Statistik Goldtaler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 11:56

Daria74 hat geschrieben:nuja, aber super knapp.. und das bei durchgehender Belegung auf 2 Räumen, beide zu Superräumen zu machen ist damit nicht drin.
Man kann auch nur 1 Raum zum V2 machen. Mehr geht gar nicht ;)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 13:35

Statistik : Gestern 9 Goldtaler erhalten.

Level 21
Patienten heute :
45 eigene Patienten Noteinsätze schon eingerechnet.
Durch zukauf und Überweisungen 60 Patienten.
Verteilung wie folgt:
10 x Nasenflügelakne
6 x Brecheritis
4 x Trostpflaster
5 x Zwergfellentzündung
7 x Segelohrenentzündung
4 x Schädelbrummen
Macht 36 x Karankheiten im Behandlungsraum

Bekommen 7 Goldtaler.

Grüsse Dark Moon
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. September 2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 13:40

Durch die kurzen Behandlungen wie Brecheritis, Nasenflügelakne und Schürfwunde hab ich bisher eigentlich gar keine Taler bekommen, die bekomm ich derzeit nur für Schädelbrummen, Zwergfellenentzündung und Segelohrentzündung....

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 13:50

also so wie ich das bislang sehe wird es bei mir wohl nix werden. Ich bekomme kaum KH für den Behandlungsraum bei ca 65 Pats pro Tag. Ich kann mir vorstellen das die Niedrigleveler eher die Chance haben auf den Raum, aber ich lass mich gern überraschen.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 13:57

silvisuess hat geschrieben:also so wie ich das bislang sehe wird es bei mir wohl nix werden. Ich bekomme kaum KH für den Behandlungsraum bei ca 65 Pats pro Tag. Ich kann mir vorstellen das die Niedrigleveler eher die Chance haben auf den Raum, aber ich lass mich gern überraschen.
In höheren Leveln ist es wirklich schwer an den Spezialraum zu kommen. Da man kaum noch Patienten für den Behandlungsraum bekommt.
Nichts anderes wollte ich mit dieser Statistik ausdrücken.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 16:01

also ich kann meine 2 Behandlungsräume meist bis 18/19 Uhr mit Patienten belegen, ohne Zukauf und ich bin Level 70!

Gestern hatte ich 13 Taler und hab 5 zugekauft, heute hab ich bisher 17 Taler aber noch 5 unbehandelte BH-Patienten im Wartezimmer und mir fehlen noch 15 Patienten von meiner Tagesration ;-)

also ich denke, der Superraum sollte machbar sein auch im hohen Level ohne weiteren Talerzukauf.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 16:05

Entweder habe ich Glück oder ich weiß net:

Seit gestern Abend 18:00 angefangen - bin jetzt mit 3 Behandlungsräumen bei 44 Taler (Level 43).

Was mir aufgefallen ist: Die kurzen Krankheiten geben recht selten einen Coin - habe gestern 1h nur erforschte Brecheritis (2,5 Minuten) in jedem Raum lang durchgeschleust (waren insgesamt so ca. 50-60 Patienten) habe dafür aber nur 6 Coins erhalten. Heute am Tag immer die Doppelten und langen und da gibt es sehr häufig 1 Coin pro Behandlung. Aber die kurzen krankheiten machen es halt aus, da man die sehr schnell durchbekommt und sie mehr Taler bringen aber auch mehr Zeit kosten. Lustig wäre jetzt noch die Brecheritis Seuche :).

Aber gut dass ich noch über 1000 Behandlungsraum Patienten in meiner Mappe habe ;)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:22

Hy,

bin zwar erst Level 7, muss aber auch bis jetzt Glück gehabt haben.
In den 2 Tagen seit der Event läuft konnte ich schon 50 Goldtalerchen sammeln.
Dabei war es ganz unterschiedlich für welche Krankheit man wieviel Goldtalerchen bekommt.
Bei mir zumindest.
Kann schon sein, dass wir mit den niedrigen Leveln hier einen kleinen Vorteil haben ...
Aber es wird ja wahrscheinlich noch mehrere solche Events geben auch für höherwertige Räume wo ihr wieder einen Vorteil haben werdet weil wir diesen Raum noch gar nicht bauen können (Levelbedingt).
Also gleicht sich das ja wieder aus, falls es so ist.

Kollegiale Grüsse

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:35

Prof.Chaos hat geschrieben:Hy,

bin zwar erst Level 7, muss aber auch bis jetzt Glück gehabt haben.
In den 2 Tagen seit der Event läuft konnte ich schon 50 Goldtalerchen sammeln.
Dabei war es ganz unterschiedlich für welche Krankheit man wieviel Goldtalerchen bekommt.
Bei mir zumindest.
Kann schon sein, dass wir mit den niedrigen Leveln hier einen kleinen Vorteil haben ...
Aber es wird ja wahrscheinlich noch mehrere solche Events geben auch für höherwertige Räume wo ihr wieder einen Vorteil haben werdet weil wir diesen Raum noch gar nicht bauen können (Levelbedingt).
Also gleicht sich das ja wieder aus, falls es so ist.

