Datentransportfehler

Dr. Heilius
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Datentransportfehler

Beitragvon Dr. Heilius » Sonntag 21. Juli 2013, 19:48

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error. :twisted:
Ständig bleibt mein Spiel hängen.Trotz Browserverlauf löschen und Neu Laden nichts funzelt. Habt ihr das auch ?
Vorsitzender von Ärzte haben Flügel - Station 2 - Prof.Dr.med.Heilius♥

Benutzeravatar
brummer
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 12:10
Wohnort: vogtland-thüringen
Kontaktdaten:

Re: Datentransportfehler

Beitragvon brummer » Sonntag 21. Juli 2013, 19:54

das problem hab ich wenn ich mit google oder iron browser ins spiel gehe :| beim firefox hackt nur das spiel die pats hängen in der luft ,und man kann keine etagen wechseln ohne spiel neu laden :roll: das spiel hängt eigentlich schon seit freitag abend immer wieder mal :?
Ich bin ein Gespenst ;) und treibe meine Scherze :roll: im BUH :!: :lol: Kapi macht süchtig :roll:
http://de.kapihospital.com/nickpage/%2A%2A%2ADR.Brummer62/103001.htm

Dr. Heilius
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Re: Datentransportfehler

Beitragvon Dr. Heilius » Sonntag 21. Juli 2013, 19:58

Na dann bin ich ja beruhigt. Dir mal Fix ne Kaffee rüberreiche :D Danke
Vorsitzender von Ärzte haben Flügel - Station 2 - Prof.Dr.med.Heilius♥


Zurück zu „Allgemeines“