Das Alter xD

Antworten
Gast

Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 02:05

Ich habe teilweise patienten die teils noch aus dem 2weltkrieg kommen es ist zwar irgendwie lustig aber es ist etwas unrealistisch oder??

Ps: sonst ein lustiges spiel macht fun :)

Mfg:Halogen

Gast

Re: Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 02:36

Je älter, desto brüchiger die Knochen. Ausserdem ist das noch ne Generation die aufs sparen wert gelegt hat, die zahlen also gut.

Ich hatte heute zum Beispiel nur Jungspunde, lauter geizige Simulanten.

Gast

Re: Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 06:06

Erfundene Krankheiten, Erfundene Medikamente -> Erfunde Patienten

Ich find das nicht schlimm ;)

Gast

Re: Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 11:23

Die Pats vom Alter, Gewicht und Größe realisitisch zu generieren, dürfte etwas mehr Programmieraufwand sein und bei einem Game (welches eh mit der Realität nichts zu tun hat) in meinen Augen völlig überflüssig. So haben wir sogar bei der Zusammenstellung der Pats öfter mal was zum Schmunzeln.

Es ist eben kein stinknormales Krankenhaus (was ja die Behandlungsmethoden schon deutlich zeigen....), also können hier auch keine normalen Pats auftauchen. :)

Aby

Gast

Re: Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 18:33

Hallo es gibt noch jeder Menge Leute die vor 70 Jahren geboren wurden. Gerade die strömen in die Kh. :D
Lustiger finde ich 58 KG bei 212 cm. So einer muss ja aussehen wie ein Alien. :lol:

Gast

Re: Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 19:29

Dr Fleischhauer hat geschrieben:Lustiger finde ich 58 KG bei 212 cm. So einer muss ja aussehen wie ein Alien. :lol:
Er ist definitiv ein Alien!

Gast

Re: Das Alter xD

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 19:40

Logisch ist er ein Alien, soviele UFO´s wie in den letzten Tagen hier rumflogen, da kann schon mal einer von denen zurückbleiben.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“