Liebe Spielemacher

Gast

Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 07:35

Lang Lang ist es her und mein verlangen wird immer grösser danach,bitte bitte liebe Spielemacher (auf die Knie falle und anbetend) lässt die Börse zusammenbrechen und das midestens für 2 Wochen.Sonst konnte man seine Uhr danach stellen das zu Weihnachten und Ostern die Börse zusammenbricht.
Man kann kaum noch Patties verkaufen,ja selbst geschenkt will kaum einer Patties haben.
60% meiner Patties muss ich kicken und die restlichen 40% bekommt man kaum noch wegbehandelt.
Die Pattieakte wird immer voller von Tag zu Tag.
Bitte liebe Spielemacher macht den Crash,man traut sich kaum noch weitere Räume zu Upgraden
Zuletzt geändert von DonThar am Mittwoch 24. April 2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0030217

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 08:29

Tja kleinehexe,

ich weiß nicht auf welcher Station Du bist. Aber hier auf der 9 läuft alles. Ich zb. werde jeden Pat los. Auch in unserer ÄV stöhnt keiner. Auch wenn die Verkaufs-Preise bei uns von günstig bis seeehr hoch schwanken, wird jeder aus unserer ÄV wird die Pats los. Meine Mappe ist nie überfüllt. Hört sich fast so an, als würdest Du auch Unmengen an Pats kaufen. Ansonsten kann ich mir nicht denken, warum Du sie nicht behandelt bekommst. Also ich habe zwischen 60 und 80 und manchmal mehr Pats am Tag, und schaffe sie. Ich, und ich denke viele andere auch, haben an diesem Wunsch kein Interesse. Zumindest auf der 9. Also ich auf jeden Fall nicht.

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 08:49

@rammstein,

guck mal in die Signatur, dann weißt du auf welcher Station kleinehexe spielt. :mrgreen:

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. April 2013, 09:01

Also ich bin Station 4 habe 1435 Ausstattungpunkte also brauche ich kaum Kaufen ich möchte dir mal ein Beispiel geben

9! Volle Seiten Sonnenbankbrand macht 170 Patties
4 Volle Seiten Gürtelrose
3 Seiten Innenohr
7 Seiten Frosch im hals

So zieht es sich durch alle Krankheiten
Insgesamt hat die Börse 114 Seiten zu 17 Pattie macht also 1938 Patties
Ein Aufbauspiel wie dieses kann nur Funktionieren wenn von Unten nach oben Aufgebaut wird ,kommt von Unten nix mehr nach geht nach oben gar nichts mehr.Die Patienten stauen sich ,da die Behandlungszeiten nach oben immer länger wird.
Jetzt überlege mal Rammstein wir beide haben 5 Server Unterschied ,wie lange es noch dauert bis es sich bei euch staut

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Montag 29. April 2013, 18:41

Also bei mir staut sich nix und ich spiel auf der 1 und das von Anfang an. Allerdings hab ich auch nicht hunderte oder gar tausende von Ausstattungspunkten. Ich habe glaub ich so 30-40 Pats am Tag, grad zu faul zum Nachrechnen. Das was ich nicht schaffe, das werfe ich an die Börse und ich bin bis jetzt auch alles losgeworden.

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 07:16

also ich spiele ohne Premium, habe zumindest bisher am Wochenende bzw in Wochen mit Feiertag alles aufarbeiten können und musste zukaufen, seit ca 4 Wochen, schaffe ich es nicht mehr meine normalen Tagespatienten zu behandeln, da ich nur noch Patienten mit langen Behandlungszeiten bekomme, ja die kann ich jetzt alle "verkaufen", ich kann sie aber genauso einfach kicken, das kanns aber doch nicht sein, weil der nächste Nachrücker nur das gleiche bringt, bei mir ist Stillstand

