Datentransportfehler

Antworten
Gast

Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 19:48

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error. :twisted:
Ständig bleibt mein Spiel hängen.Trotz Browserverlauf löschen und Neu Laden nichts funzelt. Habt ihr das auch ?

Gast

Re: Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 19:54

das problem hab ich wenn ich mit google oder iron browser ins spiel gehe :| beim firefox hackt nur das spiel die pats hängen in der luft ,und man kann keine etagen wechseln ohne spiel neu laden :roll: das spiel hängt eigentlich schon seit freitag abend immer wieder mal :?

Gast

Re: Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 19:58

Na dann bin ich ja beruhigt. Dir mal Fix ne Kaffee rüberreiche :D Danke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“