Statistik Goldtaler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 14:15

Hy,

also ich bin mit meinen zZ 115 Goldtalern auch noch schön auf Kurs um mir den Einsatz von Coins zu ersparen.
Ich hab mir mit Ausstattungspunkten zusätzliche Patienten besorgt.
Da ich auch noch ziemlich am Anfang bin (Level 8) hab ich auch viele Krankheiten für den Behandlungsraum dabei.
Das ganze mit 21+8 Patienten. Und ja ich hatte wohl bis jetzt auch "etwas Glück" mit der Goldtaler-Ausbeute.

Kollegiale Grüsse

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 15:07

wie ich das Event geschafft habe? Ich habe sehr viele Ausstattungspunkte, diese Pats habe ich halt alle einlaufen lassen und dadurch auch im hohen level viele Pats mit Behandlung gehabt. Die hab ich dann behandelt und anschließend gekickt, wenn sie insgesamt nicht lukrativ waren. Oder Börse. Es gab mal mehr, und mal weniger Talerchen. Manche hatten auch mit einer Krankheit 2 Taler, andere mit 3 Krankheiten aber auch mal null Taler. So wie immer, Zufallsprinzip. Die Behandlungspats sind fast alle erforscht und dadurch auch schneller fertig.
Desweiteren spiele ich normalerweise nur noch mit 1 Behandlungsraum. Habe dann aber ein Röntgen und Ultraschall oder EKG abgerissen und anfangs mit 4, dann mit 3 Behandlungsräumen gespielt. In meinem Club sind noch mehr, die auch schon recht weit sind, auch wenn sie nicht den ganzen Tag spielen können.
Also alles keine Hexerei. Aber an Zeiteinsatz kommt man nicht vorbei........

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 15:11

Hallo, ich verkünde mal 154 Goldtaler :D

Ich bin LV 58 und habe im Moment 113 Pats pro Tag, also kann ich zuversichtlich sein, das es klappt ;)


P.S.: wünsche euch allen Glück mit den Tälerchen sammeln :!: ;)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 15:31

Ich vermelde ganze 56 Goldtaler.

Ich bin immer noch Level 30 bei 66 + 8 Pat. am Tag.

LG
Izzy

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 15:39

80 taler bei 177 pats am tag..... :? :?

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 17:07

90 bei 182 Pats am Tag :roll:
An Masse mangelt´s also bei mir nicht - nur an Klasse... :(

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 17:26

Wünsch mir irgeneine Form der Anerkennung für meine gesammelten Goldtaler, da ich die erforderlichen 250 Goldtaler auf keinen Fall erreichen werde ;)

Level: 32
Patienten: 24 + 8 Notfälle + 1- 2 Bühnenpatienten
Goldtaler: 27 :lol: gut, ne'?????????

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von ibins1202 » Samstag 28. September 2013, 18:02

icebaer hat geschrieben:
Level: 32
Patienten: 24 + 8 Notfälle + 1- 2 Bühnenpatienten
Goldtaler: 27 :lol: gut, ne'?????????

Da bist ja noch gut dran :D
Ich bin Level 36, habe 32+8 Patienten täglich und dann immer noch einige von der Börse und meinem AR und gerade mal 26 Goldtaler.
Echt ein "super" Event :evil:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 18:54

Ich finde das Event auch "super". Bin Level 27 und habe bis jetzt 24 Taler kriege kaum passende Patienten und an der Börse gibts auch keine. Heute hatte ich zwei Taler könnt ihr euch ausrechnen wie lange das Event gehen müsste .

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 18:54

Für mich sieht es auch nicht grad rosig aus. Seit Beginn des Events habe ich stolze 38 Goldtaler gesammelt.

Da ich ebenfalls zu den Spielern zähle, die berufstätig sind und von der Arbeit aus nicht zocken können, werde ich dieses Event wohl auch nicht "erfolgreich" beenden können.

Ich finde es sehr Schade, daß es keine Chancengleichheit gibt, so daß auch "Wenigspieler" eine reale Chance erhalten.

Ob ich am Ende des Events Goldtaler dazukaufe, weiß ich noch nicht. Hängt für mich auch davon ab, wieviele Goldtaler am Ende dann fehlen.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 19:03

So für heute wieder alle geheilt und Ingesamt 21 Taler.da schaff ich locker die 250bis Jahresende vielleicht.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 21:17

Hy Kollegen/Innen,

Mein Stand:
125 Goldtaler
22+8 Patienten
Level 8

Wahrscheinlich ist Level 8 für mich ein Vorteil, da ich noch nicht so viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten habe
und daher mehr Patienten für den Behandlungsraum dabei sind ...
Ich arbeite nur in der Nachtschicht von 22-6 Uhr, habe also im Prinzip auch nicht mehr Zeit als die meisten von Euch ...

