Aufenthaltsraum

Antworten
Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 06:16

Hallo!
Melde mich auch mal zu Wort ,weil ich gerade mal am verzweifeln bin.Habe mir gestern den Aufenthaltsraum gekauft um meine Patzienten die ich an die Börse schicken will dort rein zusetzen,um wieder Platz im Wartebereich zu haben ,aber irgendwie kann ich die Patienten nicht darein ziehen .Woran kann das liegen?
LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 18. Juni 2013, 06:28

Die Patienten werden dort nicht rein gezogen.
Du überweist sie ganz normal bzw. stellst sie ganz normal an die Börse.
Die Pats gehen dann von allein in den Aufenthaltsraum. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 09:33

Ohhhhhhhhh,danke ich dachte ich müßte Sie in den Raum reinziehen ,habe es gerade so gemacht wie Du geschrieben hast und der Pat.ist in dem Raum verschwunden.
Dannnnnnnnnnnnnnke schön :D
LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 18. Juni 2013, 13:15

Nichts zu danken.
Jeder Anfang bzw. Raum ist nunmal schwer. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 22. September 2013, 14:32

Hy liebe Kollegen/Innen,

habe mir heute den Aufenthaltsraum gekauft und dazu hätte ich 2 Fragen:
1. Gelten beim Aufenthaltsraum auch die Grenze von 10 Überweisungen in die Patientenbörse (mit PA)?
2. Haben die kleinen goldenen Sterne (oder was auch immer) eine Bedeutung)

Mit kollegialen Grüssen
Dr. Holz Vorderhütte
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 22. September 2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 22. September 2013, 14:38

die Maximalzahl bleibt bei 10 Patienten an der Börse

goldene Sterne hab ich leider keine :cry:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 22. September 2013, 14:56

Was die drei goldenen Sterne bedeuten bzw. bringen sollen weiß ich auch nicht. :roll:
Ich denke aber das es bedeuten soll, das die maximale Ausbaustufe und Punkte
erreicht sind, auch wenn man den AR nicht ausbauen kann.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Montag 23. September 2013, 12:09

Hy liebe Kolleginnen + Kollegen,

danke für die raschen Antworten.
Dachte halt dass die Sternchen vielleicht irgendwas bedeuten.
Und dass man mit PA vielleicht mehr als 10 Patienten in die Börse stellen kann.
Naja ist ja nicht so schlimm ... geht auch so.

Und wie ist das mit Überweisung an Kollegen/Innen?
Gibt es da auch eine Grenze oder kann ich da überweisen so viele Patienten ich will?
Danke euch schon jetzt für die Hilfe.

Kollegiale Grüsse - Dr. Holz Vorderhütte

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Montag 23. September 2013, 15:49

hallo,
Überweisungen an Kollegen kann man so viele machen wie man möchte. Viele nutzen tote Accounts, um Patienten dort auszulagern um mehr Platz zu haben.
Auch bringt der Aufenthaltsraum ja auch 100 Ausstattungspunkte.

Hoffe ich konnte behilflich sein grüsse Dark Moon.

cowboy-oli

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 24. September 2013, 14:04

Die 3 Sterne beim Aufenthaltsraum bedeuten daß er die maximale Ausbaustufe (3 Upgrades) hat!

In der Open-Beta war mal geplant daß man den Aufenthaltsraum auch wie alle Räume 3 x upgraden kann - das wurde dann aber nicht umgesetzt sondern eben gleich so gemacht daß er volles Upgrade hat! Da man alle Coinräume nicht upgraden kann wurde das beim Aufenthaltsraum eben auch so gemacht ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:37

ich hab auch noch eine Frage zum Aufenthaltsraum.
Hier wird nur von überwiesenen und zu überweisenden Patienten geschrieben.
Mich interessiert, ob ich in dem Raum auch Patienten lagern kann, die ich mir an der Börse kaufe und wenn ja, wieviele.
Gehen die sofort rein oder erst, wenn im Wartebereich kein Platz mehr ist?

Gruss
Chrissi

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:46

Du kannst alle Patienten einlagern, wo diese herkommen spielt keine Rolle, Begrenzungen gibt es keine... du benötigst aber halt nen anderen Spieler oder nen inaktiven Spieler dem du die Pats Überweisen kannst. Je nach Bedarf kannst du sie dir dann einfach zurückholen

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:50

ah ja, dann weiss ich Bescheid, dank Dir :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“