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 07:37

Moin kleinerelefant,

ich kann Dein Problem verstehen. Aber dass was kleinehexe vorschlägt, einen Börsencrash, ändert ja nichts an der Situation zu viele Pats zu haben. Es mag zwar im ersten Moment funktionieren, aber spätestens nach 3 Tagen hat man das Problem wieder. Man "reinigt" einmal alles und dann beginnt es von neuen. Dieses Spiel wird mit der Zeit halt ein wenig zeitaufwändiger. Da sind natürlich Spieler ohne PA im Nachteil. Auch Spieler mit wenig Zeit ziehen den kürzeren. Auch Spieler die alles bis zum Anschlag Upgraden und keine Zeit haben, ziehen auch den kürzeren. Ich weiß, KH bringt Spaß und es ist verlockend ein Upgrade nach dem anderen zu machen, aber man muss sich im klaren sein, was kann ich schaffen und wie viel Zeit kann ich investieren. Es wird nun mal von Level zu Level immer schwieriger. Ich bin in Level 28 und habe "nur" 312 Ausstattung. Dass langt voll und ganz. So komme ich sehr gut klar. Hab so im Schnitt meine 80 Pats und manchmal mehr.

LG

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 08:58

Man muss ja nicht jeden Patienten behandeln.
Ich habe letztes Jahr bis zum Anschlag gespielt, das fing morgens um halb sieben an und endete nachts um ein Uhr. Mit allem was dazu gehört, forschen das die Pats schneller fertig werden, vorbehandelte aufkaufen etcpp. bis ich auf Seite 1 eins war.
Tja, und dann habe ich realisiert das ich echt süchtig war.

Nach einer langen Pause (ein paar Monate), spiele ich wieder seit ein paar Monaten und habe ein normales Spielverhalten entwickelt.

Vor allem (und darauf will ich hinaus), ich werfe jeden Patienten raus, der nicht genug Punkte bringt. Ich bekomme soviele Pats am Tag (eigene, keine zugekauften) das ich entscheiden kann, wer bleiben darf und wer nicht.
Ich brauche keine Börse, ich brauche keine vorbehandelten. Und investiere im Höchstfall 3-5 Stunden über den Tag verteilt.

Einen Börsencrash bringt gar nichts, wie die anderen schon sagten, das ist nur ein Symptom bekämpfen, aber nicht die Ursache.

Probiere mal ein wenig rum und ändere dein Spielverhalten, dann brauchst du keinen Börsencrash mehr. :)

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 11:04

Hallo,

jetzt gebe ich meinen Senf auch dazu :lol:
Ich spiele auch auf Server 4 und hatte bisher keine Probleme, meine Pats an der Börse zu verkaufen. Und die sind dann teilweise vorbehandelt. Kommt eh nur in Frage, wenn ich den Quest habe :!:
Ich habe ca. 80 Pats am Tag, ich kicke keinen. Wenn ich arbeite, gehen die in die Mappe und am WE sind sie in der Regel erledigt. Was ich mir auf "Halde" leg, sind die längeren, die dann in der Woche,wenn ich arbeite, dankbare Pats sind. Soviel Innenohr oder Grünschimmer bekomme ich nicht am Tag.
Schau mal bei den Zahnis nach, da gibt es kaum Angebote. Auch Sturmfrisur für nachts suche ich immer wieder.
Es ist alles relativ, ich bin mit meinen Pats und der Börse zufrieden, lasst es so :D

Grüsse aus dem trüben Stuttgart

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 12:01

kleinehexe hat geschrieben: Bitte liebe Spielemacher macht den Crash,man traut sich kaum noch weitere Räume zu Upgraden
warum willst du denn weitere räume upgraden wenn du sowieso zu viele pats hast?
dann rennen noch mehr bei dir rein und du bekommst noch mehr die krise :lol:

ich machs auch wie tony
alles was mir nicht gefällt und sich nicht verkaufen lässt bekommt nen tritt und fertig :mrgreen:

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 16:50

Also ich spiele auch auf der 4 und kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil, ich finde immer noch das die Patis an der Börse zu teuer sind.
Und wenn immer alle der Meinung sind alle Räume bis aufs äußerste auszubauen, dann beschwert euch hinterher nicht darüber das ihr nicht alle schafft und die Mappe stetig wächst. Einfach mal ein paar EP's runterschrauben und nur soviel zulassen wie man sich auch sicher ist die Patis zu schaffen.