Kollegiale Grüsse
nööö so wirds nicht sein, Wochenevents sind immer so, dass sie für alle Level zugänglich sind.
Trotzdem find ichs auch ok wenn jetzt tatsächlich ein Vorteil für die ganz kleinen Level bestehen sollte, ist schon ok so.

viel Glück bei der Talerausbeute weiterhin für dich

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:52

Hy Schnullerbacke,

danke erstmal für die lieben Wünsche ... kann ich nur zurückgeben ... ;-)))

Du meinst also das die Events nur für die "Anfangsgebäude" sind?
Naja wäre ja gut für mich, bin ja erst Level 7 ... *g*

Kollegiale Grüsse

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 19:57

naja wenn man aus Erfahrungen mit dem Supertier aus MFF geht findet so ein Event nur aller paar Monate statt und so steigt ja auch dein Level. Langfristig gesehen könnte es vielleicht schon passieren, dass ein Anfänger mal noch nicht über den erforderlichen Raum verfügt

schaun wir mal ;)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 20:25

ich hatte heute 13 Taler.
1x2 und 1x3, sonst einen Taler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:13

:cry:
ich mach wohl was falsch
heute grad mal 1 einzigen Taler

ich verabschied mich schon mal von dem V2 Raum

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 21:51

so, ich hatte heute ungewöhnlich viele Patienten für den Behandlungsraum und bin jetzt durch mit den Kerlen :P

Ausbeute heute: 28 taler

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

WOW, "so viele" Goldtaler ...

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 25. September 2013, 21:51

Ich habe jetzt schon 10 (!) Goldtaler erhalten!

Und das bei 40 Patienten pro Tag, also in den 2 Tagen 80 Patienten ...
Wenn das so weitergeht, kann mich der V2-Raum vergessen, ich bin nämlich nicht bereit, 70 Coins dafür zu bezahlen :(

Irgendwie bin ich sauer :evil:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 25. September 2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

cowboy-oli

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 26. September 2013, 00:24

Vorgestern 7 Taler, gestern grade mal 9 Taler - und heut noch keinen!

Na so wird das nix - und das bei 101 Normalpats am Tag... :roll:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 00:30

Dr. Sharrina hat geschrieben:Zudem hab ich den Eindruck das wenn in mehreren Räumen die Behandlung gleichzeitig ausläuft (+/- ein paar sek) das man dadurch weniger Taler bekommt als wenn man die Pats so behandelt das sie Zeitlich deutlich versetzt auslaufen. Aber das ist wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck...
Ist das wirklich so ? Kann das jemand bestätigen ? Oder ist das wirklich reiner Zufall und egal wann und wie die Patienten zeitlich auslaufen ?

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 00:42

Das Ganze ist m.E. doch wohl nur eine gekonnt aufgezogene .... - die Börse (Behandlungsraum) ist fast ständig leer und die tägliche Anzahl der Patienten für den Behandlungsraum eines jeden Spielers wird ja wohl bewusst herab gesetzt - wenn ich bei täglich 142 Patienten nur 6 oder 7 Pats für den Behandlunsgraum habe ( vor dieser "Superaktion" waren es geschätzte 25 - 30), dann liegt der zu Anfang gemachte Vorwurf wohl klar auf der Hand - das Motto heisst " her mit Eurer Knete - kauft Coins" - ich bin verärgert

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 04:29

@ hswhemmer
Du hast dir diesen Thread aber schon durchgelesen und auch gelesen, was so im Durchschnitt an Talern pro Tag rausspringen kann?
Und die Behauptung, von 25-30 BR-Pats pro Tag nach der Aktion auf 6-7 abgerutscht zu sein ...sorry, das kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Ausbeute bislang:
Level 60
Pats aufgestockt von 90 auf 150 + Noteinsätze
33 Taler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 08:24

die ganze Aufregung um zu wenige Taler ist doch haltlos.
auch hierbei gilt: je mehr Pat. um so mehr Taler...heißt mehr AP - mehr Pat. - mehr Taler.
ich habe z.Z. 2278 AP, meine normalen Pat. und die aus den Noteinsätzen...meine Talerausbeute in den ersten 2 Tagen des Events liegt bei 88...da gibt's überhaupt nichts zu meckern. ich bin gespannt was der heutige Tag so in's Talersäckle bringt ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“