Wünsche allen Teilnehmern noch viel Glück und dass sie das Event erfolgreich beenden können ...

Kollegiale Grüsse

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 22:30

Also ich kann bis jetzt bei Level 57 und 150 Pats pro Tag plus Noteinsätze 115 Goldmünzen vermelden. Genug Patienten für den Behandlungsraum kommen bei mir auf jeden Fall rein und ich denke mal, ich kann bald die ersten BH-Pats an ÄV-Mitglieder abgeben bzw. an die Börse stellen damit es bei anderen auch noch klappt.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Dr. Kara Swann » Sonntag 29. September 2013, 01:12

Ich habe es gerade geschafft. Behandlungsraum V2 ist meins. Jippie...
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 01:23

Ich hab bislang 193 Coins, bin Level 64 und finde die Idee, die überschüssigen Behandlungspatienten an die Börse zu stellen gar nicht schlecht. Dann haben deutlich mehr Spieler die Möglichkeit an die 250 Coins zu kommen.
Dazu gehört natürlich dann auch, das nicht die Spieler die Pats wegkaufen, die eh schon genug Coins haben....und das dürfte mal wieder das Problem sein. Also landen die überschüssigen Pats wohl am ehesten in meiner ÄV....ok, die freuen sich auch und ich seh es dann wenigstens wenn sie sich drüber freuen. Warten wir mal ab, ich gehe davon aus, das ich spätestens morgen die fehlenden Coins erspielt habe..und das ohne Coinseinsatz. OK, ich habe noch Urlaub, ich bin also viel am Rechner, das erledigt sich dann aber ab Montag auch wieder von ganz alleine. Auf jeden Fall konnte ich mal meine ganzen BR-Pats aus der Mappe abarbeiten...find ich auch gut. 2 bis 3 von den zur Zeit 4 Behandlungsräumen reisse ich aber nach den 250 Coins schnell wieder ab :-)
Ach so, eins noch. Wenn ich natürlich nur um die 40 Patienten am Tag habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit Behandlungspatienten zu bekommen selbstverständlich nur dann gross, wenn ich in einem der unteren Level bin. Je mehr Krankheiten ich behandeln kann, um so weniger BR-Pats sind da natürlich bei.
Da gehts also nur mit vielen Patienten, mit sehr niedrigem Level oder mit Coineinsatz, oder mit einer Mappe, in der dummerweise viele BR gelagert wurden. Ich bekomme immer noch ein paar Überweisungen mit BR, aber die sind jetzt natürlich weniger als sonst

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 09:23

bei meinen 80 patienten am tag und gestern etlichen zugekauften behandlungsleuten stehe ich bei 60 talern, ich bekomme so alle 4 bis 5 behandelter patienten mal einen taler, das ist definitiv zu wenig und ich rede da nicht von nasenflügelakne oder sonstigen kurzbehandlung :shock:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 10:13

ich habe bis jetzt 47 Talerchen, die Chance auf den Superraum schwindet

EDIT: wurde da was gedreht?? ich habe heute fast jeden 2 mit einer KH für den Behandlungsraum, vielleicht setigt ja doch noch die Chance

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 11:20

Tja, Glück für die, die noch am Anfang stehen, scheint mir... Ich habe mir kurz vor Beginn der Aktion auf Station 4 noch einen Acc angelegt und ich finde den Unterschied schon sehr extrem:

Station 4, Level 6, keine zusätzlichen Pats = 135 Goldtaler

Station 7, Level 46, 95 Pats = 55 Goldtaler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 12:17

Bei mir sind die Pats heut geizig, obwohl ich heute schon 10 Pats für Behandlungsraum hatte, das sind 3 mehr als in den vergangenen 2 Tagen , hab ich noch keinen einzigen Goldtaler ergattert.
Hab jetzt grad mal 20 Goldtaler, ich denke nicht , das ich da einen Superraum haben werde :roll:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Sonntag 29. September 2013, 15:22

Werte Kollegen,
da das bei mir mit dem Superraum eh nüscht mehr wird... bisher 22 GT :lol: (naja, bin ja auch ohne PA unterwegs) und ich echt nicht die Zeit haben möchte und habe, um mich um Kopf und Kragen (Job und Familie) zu spielen; aber auch nicht bereit bin Upjers finanziell im dann angemessenen Rahmen zu unterstützen, damit sie ihren "Raum-Ramsch" loswerden... Bin ich bereit einen Teil meiner unbehandelten BH-Raum Pats ab morgen abzugeben, gegen entsprechendes Entgelt (Max.Preis of course) :mrgreen: Interessant könnte das für Kollegen auf Station 7 sein. Also meldet euch bei Bedarf per PM...
Kollegiale Grüsse
jekyll

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“