Man darf nicht vergessen das immer mehr Spieler in den Leveln aufsteigen und somit gewisse nachfragen sinken, weil für die Räume immer neue Krankheiten dazu kommen und ein dazu kaufen nicht mehr nötig ist.

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Dienstag 30. April 2013, 21:46

ich kann das auch bestätigen, Patienten setz ich großteils auch nur für 1kt an die Börse und oft hab ich Börsenstopp weil mehr als 10 darf man ja nicht :roll:

die meisten bekommen einen Fußtritt und fliegen gnadenlos raus.

Ich hab nur die Areas aufgewertet aber auf nur auf Stufe 2, seit Wochen schon könnte ich sie auf Stufe 3 ausbauen tu ich aber nicht weil ich keinesfalls mehr Patienten verkraften kann, die lukrativen Patienten verweilen ja stundenlang in den Räumen und dann muß man auch die erforderliche Zeit haben um sie in den nächsten Raum zu schupsen. Notfalleinsätze fahr ich schon wochenlang nicht mehr. Die Mappe ist übervoll mit vorbehandelten Patienten.

Ich bin nah dran das Krankenhaus mal paar Monate zu schließen, mir wird das mit etwas über 1400 Ausstattungspunkten zu aufwendig und zu streßig...Klinikdirektor wär ich gern noch geworden aber selbst das find ich im Moment nicht so sehr erstrebenswert. Bin jetzt im Level 61.

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Mai 2013, 22:31

Bau die Ausstattunspunkte ab, ich hab 1092 oder sowas, das sind 107 Patienten, selbst die schaffe ich kaum. Zwischendurch mach ich mal grosses Aufräumen, so wie heute, dann fliegen 100 Patienten aus der Mappe nach und nach an die Börse.
Ich könnte Upgraden, das Geld hätte ich und ich hab genug Räume, die ich noch aufwerten könnte. Dann habe ich aber noch mehr Patienten, die ich nicht zu behandeln schaffe. Also lieber weniger Patienten und dann kann man die in Ruhe abarbeiten ohne einen 24-Stunden-Job draus zu machen.

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Mai 2013, 23:35

malilosinj hat geschrieben:Bau die Ausstattunspunkte ab, ich hab 1092 oder sowas, das sind 107 Patienten, selbst die schaffe ich kaum. Zwischendurch mach ich mal grosses Aufräumen, so wie heute, dann fliegen 100 Patienten aus der Mappe nach und nach an die Börse.
Ich könnte Upgraden, das Geld hätte ich und ich hab genug Räume, die ich noch aufwerten könnte. Dann habe ich aber noch mehr Patienten, die ich nicht zu behandeln schaffe. Also lieber weniger Patienten und dann kann man die in Ruhe abarbeiten ohne einen 24-Stunden-Job draus zu machen.

hast Recht, ich werd auch mal den einen oder anderen Tünneff aus dem Krankenhaus schmeißen, vielleicht machts dann wieder bisschen mehr Spaß mit weniger Patienten

aus der Mappe stell ich keine Patienten an die Börse, die sind ja alle bis auf eine Krankheit vorvbehandelt und mein Verlust wäre einfach zu groß wenn ich die für einen ht verkloppen muß an der Börse :-(

