Best besuchter Raum

Antworten
Gast

Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 17:23

Hi,
wie wäre es mal mit einem kleinen Wettbewerb - wer hat besser geplant, weniger abgerissen? Zeigt her, eure ältesten räume. Ich bin gespannt!

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 17:25

fang ich mal an

Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 23. Juni 2013, 17:53

Das ist aber nicht ganz fair bobbes. Bild
Dazu müßte ja noch die Angabe sein, seit wann man Kapi spielt.
Ich könnte somit nie deinen Raum schlagen, da ich erst viel später angefangen hab....
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 17:58

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Das ist aber nicht ganz fair bobbes. Bild
Dazu müßte ja noch die Angabe sein, seit wann man Kapi spielt.
Ich könnte somit nie deinen Raum schlagen, da ich erst viel später angefangen hab....

genau
und ein raum sagt noch lange nix darüber aus ob man besser geplant hat ggg

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 18:12

...echt, sagt ein raum, der seit 2010 besteht, nichts darüber aus, ob man gut geplant hat? na dann poste doch einfach mal den ältesten raum..... kopfschüttel :D

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 18:16

und man sieht ja, wann er gebaut wurde, so nebenbei................

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 18:27

bobbes hat geschrieben:...echt, sagt ein raum, der seit 2010 besteht, nichts darüber aus, ob man gut geplant hat? na dann poste doch einfach mal den ältesten raum..... kopfschüttel :D
ich bau oft um
muss ja die hts verjubeln ggg

wenn du z.b. 50 räume hast und einen hier postest heisst das ja nicht gleich das die anderen nicht schon abgerissen und neugebaut wurden :P

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 23. Juni 2013, 18:43

Ich mußte warten das die Räume leer sind. :roll:
Außerdem kann ich mit zwei aufwarten, die ich am selben Tag gebaut hatte.
Die Räume hatte ich somit 13 Tage nach meiner Approbation gebaut. :lol:

Bild

Meine ältesten Räume mußten leider der Zahnmedizin weichen ... :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 20:58

mein ältester Raum ist ein Behandlungsraum vom 31.5.2010

und nun?

ich finde das hat überhaupt nichts mit guter Planung zu tun, der steht seit dem ersten Tag da und fertig :roll:

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 21:12

Schnullerbacke hat geschrieben:mein ältester Raum ist ein Behandlungsraum vom 31.5.2010

und nun?

ich finde das hat überhaupt nichts mit guter Planung zu tun, der steht seit dem ersten Tag da und fertig :roll:

meine rede grins

cowboy-oli

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 23. Juni 2013, 21:32

Ich hab auch am 31.05.2010 angefangen - wie die meisten eben auch die in der Beta dabei waren! Nur gibts bei mir keinen Raum mehr von 31.05. - da ich etwas falsch kalkuliert hatte hab ich mich abends entschlossen zu resetten und am 01.06. nochmal neu angefangen :oops:

Und der Behandlungsraum vom "Tutorial" existiert bei mir auch nicht mehr - wollte meine Räume aufsteigend bauen und hab deshalb meine Behandlungsräume ganz rechts gebaut! Die stehen immer noch da seit ich sie da hingebaut hab (06.06.2010) - nur der 3. ganz oben musste später "weichen" für eine Showbühne! Und der "Start-Behandlungsraum" blieb auch nur solange stehen bis ich endlich die Psychotherapien bauen konnte... :lol:

Abgerissen hab ich seitdem eigentlich fast keine Räume - ich hatte schon von Anfang an geplant wo ich was hinstelle da ich von Anfang an ohne PA gespielt hab und deshalb bis etwa Level 18 oder 19 mit 2 Etagen auskommen musste! Seit ich die 3. Etage hab (die "Questetage" - heute heißt die wohl "Noteinsatzetage") hab ich nur noch einen Raum abgerissen - meinen obersten Röntgenraum in Etage 1! Röntgenpats hat man eh sehr wenig - da reichen mir auch 2 locker - und da steht jetzt eben meine Area 51 ;)

P. S.: Ich habe aktuell 101 Normalpats zusätzlich noch die 8 Noteinsatzpats und den einen oder 2 Bühnenpats - und mir reichen die 3 Etagen komischerweise locker aus! Da versteh ich die nicht die hier nach einer 6. Etage schreien... :lol:

So wie man meine Etagen jetzt auf der Nickpage sieht waren sie von Anfang an geplant! (zumindest die ersten beiden Etagen - außer der Area 51 und der Showbühne natürlich! Die gabs ja zum Start von KH Ende Mai 2010 noch gar nicht...) ;)

Gast

Re: Best besuchter Raum

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 21:37

ich hab mein Krankenhaus schon zweimal umfassend umgebaut, der Behandlungsraum vom 31.5.2010 hat komischerweise die Umbauten überstanden

perfekte Planung würde ich trotzdem nicht für mich in Anspruch nehmen auch wenn ich noch nen Raum vom Tag des offiziellen Spielstarts habe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“