[THEMA] Wellnessetage

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 9. April 2013, 05:31

...und dann erschrickt man, weil ein PopUp kommt :lol: :mrgreen:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 9. April 2013, 20:05

frechepetra hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:dibo kann man bei der wellnesse auch die wupi nehmen?
Nöö, da geht nur der Guru (also der bekannte Wunderheiler, der heißt dort aber Guru)

aber geizig is upjers mit den wellnesspats ggg
hatte bisher nur 1 obwohl ich sicher über 30 pats abkassiert habe
Also bei mir verstopfen die Welli-Pats meine Krankenhaus-Räume und Betten. Ich kann im KH nicht weiterarbeiten, weil die Welli-Pats ewig net fertig werden. Irgendwie fehlt mir eine Art Warteraum im Wellnessbereich. Meinethalben dürfte es auch z.B. eine Lounge sein, welche man als Extra-Raum in die Welli-Etage bauen muss. So wie der Aufenthaltsraum im KH etwa.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 9. April 2013, 20:51

Meine Wellnessetage läuft über mit Planschis! Alles andere bekomme ich schnell weg. Aber bevor das zweite Becken freigegeben wird, muß man erstmal 500 !!! Behandlungen durchführen! Ich habe gleich am ersten Tag mit der Oase angefangen und konnte bisher erst ~150 Pats zum Schwimmen "verdonnern". Also an der Anzahl muß definitiv was gedreht werden, ggfs .wie bei der Area51.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Montag 15. April 2013, 21:09

Mir ist grade was Lustiges eingefallen: Da ich über die Wellness-Quests jetzt schon 2 Bustickets bekommen habe, trotz PA, werde ich von upjers "gezwungen", einen oder mehrere Tage ohne PA zu spielen, damit ich die auch nutzen kann ;-)
Vielleicht sollten die Questbelohnungen zwischen PA und nicht-PA z.T. anders sein? Als nicht-PA freue ich mich garantiert über Wunderpillen, Bustickets und Coins. Als PAler mehr über Superschwester-Woche, ht und Punkte - naja, Coins würde ich auch nicht ablehnen :mrgreen:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2013, 22:00

Also ich würde mich auch als Non-PA über ne Superschwester-Woche freuen. Warum sollten das nur PA-Spieler? Zumal die Superschwester ja nicht einmal Bestandteil des PA ist.

Und ja, ich finds super, dass es auch Bustickets gibt.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Montag 15. April 2013, 22:05

...also bleiben nur die Bustickets ;-?
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 11:49

ich bekomme teilweise in der medizinischen zentralbörse für abgeschlossene level entlüftungsspritzen. wo kann ich die wiederfinden und wozu brauche ich die?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 12:01

sabsy hat geschrieben:ich bekomme teilweise in der medizinischen zentralbörse für abgeschlossene level entlüftungsspritzen. wo kann ich die wiederfinden und wozu brauche ich die?
Die sind für die Behandlung "Dicker Kopf" im Laboratorium.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 12:10

danke für die schnelle antwort.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 21:49

hugosofti hat geschrieben:Meine Wellnessetage läuft über mit Planschis! Alles andere bekomme ich schnell weg. Aber bevor das zweite Becken freigegeben wird, muß man erstmal 500 !!! Behandlungen durchführen! Ich habe gleich am ersten Tag mit der Oase angefangen und konnte bisher erst ~150 Pats zum Schwimmen "verdonnern". Also an der Anzahl muß definitiv was gedreht werden, ggfs .wie bei der Area51.
Ich hab seit dem 1. Tag der Wellnessetage jetzt 236 Pats da baden lassen , ich find die gehen viel schneller als die anderen, lästig ist mir nur , dass die meisten auch noch woanders reinmüssen, das verstopft dann meine Betten in der Etage.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. April 2013, 22:37

Bin im Moment bei 112, hab aber erst später gestartet, glaub so ca. 3 Wochen, weil ich erst noch leveln musste.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. April 2013, 10:02

