Statistik Wellnesspats pro Tag

Gast

Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 23:15

fange hier mal eine Statistik an, von heute insgesamt von 75 abkassierten Pats, 6 oder 7 mit Wellnesswunsch

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 23:18

von ungefähr 80, etwa 10

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 12. März 2013, 23:21

Da geb ich auch einmal meine vorläufige Statistik ab. :roll:
Von 145 endbehandelten Pats, hatten 13 das Bedürfnis einer Wellnesskur.

....es sind aber noch nicht alle Pats durch bei mir....leider :cry:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 13. März 2013, 00:00

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Da geb ich auch einmal meine vorläufige Statistik ab. :roll:
Von 145 endbehandelten Pats, hatten 13 das Bedürfnis einer Wellnesskur.

....es sind aber noch nicht alle Pats durch bei mir....leider :cry:
Jetzt sind bei mir alle Pats durch die heute noch gingen.
160 Pats zusammen und 20 Wellnessbedürftige....wobei einer nicht berechnet wurde. :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 09:57

von der nacht her gab es 35 pats und NUR 1 der wellness wollte, miese quote

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 10:04

AAA1AAA hat geschrieben:von der nacht her gab es 35 pats und NUR 1 der wellness wollte, miese quote
Kann ich mich so in etwa anschließen... 5 Etagen ausgeräumt, einer mit Welness.
Quote ist mehr als schlecht, die Hälfte der Räume steht leer. :(
Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass grundsätzlich Pats, die ich mit Pille heile, sich NICHT in Wellness-Pats wandeln, auch wenn laut Aussage das ja egal is... bisher aber nicht passiert, und ich hab 50 Pillen rausgehauen.

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 11:40

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
AAA1AAA hat geschrieben:von der nacht her gab es 35 pats und NUR 1 der wellness wollte, miese quote
Kann ich mich so in etwa anschließen... 5 Etagen ausgeräumt, einer mit Welness.
Quote ist mehr als schlecht, die Hälfte der Räume steht leer. :(
Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass grundsätzlich Pats, die ich mit Pille heile, sich NICHT in Wellness-Pats wandeln, auch wenn laut Aussage das ja egal is... bisher aber nicht passiert, und ich hab 50 Pillen rausgehauen.
Lisa, ich habe ein paar Hundert Pillen verballert und mache es nach wie vor - sind etliche Wellnesssüchtige dabei, ganz sicher! Hast einfach nur Pech gehabt!

Liebe Grüße, Lissie

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 13:24

doch funktioniert lisa hatte auch schon welche dabei die die pille bekommen haben und dann ab nach oben gewandert sind :)

also bei 126 pats hatte ich gestern 9 und heute kam erst einer mal abwarten

Bild
Sanitäter ( 43 )
http://de.kapihospital.com/nickpage/Dav ... 010532.htm

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 14:00

Und ich habe zuviele, ich lagere schon in den normalen Betten aus :shock:

Was ich aber richtig gut finde ist, das es nach dem Zufallsprinzip geht. Mal hat man viele, mal eben nicht.
Und was ich auch gut finde ist, das man sich die Patienten nicht von anderen schicken lassen kann.

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 14:52

Tony Maccaroni hat geschrieben:Und ich habe zuviele, ich lagere schon in den normalen Betten aus :shock:

Was ich aber richtig gut finde ist, das es nach dem Zufallsprinzip geht. Mal hat man viele, mal eben nicht.
Und was ich auch gut finde ist, das man sich die Patienten nicht von anderen schicken lassen kann.
Tony, geht mir inzwischen ähnlich - anfangs, also gestern, kamen die eher zögerlich, vielleicht hatte ich aber bei meinem bekloppten Tempo auch den ein oder anderen übersehen - heute hatte ich schon mehr als mir lieb sein kann, da ich denen ja außer dem Planschbecken noch nichts bieten kann!

Im Pillen-verballer-Wahn kamen eben aus vier Patienten drei(!!!) in Folge, die nach oben wollten... Ich sammel jetzt nur noch jene für den einen Raum, den ich mir heute noch zusammenpillen werde.

