledigt haben, kann man einen davon abgeben. Geht ein eventuell zweiter erfüllter Quest verloren oder bleibt der erhalten, so daß man diesen am Folgetag einlösen kann? (Falls man überhaupt zwei Quests am Tag schaffen kann zu erledigen ;))

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 11:44

DrDudel hat geschrieben:Dann sag ich auch mal ein paar Worte:

Ich finde diese Wellnessetage eine sehr gut gelungene Idee und Bereicherung des Spiels. Ich selber habe zwar erst nur das Schwimmbad, aber trotzdem ist da immer was los. Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis ich mal alles aufgebaut habe.

Aber das ist für mich der Anreiz, weiterzumachen. Ich spiele das Spiel hier bereits seit der Beta und bisher ist es nie langweilig oder eintönig geworden. Weiter so. *daumen hoch*

Dann hätte ich da noch eine Frage:
Ich nähere mich so langsam Queststufe 1. Wie ich gelesen habe, kann man dann einen Quest täglich abgeben. Nun meine Frage: Sollte man an einem Tag zwei Quests erledigt haben, kann man einen davon abgeben. Geht ein eventuell zweiter erfüllter Quest verloren oder bleibt der erhalten, so daß man diesen am Folgetag einlösen kann? (Falls man überhaupt zwei Quests am Tag schaffen kann zu erledigen ;))
der 2.erfüllte quest geht dir nicht verloren
du kannst ihn am nächsten tag abholen oder 3 tage später oder oder oder ggg
je nach quest kann man mehrere am tag erfüllen
manche quest dauern auch länger ggg

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 23:45

Seeeeehr viel länger 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“