Grafikprobleme?

Gast

Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Juli 2013, 15:06

Hallo meine lieben Kollegen/innen..
Ich habe seit einigen Stunden massive Grafikprobleme beim umbetten von Pats, egal, ob in andere Räume, oder in die Betten..Viele Felder werden schwarz. F5, neu einlogen und Cache löschen hats nicht gebracht. Hat das von euch auch jemand, dann würde ich ich es im Bug Bereich posten, oder liegt das wieder nur mal an meinem blöden Windows 8?? :roll: :roll:

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Juli 2013, 15:56

Ich habe auch Windows 8, FF 22.0 und es läuft alles einwandfrei, kann also daran nicht liegen!

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Juli 2013, 18:23

Hmmmm..danke für die Rückmeldung..dann muss ich mal sehen, woran es liegt.. :shock:

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 10:57

Habe nach Abholung des ersten Quest's Grafikprobleme in der Medizinischen Zentralbehörde.
Alles ist verschoben.Hat noch jemand dieses Problem?
Hab's mit beiden Browsern probiert.Problem bleibt.

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:10

jepp, bei mir ist die anzeige bei der medn zentralbehörde ebenfalls massiv verschoben.
ich muß mich jedesmal neu einloggen um weiter zu spielen.
lg
ID 766
server 1
firefox 3.615
c) Inte(R)Core(TM)2DuoCPU T6500@210GHz 4.00GBRAM

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:33

@beemwe ...brauchst Dich nicht jedesmal neu einloggen...
Drücke F5,dann kommst Du automatisch zu Deinen "normalen" Pats/Räumen ;)

wölfchen

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:35

Kann ich nur so bestätigen. :(

Scrollbalken funktioniert ... man kann sich auch den Fortschritt anzeigen lassen. Nur die Grafik ist komplett verschoben und das Fenster läßt sich nicht mehr schließen!

Allerdings kommt man mit F5 direkt wieder ins Spiel zurück!

Kann eigentlich mit beidem nix zu tun haben, da der Rest des Spiels ja anscheinend einwandfrei funzt!
Trotzdem: Spiele auch FF!
Flashplayer aktuell ... hatte gerade erst Update.
Problem betrifft wohl Allgemeinheit, also spar ich mir auch die ID. ;)
Zuletzt geändert von wölfchen am Donnerstag 18. Juli 2013, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:39

danke, ich meinte auch. hab mich nur blond ausgedrückt
lg

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:50

Am Spiel selber kann ich momentan keine Probleme feststellen. Solche Verschiebungen sind im Allgemeinen eher dem Browser geschuldet, sei es durch den Cache (beim Löschen bitte immer vorher ausloggen und dann den Browser neu starten, sonst wird die Datei wieder fehlerhaft gespeichert!) oder durch den Browser Zoom.

wölfchen

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 18. Juli 2013, 12:05

Problem besteht trotzdem immer noch!

Lokales Problem: Aufruf Questfortschritt über Thermometer - Grafik verschoben - Fenster läßt sich nicht schließen!

Über F5 kommt man ins Spiel zurück ... und kann ansonsten einwandfrei spielen!

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 12:15

SaiZero hat geschrieben:Am Spiel selber kann ich momentan keine Probleme feststellen. <<< :roll:
Solche Verschiebungen sind im Allgemeinen eher dem Browser geschuldet, sei es durch den Cache (beim Löschen bitte immer vorher ausloggen und dann den Browser neu starten, sonst wird die Datei wieder fehlerhaft gespeichert!) oder durch den Browser Zoom.
Leckad 1+2 hat geschrieben:Habe nach Abholung des ersten Quest's Grafikprobleme in der Medizinischen Zentralbehörde.
Alles ist verschoben.Hat noch jemand dieses Problem?
Hab's mit beiden Browsern probiert.Problem bleibt.
NOCHMAL den Cache geleert,(was jetzt eigentlich sinnfrei war) Problem bleibt bestehnen.
Ach ja...gezoomt habe ich auch nix!!!..

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 12:32

Auch ich schließe mich dem Problem mit dem Thermometer an. Die Grafik ist verrissen und ein Schließen des Fensters nicht möglich. Nur durch F5 kommt man ins "normale" Spiel zurück. Benutze den FF.

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 13:04

bei mir sieht es so aus
Browser neu gestartet, Cache gelöscht und auch keinen Zoom benutzt.

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Juli 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildgröße geändert

wölfchen

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 18. Juli 2013, 13:13

Bild

Bei mir auch!

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Anzeige beim Questfortschritt.
Ist das Griechisch oder Kyrillisch? War das schon immer so?
Zuletzt geändert von wölfchen am Donnerstag 18. Juli 2013, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 13:34

Ja,genauso,sieht die Grafik bei mir auch aus. (kann leider keine Bilder einstellen)
und Wölfchen...Nein die Schrift bei dem Questfortschritt war vorher nicht so.

Aber da fällt mir ein...Bei mir war die Seite den ganzen morgen ok.BIS ich den ersten Quest
angeklickt hatte.DANACH erst, war das Bild verschoben/verissen.Vll. hat's damit was zu tun????

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 14:30

dwemi hat geschrieben:bei mir sieht es so aus
Browser neu gestartet, Cache gelöscht und auch keinen Zoom benutzt.

Bild
..sieht bei mir genauso aus. Cache gelöscht, kein Zoom benutzt und zwei Browser probiert..Problem bleibt.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Juli 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildgröße geändert in Zitat

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 15:01

Der Progger schaut sich das mal an.

Aber die Bilder .... @ dwemi bitte kleiner machen :shock:

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 15:21

Heute morgen war noch alles in Ordnung, aber heute seit heut nachmittag hab ich genau das gleiche Problem.
Dr Hella House
Station 9
ID 12091485

Benutze FF 22.0, Cache geleert, etc.

Gast

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 15:24

hier das gleiche... da bin ich ja beruhigt...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Grafikprobleme?

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 18. Juli 2013, 16:05

Sollte nun wieder alles klappen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“