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 05:29

Ähm stehe ich jetz aufn Schlauch?
Wenn man nur noch am Patti kicken ist ist das aber ein Verkehrtes Game,dann sollten Quest kommen wie
Kicke 30 Patties am Tag oder Kicke 25 Patties mit Schlaflosigkeit,Kicke 50 Patties die weniger als 500 Taler bringen
auch sollten dann die Auszeichnungen angepasst werden
Der Goldene Stiefel für mehr als 500 gekickte Patienten,den Goldenen Stiefel mit Diamanten besetzt für mehr als 4000 gekickte Patties

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Mai 2013, 06:16

Moin kleinehexe,

Du stehst nicht auf dem Schlauch.
Es geht doch darum, dass du dich mit deinen Aufwertungen wohl übernommen hast. Wie bereits von vielen Spielern geschrieben, man muss sehen was man überhaupt schafft. Dazu gehört auch, kann ich durch die Aufwertungen die ganzen Pats überhaupt von der Zeit her, behandeln. Dass liebe kleinehexe, muss man halt abschätzen. Mach es so, wie einige Spieler schrieben. Ändere Deine Spielweise.

LG

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 04:41

Lieber Rammstein

Demnach müssen alle ihre Spielweise ändern,es ist für mich immer schwer zu glauben wenn eine Ente nicht schwimmen kann das Wasser die Schuld haben soll.
Kapi beruht auf einen Schneeballsystem,ich hoffe du weisst was das ist.Ein Schneeballsystem funktioniert nur wenn genug nachrücker da sind,sind keine mehr da bricht ein System zusammen,auch du wirst merken je weiter du Levels,das die Laufzeiten immer länger werden selbst wenn du die Medis erforschen solltes.Dann der zusammensatz von Krankheiten zum Gewinn unmöglich wird.Und ob du es glaubst oder nicht ich habe noch nichtmal alle Räume bis zu äusseren ausgebaut.Vor einer längeren Zeit wurden Patties mal angepasst von der Laufzeit her ,Gewinne und Punkte .
Merkst du was Rammstein??Ich spiele schon ein wenig länger und habe mich mit dem Spiel von allen Seiten auseinander gesetzt.Und selbst wenn du deine Räume nicht weiter ausbaust,wirst du merken das du an einem Punkt ankommst wo du nicht weiter kommen wirst,ausser durch Kicken.Und schon sind wir wieder am anfang.Dann stellen wir uns die Frage:Grosse Patties kicken mit gewinne und mit den Kleinen spielen und sich damit zufrieden geben aber warum levelt man dann wenn man weiter auf unteres level spielt oder kleine Kicken um Levelwürdig zu behandeln.
Ich mein Ujers wird es bestimmt freuen wenn sie keine Ausstattung gegenstände verkaufen gegen Coins.Aber freust du dich wenn Upjers keine Einnahmen mehr hat um die Spieleentwickler zu bezahlen,die das Spiel am laufen halten??Ich glaube nicht.
Also bevor man sagt :Hey änder deine Spielweise.Sollte man sich mit dem ganzen System auseinander setzen

