Kaum Wellness-Gäste

m-aria

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von m-aria » Dienstag 18. Juni 2013, 22:23

Vielen Dank, den Thread hab ich schon als ich die Wellnessetage kaufte, also bei Einführung dieser, sehr genau gelesen :-).

Ich habe darauf aufmerksam gemacht, da vor ein paar Stunden gepostet worden ist, dass sich ein Wellnessbedürfnis derzeit wahrscheinlich nur dann entwickelt, wenn die 100% in einem Behandlungsraum erreicht werden und dass man deshalb vor den normalen Behandlungen die Minibehandlungen erledigen soll ..........
Du solltest die Minibehandlungen fertig machen bevor du die letzte Krankheit behandeltst.
Momentan scheint es so, das sich die Pats nur in den Behandlungsräumen
zum Welli entscheiden. :roll:
Die 100% meines Pats wurden eben nicht in einem Behandlungsraum, sondern im Bettchen erreicht - und dennoch Wellnessbedürfnis.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:30

gut dann wissen witr jetzt auch worauf du dich bezogen hast

meine Glaskugel ist mir leider abhanden gekommen :lol:

m-aria

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von m-aria » Dienstag 18. Juni 2013, 22:35

schade - vielleicht hätte die bei der Lösung der derzeitigen Probleme helfen können :lol:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:36

m-aria hat geschrieben:schade - vielleicht hätte die bei der Lösung der derzeitigen Probleme helfen können :lol:
:lol: wir sollten schnullerbacke beim suchen helfen :mrgreen:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:43

schon gefunden!!

ihr werdet morgen alle mit Wellnesspats totgeschoßen

Angaben wie immer ohne Gewähr :lol:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:48

Schnullerbacke hat geschrieben:schon gefunden!!

ihr werdet morgen alle mit Wellnesspats totgeschoßen

Angaben wie immer ohne Gewähr :lol:
:lol:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:49

Ich denk meine Wellis gehen alle ins Freibad :lol: . Dort gibt es leckere Getränke und auch was fürs Auge :lol: .

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 18. Juni 2013, 22:55

Die Badewellis nehm ich auch seeeehr gerne, damit endlch einmal
meine sexy Poolboys was zu tun haben. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 09:27

Hab heute noch nicht mal einen einzigen Wellnesspatient bekommen :( :(

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 09:36

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Du solltest die Minibehandlungen fertig machen bevor du die letzte Krankheit behandeltst.
Danke, das hat geholfen .. hab heute meine Behandlungsreihenfolge geändert (erst alle Mini´s gemacht, dann erst die Behandlungen) und hab bisher schon 4 Welli´s gehabt.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 16:18

Sind die Wellis verreist? Ich habe seit gestern kaum Gäste in der Wellness-Etage :( :( kein einziger Liegestuhl ist besetzt, die meisten Räume stehen leer :( mag schon gar nicht mehr rüber schauen :( :cry:
Wer kann Abhilfe schaffen? Hätte gerne wieder alle Liegestühle und Räume voll

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Juni 2013, 18:01

glaube auch das die wellis urlaub haben von mehr als 200 pat heute sage und schreibe 10 wellis ..das iss nen witz könnt mich aufregen aber was bringt es nüschts :twisted:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 04:53

Bei mir gibt es heute gerade mal 2 Gäste für die Welli-Etage, habe das Gefühl, wenn man Pillen benutzt wird keiner mehr zum Welli,
Wie sieht das bei euch aus?

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 10:00

Nach dem Bug, bei dem andere Spieler keine Wellis erhalten haben und ich kaum alle behandeln konnte, ist wieder gewohnte Ruhe eingekehrt. Ich krieg durchaus Wellis, aber habe auch ständig Liegen frei und teilweise auch nur mal 2 Räume belegt, was sich aber ebenfalls wieder mal ändert.

Also bei mir : Alles wie gewohnt (vor dem Bug)

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 10:09

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Bei mir gibt es heute gerade mal 2 Gäste für die Welli-Etage.
Äh, um 05:53 habe ich noch keine Wellis, weil da schlafe ich , aber der Tag ist ja noch lang.........wirst sicher im Laufe des Tages noch welche bekommen haben. ;)

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 10:19

ach ja, so rein gefühlsmäßig bekomme ich morgens beim ersten Abkassieren der übernachtpatienten auch immer relativ wenig Wellis, teilweise auch nicht mehr als 1 oder 2. Im Laufe des Tages werden es dann mehr Wellis.

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 12:47

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Sind die Wellis verreist? Ich habe seit gestern kaum Gäste in der Wellness-Etage :( :( kein einziger Liegestuhl ist besetzt, die meisten Räume stehen leer :( mag schon gar nicht mehr rüber schauen :( :cry:
Wer kann Abhilfe schaffen? Hätte gerne wieder alle Liegestühle und Räume voll
Das geht mir die letzten Wochen ähnlich :( Bei mir steht die ausgebaute Wellnessetage meist leer :( Die paar, die da mal "Bedürfnisse" entwickeln, bringen
es wirklich net. Ist schon traurig :(

cowboy-oli

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. Juli 2013, 14:54

Ich hab pro Tag "immerhin" 6 - 7 Wellnesspats - bei etwa 80 - 90 abkassierten Pats insgesamt (ist also eine richtig "tolle" Quote...) :roll:

Meist liegen 2 maximal 3 Pats gleichzeitig in den Räumen - und nur wenn ich einen mit Elefantenschalstricken hab liegt der wartend auf einer Liege da ich erst eine Ergotherapie hab!

Wellnesspunkte macht man mit den vielen Pats natürlich auch massig so daß man in den Questleveln richtig flott vorwärtskommt... (Achtung Ironie!) :lol:

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Montag 1. Juli 2013, 16:46

Wie ich schon vermutet habe, es gibt keinen Welli für mich, 17:43 Uhr und alles steht seit ca. 12 Uhr leer.
Fazit: Wozu brauche ich noch eine Welli- Etage?

Gast

Re: Kaum Wellness-Gäste

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Juli 2013, 10:06

ich konnte mich die letzten tage net über mangelnde wellis beklagen
musste etliche aus platzmangel kicken

heute kam noch kein einziger welli schnief

wird wieder irgendwas gebastelt?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“