Haken

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 20:45

das kenne ich auch beim einloggen übers portal kommt manchmal server nicht erreichbar , der mauscover geht auch nur wenn er will :roll: und seite neu laden oder blaulicht is auch nervig . :cry:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 21:18

Ich bin den ganzen Tag auf dem 134-er.....Datentransportfehler...Blaulicht....nix geht mehr - und ich komm da nicht runter.
Sind die Dinger eventuell Standort-abhängig??
Nach dem Motto: alle Berliner auf die 152, die Frankfurter auf die 157, die Münchner...usw????
Ach so...falls das ne dumme Frage sein sollte - ich bin auch PC-blond :lol:

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Haken

Beitrag von Freche Petra » Sonntag 21. Juli 2013, 21:23

zwergmaus hat geschrieben:Ich bin den ganzen Tag auf dem 134-er.....Datentransportfehler...Blaulicht....nix geht mehr - und ich komm da nicht runter.
Sind die Dinger eventuell Standort-abhängig??
Nach dem Motto: alle Berliner auf die 152, die Frankfurter auf die 157, die Münchner...usw????
Ach so...falls das ne dumme Frage sein sollte - ich bin auch PC-blond :lol:

dumme fragen gibt es net :lol:
also ich bin kein berliner ggg und im mom auf web 145
vorhin wars 152

:P
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 21:41

Also ich bin jetzt auf web157 und muss sagen es läuft wie man es gerwohnt ist keine Ruckler und nichts.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Haken

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 21. Juli 2013, 21:54

zwergmaus hat geschrieben: Sind die Dinger eventuell Standort-abhängig??
Nach dem Motto: alle Berliner auf die 152, die Frankfurter auf die 157, die Münchner...usw????
Ach so...falls das ne dumme Frage sein sollte - ich bin auch PC-blond :lol:
Ich bin auch keine Frankfurterin....das liegt noch nicht einmal in meiner Nähe. :mrgreen:
Am Plond kanns auch nicht liegen....denk und hoffe ich jedenfalls :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 22:02

Bei mir geht es auch nur sehr ruckelig...Mauscover kommt wann es will und andauernd Blaulicht...Datentransportfehler auch sehr häufig....alles das tritt auf, seit letzter Woche, nach dem Update des Spiels.

Schnullerbacke
Beiträge: 1925
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Haken

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 21. Juli 2013, 23:54

oooch nööö Kinders, jetzt bin ich wieder auf der 144 und nüüüüscht geht mehr

ich will die 155 zurück :!:
sofort :!:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 23:58

Weggegangen Platz vergangen! :P
hehe - und den hab ich jetzt :mrgreen:

Vielleicht liegt es doch daran?

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 05:06

Web 134 --- keine Probleme

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2097
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Haken

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 22. Juli 2013, 05:46

bei mir web134 bis jetzt auch kein problem

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 06:44

Bin heute auch auf der 134 gelandet und es läuft problemlos.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2097
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Haken

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 22. Juli 2013, 06:54

ich bin immernoch auf web 134 und es fängt wieder ganz schlimm an zu haken und die patienten bleiben in der luft hängen....grrr
ich hab mich so gefreud das es wieder geht,aber war wohl nichts :x

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Haken

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 22. Juli 2013, 07:00

grad eingeloggt...Katastrophe
Web 145
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 07:37

Margret Houlihan hat geschrieben:grad eingeloggt...Katastrophe
Web 145
GuMo :)
Dito :evil: Es ist schlichtweg zum k**** ... Das in den Himmel gehobene web 152 läuf genauso besch*** wie gestern alle anderen webs

Schönen Tag dann noch ...

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 08:55

Moinsen,

auch bei mir gibt es KEINE Besserung, EGAL welches Web etc!! :evil:

Vor allem der Zeitverlust durch permanentes Einfrieren des Bildes summiert sich hier ohne Ende, gerade die langen Behandlungen werden somit gar nicht mehr richtig planbar!!

MACHT DOCH ENDLICH MAL WAS!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Guckt euch doch nochmal das Update für die "tolle" Wellness-Etage an, SEIT DEM läuft hier NICHTS mehr!! :twisted: :twisted:

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 09:04

Was bringen denn Hobbydiagnosen, Gejammer und Gezeter?
Hier wurde doch schon geschrieben, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Also glättet euer Gemüt.
Mich nervt das Blaulicht auch, aber Aufregung bringt mir gar nichts.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 11:28

Ich denke mal, dass die Behandlungszeiten auf den SErvern gespeichert werden und in Realzeit weiterlaufen, auch wenn das Bild auf euren PC einfriert.

Denn, wenn ihr nicht eingeloggt seid, läuft die Zeit auch weiter und die Pats sind fertig morgens, z.B. Insofern glaube ich einfach nicht, dass das Spiel beim einfrieren patszeiten hintendran hängen könnte.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Haken

Beitrag von SaiZero » Montag 22. Juli 2013, 11:39

DerAufsteiger hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Behandlungszeiten auf den SErvern gespeichert werden und in Realzeit weiterlaufen, auch wenn das Bild auf euren PC einfriert.

Denn, wenn ihr nicht eingeloggt seid, läuft die Zeit auch weiter und die Pats sind fertig morgens, z.B. Insofern glaube ich einfach nicht, dass das Spiel beim einfrieren patszeiten hintendran hängen könnte.
Richtig, auch wenn das Spiel abstürzt, so läuft die Zeit weiter.

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 12:01

also ich bin heute auf We
Bernie11 hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:grad eingeloggt...Katastrophe
Web 145
GuMo :)
Dito :evil: Es ist schlichtweg zum k**** ... Das in den Himmel gehobene web 152 läuf genauso besch*** wie gestern alle anderen webs

Schönen Tag dann noch ...
Hallo @all:

ich bin zum Bsp. auf WEB 145 und es läuft fehlerfrei :!: - also wie ich gestern schon schrieb, glaube ich persönlich nicht das es an WEBXXX liegt ;)

Gast

Re: Haken

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 12:09

Webwechsel auf 152 --- keine Probleme

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“