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 06:59

kleinehexe hat geschrieben:Lieber Rammstein

Demnach müssen alle ihre Spielweise ändern,es ist für mich immer schwer zu glauben wenn eine Ente nicht schwimmen kann das Wasser die Schuld haben soll.
Kapi beruht auf einen Schneeballsystem,ich hoffe du weisst was das ist.Ein Schneeballsystem funktioniert nur wenn genug nachrücker da sind,sind keine mehr da bricht ein System zusammen,auch du wirst merken je weiter du Levels,das die Laufzeiten immer länger werden selbst wenn du die Medis erforschen solltes.Dann der zusammensatz von Krankheiten zum Gewinn unmöglich wird.Und ob du es glaubst oder nicht ich habe noch nichtmal alle Räume bis zu äusseren ausgebaut.Vor einer längeren Zeit wurden Patties mal angepasst von der Laufzeit her ,Gewinne und Punkte .
Merkst du was Rammstein??Ich spiele schon ein wenig länger und habe mich mit dem Spiel von allen Seiten auseinander gesetzt.Und selbst wenn du deine Räume nicht weiter ausbaust,wirst du merken das du an einem Punkt ankommst wo du nicht weiter kommen wirst,ausser durch Kicken.Und schon sind wir wieder am anfang.Dann stellen wir uns die Frage:Grosse Patties kicken mit gewinne und mit den Kleinen spielen und sich damit zufrieden geben aber warum levelt man dann wenn man weiter auf unteres level spielt oder kleine Kicken um Levelwürdig zu behandeln.
Ich mein Ujers wird es bestimmt freuen wenn sie keine Ausstattung gegenstände verkaufen gegen Coins.Aber freust du dich wenn Upjers keine Einnahmen mehr hat um die Spieleentwickler zu bezahlen,die das Spiel am laufen halten??Ich glaube nicht.
Also bevor man sagt :Hey änder deine Spielweise.Sollte man sich mit dem ganzen System auseinander setzen
Sag mal, geht es dir noch gut ? Was greifst Du mich hier an ? Zügel dich ein wenig ! Hier wurde sachlich, von allen die hier geschrieben haben auf deine Spielweise hingewiesen. Ich habe lediglich nur zusammengefasst !!!!! Was können wir dafür, dass du alles bis Anschlag aufwertest ? Wenn Du schon so lange dabei bist, hättest Du es wissen müssen. Ich denke, Du weist nicht was Du tust und schreibst. Ich glaube Du willst dich auf biegen und brechen aus der Affäre ziehen. Aber, lass mich mit deinen Äußerungen, bitte in Ruhe. Ich habe dir hier nichts getan. Ich bin immer sachlich und seriös geblieben, was man von dir nicht behaupten kann.

Dr.med.Schlaraffia

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Freitag 3. Mai 2013, 08:53

Ich kann hier nur mal von mir berichten. Auch ich hatte auf meinem Account knapp 1400 AP´s. Habe mich täglich verrückt gemacht, wie ich die ganzen Pat´s schaffe. Mir persönlich wurde es auf einmal alles zu viel. Also habe ich für mich entschlossen, Räume (bis auf wenige Ausnahmen) abzureissen und nicht wieder aufzuwerten. Bin jetzt bei 1001 AP´s und komme so eigentlich ganz gut klar. Sollte ich aber feststellen, dass mir selbst das zu viel wird, werde ich z.B. die Deko wieder abreissen.

Gast

Re: Liebe Spielemacher

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 09:18

Rammstein, nimms nicht übel aber du hast nicht ganz verstanden was unser Problem ist.

Ich kann nur von mir berichten, ich hab nur meine Areas aufgewertet auf Stufe 2, Stufe 3 werd ich nicht tun obwohl ich es schon lange könnte weil ich auf keinen Fall mehr Patienten haben möchte.

In hohen Leveln, bei mir 61, bekommt man sehr lukrative Patienten aaaaber die verweilen Stunden im Krankenhaus bis sie durchbehandelt sind also einfach ausgedrückt, sie blockieren Räume und die unlukrativen Patienten müssen an die Börse und da verscheuert werden, da wieder wird man ausgebremst weil ja nur Platz für 10 Patienten da ist, also blockieren sie Stühle und Patienten können nicht nachrücken. Man hat fast keine Chance einen Tag bis Mitternacht abzuschließen. In die Mappe kommen bei mir nur bis auf eine Krankheit vorbehandelte Patienten, das mach ich so weil ich das Patientenchaos durch die Mappe nicht noch zusätzlich verschlimmern will.

Insgesamt macht das Spiel in einem hohem Level nicht mehr wirklich Spaß weil es fast unbeherrschbar wird.
Der Thread hier ist zum diskutieren gedacht und nicht für Besserwisserei oder gar Beleidigungen. Ändern der Spielweise ist leicht dahin gesagt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“