autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Gesperrt
m-aria

autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von m-aria » Mittwoch 5. Juni 2013, 10:42

Hi,

im normalen KH-Bereich funktioniert die automatische Medikamentenabgabe. Es dauert nur etwas bzw. einmal Etage wechseln bis auch die richtigen Behandlungszeiten danach angezeigt werden.

Im Wellnessbereich werden die Medis aber nicht automatisch abgegeben (obwohl genug vorhanden sind). Ist das gewollt? Lege ich einen Pat in einen Raum, so wird zwar das benötigte Medikament am linken Rand oben angezeigt - aber nicht verabreicht. Nach manueller Abgabe verschwindet das Symbol am linken Rand.

LG
m-aria

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 10:44

Die automatische Medi-Vergabe auf der WE funktioniert noch nicht.
Es wird daran gearbeitet ;)

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 11:42

Bei mir winkt nun ein Wellness-Bedürftiger in seinem Fangobad, er ist fertig, aber ich kann ihn nicht verlegen, weder in einen Liegestuhl, noch in das Schwimmbecken. Er flutscht immer wieder zurück in den Fango-Raum. Aber die Gerätevergabe hat funktioniert...

Beim MO wird der Raum als "leer" angzeigt...

Der arme, wie lange soll er denn da winken? Die ganze Entspannung ist hin.... :)

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 12:11

Das Problem hatte ich vorhin auch. Hab ihn dann zum abkassieren rübergezogen und das hat geklappt.

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 12:13

Ja, ich habe den Armen auch eben abkassiert, aber er wollte noch schwimmen mit seinen Choraugen.. Jetzt platscht noch einer im Fango, der hatte auch eine Reihenbehandlung, ist dann aber fertig. Mal sehen, was der macht...

Die meisten Wellis möchten ja in mehrere Räume, und so, wie es derzeit aussieht, klappt es wohl mit der Reihenbehandlung noch nicht..

Schade, es könnten nachts dann die "langen" in die Räume...

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 12:26

Im Fangobad sitzt bei mir auch einer mit zwei Bedürfnissen für diesen Raum. Da läuft jetzt die Zeit bei beiden gleichzeitig runter :lol:

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 03:27

Ich habe im Schwimmbad einen reingesetzt der 3 Bedürfnisse fürs Schwimmbad hat: Wasserstrampeln, Trockene Haut wässern und Chloraugen. Die Medivergabe (mußte ich geben) funktioniert aber nur bedingt. Wasserstrampeln funktioniert Ordnungsgemäß mit zeitersparnis 50%. Beim Trockene Haut wässern allerdings, habe ich nur eine Zeitersparnis von 30 min. obwohl eigentlich 2 Stunden richtig wären, und bei den Chloraugen habe ich nur eine Zeitersparnis von 4 Stunden, obwohl hier ja 5 Stunden sein müßten. PatientenId: 115395716

Ich hoffe die finden die fehler bald, denn jetzt sind es bei mir schon 3 fehler :-)

Einer der sich ans Fangobad angekettet hat weil er nicht raus will, einer der sich aus einem höheren Level bei mir untergeschummelt hat (der dachte wohl ich merk den Altersunterschied nicht), und jetzt welche, die sich eine deutlich längere Behandlungszeit ergaunern wollen....tz,tz,tz :lol:

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 07:03

Jetzt müßte wirklich mal was getan werden. Ich kann die Wellness-Gäste, sobald sie mehr als ein Bedürfnis in einem Raum haben, nur abkassieren und nicht mehr verlegen. In keinen anderen Raum, nicht in den Liegestuhl. Die Gäste winken, und dann ist außer Abkassieren nichts mehr möglich. So gehen mir die meisten Wellness-Punkte verloren und Spaß macht es auf der Etage auch nicht mehr! :(

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 07:41

Dr. Worry hat geschrieben:Jetzt müßte wirklich mal was getan werden. Ich kann die Wellness-Gäste, sobald sie mehr als ein Bedürfnis in einem Raum haben, nur abkassieren und nicht mehr verlegen. In keinen anderen Raum, nicht in den Liegestuhl. Die Gäste winken, und dann ist außer Abkassieren nichts mehr möglich. So gehen mir die meisten Wellness-Punkte verloren und Spaß macht es auf der Etage auch nicht mehr! :(
ist in arbeit, dauert wohl leider noch. im bugbereich gibts die meldung ja schon. ich hätte es auch schöner gefunden, wenn man nach bekanntwerden des fehlers, die funktion für die wellnessetage einfach abgeschaltet hätte - so hätte man normal weiter machen können.

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 09:24

Eben.. So kann ich ja nur meine Gäste in einem Raum behandeln, und dann abkassieren. Ein Verlegen in andere Räume (oder in den Liegestuhl) ist ja nicht mehr möglich. Die Gäste weigern sich einfach, sie winken und wollen dann entlassen werden.

So kann man die Wellnessetage ja nicht vernünftig nutzen. :(

Gast

Re: autom. Medikamentenabgabe Wellnessbereich

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 10:53

Da das Problem schon in fast allen Bug-Bereichen gemeldet ist, mach hier hier mal zu.
Die SL weiß ja schon gar nicht mehr, wo sie zuerst reingucken soll ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“