Liebe Grüße, Lissie

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 17:12

Also mir rennen die Wellness-Kunden heute auch das Spa ein, werden schon in den regulären Betten "zwischengelagert" :lol: Evtl. sollte man auch dafür eine Möglichkeit der Überweisung, sprich einlagern in die Mappe, überdenken?! :!:

Aber ich finde, es macht Spaß und ist irgendwie auch richtig Zucker anzugucken ;) freue mich über dieses nette "Zubrot", schließlich ist es Spiel-unabhängig und das finde ich richtig entspannend ;)

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 17:54

Ihr solltet mal darauf achten, das ihr die Pats erst in die Betten legt, da die meisten erst dann entscheiden ob sie die Wellness haben wollen oder nicht. Das ist mir nämlich aufgefallen. Ich weiß nur nicht ob das auch noch unter Bug fällt.

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 18:31

-irezumi- hat geschrieben:Evtl. sollte man auch dafür eine Möglichkeit der Überweisung, sprich einlagern in die Mappe, überdenken?! :!:
Das wird wohl nicht kommen.
Die Pats haben ja 100% und stell dir mal vor, man könnte Pats mit 100% überweisen.
Da wäre dann der Manipulation Tür und Tor geöffnet ;)

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 19:09

Ich frage mich grad, ob es zum Beispiel für das Aufstellen aller Liegen oder bauen aller Räume und Abgraden der Räume Ausstattungspunkte gibt, die nur den Wellnesspats z. b. zur Verkürzung der Wellnesszeit, gibt.

So wie im Hospital halt , da gibts ja alle 12 Punkte einen Pat mehr, ob es da etwas ähnliches gibt oder ist das jetzt ne neue Idee um das ganze noch etwas spannender zu machen. Mann könnte da ja statt Verkürzung der Behandlungszeit irgendwelche Goodies wie Sonnenbank oder Sauna oder so geben :D :D :D :D :D :D :D :D :mrgreen:

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 19:23

Dibo hat geschrieben:
-irezumi- hat geschrieben:Evtl. sollte man auch dafür eine Möglichkeit der Überweisung, sprich einlagern in die Mappe, überdenken?! :!:
Das wird wohl nicht kommen.
Die Pats haben ja 100% und stell dir mal vor, man könnte Pats mit 100% überweisen.
Da wäre dann der Manipulation Tür und Tor geöffnet ;)
*lach* Nee, so war das auch nicht gemeint - die Pats/Kunden sollten natürlich nur von dem Behandler (komisches Wort *koppkratz*) letztlich ver-wellnest werden können...oder so... :lol:

Ich muss mir jetzt erst mal noch ein paar Liegen besorgen, bei mir quillts aus allen Rillen, also die Wellness-Kunden :lol:

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 23:06

ich hatte heute von 76 abkassierten Pats 12 Pats mit Wellnesswunsch, die mussten mal wieder ohne Erholung nach Hause :oops:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 13. März 2013, 23:15

Diesmal hab ich nicht genau Buch geführt :?
Von 221 Patienten haben sich ca. 45 zu einer Wellnessbehandlung gemeldet.
Leider mußte ich knapp der Hälfte unbehandelt entlassen wegen Raumüberlastung.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. März 2013, 23:21

so, Buch geführt habe ich zwar nicht, ABER rund 130 pats gehabt und etwa 15, die wellness wollten. NICHT berauschend.
Was auffällt: Viele wollen nen Elefantenschal stricken und die dauern ewig ODER wollen sich vor ihrer Arbeit verstecken, was unwesentlich kürzer ist.
Ist nicht toll, weil so kommt man nicht hinterher.

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 23:14

Ich habe heute von 86 Patienten die ich abkassiert habe 13 mit Wellnesswunsch gehabt, also bei mir pendelt es sich immer um die gleiche Zahl ein zwischen 10-13
schade das man die nicht abgeben kann wenn ich sehe wie wenige einige Spieler bekommen die die Wellnessetage schon haben :oops:

Gast

Re: Statistik Wellnesspats pro Tag

Beitrag von Gast » Freitag 15. März 2013, 07:21

Ich vergesse ja grundsätzlich immer das zählen :oops: , aber lt. Büro hab ich gestern 21 Wellness-Pats abkassiert (bei Systempats von knapp 100 + 8 Noteinsätze + 40 Überweisungen). Allerdings sind da wohl auch Pats von vorgestern bei bzw. die Pats, die gestern Abend erst fertig waren, teilweise erst heute morgen abkassiert worden bzw. liegen auf der WE noch in den Räumen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“