keineWellness-Pats mehr

Antworten
Gast

keineWellness-Pats mehr

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 17:47

Obwohl ich schon einige Pats fertiggestellt habe, war heute noch kein einziger Wellness-Pat mehr dabei.
Das gab es noch nie. Sind die jetzt anders gekennzeichnet ?

Gast

Re: keineWellness-Pats mehr

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 18:04

Es ist echt schrecklich heute, die wollen ihre Bedürfnisse einfach nicht zeigen.
Ich hab auch schon wieder eine fast leere Wellness Oase

Aber anders als sonst sind sie nicht gekennzeichnet. Ein paar sind ja im Laufe des Tages bei mir erschienen.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 13. Mai 2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: keineWellness-Pats mehr

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 18:06

Und ich muss welche wegschicken.... Komische Verteilung....

Gast

Re: keineWellness-Pats mehr

Beitrag von Gast » Montag 13. Mai 2013, 19:26

Ich hatte die letzten 2 Wochen ziemliche Flaute und seit vorgestern rennen sie mir die Türen ein und ich hab ständig die Betten in den normalen Etagen schon voll mit denen... Es wär wirklich schön, wenn das mal ein bisschen ausgeglichener wäre.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“