Neue Etage??

Gast

Re: Neue Etage??

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:16

ja, das hab ich auch schon gelesen, daß es nur für premium-spieler ist. da ich ja premium habe, dachte ich, daß man einfach wieder auf den rollstuhl klicken muß, um dann die 3. etage bauen zu können, aber da ist nichts. und in der hilfe steht auch nicht, ob man die sich in bruchberg kaufen kann. daher meine frage, ob das levelabhängig ist, wie bei der 2. etage.

Gast

Re: Neue Etage??

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:19

die 3 Etage sieht man im Navi wenn man sich das Moped oder Auto usw gekauft hat Moped kostet meines Wissens nach 1000 hT

Gast

Re: Neue Etage??

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:49

alinee hat geschrieben:ja, das hab ich auch schon gelesen, daß es nur für premium-spieler ist. da ich ja premium habe, dachte ich, daß man einfach wieder auf den rollstuhl klicken muß, um dann die 3. etage bauen zu können, aber da ist nichts. und in der hilfe steht auch nicht, ob man die sich in bruchberg kaufen kann. daher meine frage, ob das levelabhängig ist, wie bei der 2. etage.
Ab Level 8 kannst Du die 3. Etage kaufen, sie wird (falls Du einen PA und ein Moped (oder höherwertiges Fahrzeug) und damit das Navi hast) zeitgleich mit Etage 2 freigeschaltet. Ursprünglich war´s in Level 9, das wurde aber um ein Level vorgezogen.

Gast

Re: Neue Etage??

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 17:54

ah, ok. danke.

Phoebe Halliwell
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. April 2022, 14:58

Re: Neue Etage??

Beitrag von Phoebe Halliwell » Montag 11. April 2022, 15:14

Gast hat geschrieben:
Freitag 28. Mai 2010, 17:49
alinee hat geschrieben:ja, das hab ich auch schon gelesen, daß es nur für premium-spieler ist. da ich ja premium habe, dachte ich, daß man einfach wieder auf den rollstuhl klicken muß, um dann die 3. etage bauen zu können, aber da ist nichts. und in der hilfe steht auch nicht, ob man die sich in bruchberg kaufen kann. daher meine frage, ob das levelabhängig ist, wie bei der 2. etage.
Ab Level 8 kannst Du die 3. Etage kaufen, sie wird (falls Du einen PA und ein Moped (oder höherwertiges Fahrzeug) und damit das Navi hast) zeitgleich mit Etage 2 freigeschaltet. Ursprünglich war´s in Level 9, das wurde aber um ein Level vorgezogen.
Ab welchem Level und wann bekomme ich denn die 4te, 5te 6te und die 7te Etage? :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Neue Etage??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 11. April 2022, 17:04

Phoebe Halliwell hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 15:14
Gast hat geschrieben:
Freitag 28. Mai 2010, 17:49
alinee hat geschrieben:ja, das hab ich auch schon gelesen, daß es nur für premium-spieler ist. da ich ja premium habe, dachte ich, daß man einfach wieder auf den rollstuhl klicken muß, um dann die 3. etage bauen zu können, aber da ist nichts. und in der hilfe steht auch nicht, ob man die sich in bruchberg kaufen kann. daher meine frage, ob das levelabhängig ist, wie bei der 2. etage.
Ab Level 8 kannst Du die 3. Etage kaufen, sie wird (falls Du einen PA und ein Moped (oder höherwertiges Fahrzeug) und damit das Navi hast) zeitgleich mit Etage 2 freigeschaltet. Ursprünglich war´s in Level 9, das wurde aber um ein Level vorgezogen.
Ab welchem Level und wann bekomme ich denn die 4te, 5te 6te und die 7te Etage? :)
Hallo Phoebe Halliwell


Eine 6te und 7te Etage gibt es bei den normalen Etagen nicht. ;)
Nur noch die Wellnessstation, die Minigolf-Anlage, die Intensivstation und den Kreissaal gibt es.

Die weiteren gibt es:
Die 2. Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.
Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests (Notfalleinsätze) erhalten.
Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
Die 5. Etage kann man nur bw. in einer ÄV freischalten, indem man mit ihr die letzte Stufe
des Weltwunders schafft, oder in einer ÄV, die die letzte Stufe schon hat, sich die Etage selbst erarbeitet.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“