Ich bin bei 188, ich hatte kurz vor dem Update leider mein ganzes Geld für Forschung ausgegeben *seufz* Dauert also noch ein bisschen, bis ich das upgraden kann. 100 Coins sind mir da einfach zu viel.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. April 2013, 12:32

ich hab jetzt 194 pat. baden lassen. musste aber auch einige ohne behandlung weg schicken wegen platzmangel. aber seit dem Upgrade gestern wollen ja kaum noch pat. eine Wellnessbehandlung. hab jetz sogar 5 leere Liegen und da Hydro-Strom ist auch leer. hatte mir extra die superschwester gekauft aber so kann ich die mir auch sparen. :roll:
Wäre auch dafür das statt bustickets die Schwester kommen würde!!!!! :lol:

lg Dr. Hautnah

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. April 2013, 13:20

:D Jubel , jubel , hab nun endlich von allen Wellnessräumen einen gebaut . War ja ein elendiges , mühseliges sparen :)) Hab je auch erst Ostern damit begonnen :D

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 17. April 2013, 19:30

heparin hat geschrieben:» Mittwoch 17. April 2013, 13:20
:D Jubel , jubel , hab nun endlich von allen Wellnessräumen einen gebaut . War ja ein elendiges , mühseliges sparen :)) Hab je auch erst Ostern damit begonnen :D
Welches Level bist du denn, daß du schon alle Räume bauen kannst?
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 06:04

@ hugosofti : Bin Lv. 46 , :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 14:19

Dr. A. Einstein hat geschrieben:
Also bei mir verstopfen die Welli-Pats meine Krankenhaus-Räume und Betten. Ich kann im KH nicht weiterarbeiten, weil die Welli-Pats ewig net fertig werden. Irgendwie fehlt mir eine Art Warteraum im Wellnessbereich. Meinethalben dürfte es auch z.B. eine Lounge sein, welche man als Extra-Raum in die Welli-Etage bauen muss. So wie der Aufenthaltsraum im KH etwa.
dito bei mir das gleiche.

hatte jetzt seit 19.03.2013 insgesamt 215 Wellis behandelt, dazu kommen noch 12 in den Betten oben, 11 in den Betten unten und einige noch in Räumen.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 14:55

silvisuess hat geschrieben:
Dr. A. Einstein hat geschrieben:
Also bei mir verstopfen die Welli-Pats meine Krankenhaus-Räume und Betten. Ich kann im KH nicht weiterarbeiten, weil die Welli-Pats ewig net fertig werden. Irgendwie fehlt mir eine Art Warteraum im Wellnessbereich. Meinethalben dürfte es auch z.B. eine Lounge sein, welche man als Extra-Raum in die Welli-Etage bauen muss. So wie der Aufenthaltsraum im KH etwa.
dito bei mir das gleiche.

hatte jetzt seit 19.03.2013 insgesamt 215 Wellis behandelt, dazu kommen noch 12 in den Betten oben, 11 in den Betten unten und einige noch in Räumen.
du weisst schon das man die wellipats auch abrechnen kann ohne das sie welli bekommen :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 15:02

frechepetra hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
Dr. A. Einstein hat geschrieben:
Also bei mir verstopfen die Welli-Pats meine Krankenhaus-Räume und Betten. Ich kann im KH nicht weiterarbeiten, weil die Welli-Pats ewig net fertig werden. Irgendwie fehlt mir eine Art Warteraum im Wellnessbereich. Meinethalben dürfte es auch z.B. eine Lounge sein, welche man als Extra-Raum in die Welli-Etage bauen muss. So wie der Aufenthaltsraum im KH etwa.
dito bei mir das gleiche.

hatte jetzt seit 19.03.2013 insgesamt 215 Wellis behandelt, dazu kommen noch 12 in den Betten oben, 11 in den Betten unten und einige noch in Räumen.
du weisst schon das man die wellipats auch abrechnen kann ohne das sie welli bekommen :mrgreen:
ja ich weiß, aber ich bin zu geizig um auf die wellnesspunkte zu verzichten. möchte ja wissen was es noch an quest und belohungen gibt^^

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 15:08

hihi das is kein geiz sondern wunderfitz ggg :lol:

war auch wunderwitzig

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“