Nach dem Update ständig Blaulicht

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 294
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von doc punk » Dienstag 24. September 2013, 18:31

Vielleicht trägt ja zur Fehlerfindung bei: Ich habe auch ständig die Stühle mehrfach besetzt, ebenfalls seit dem update.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:47

Also, ich möchte dann lieber keine Superraum-Chance, wenn das so weiter geht!

Egal was in meiner Signatur stehen mag, mein Browser is aktuell - Cache leeren, etc. versteht sich von selbst...

So machts einfach keinen Spaß! Bei jedem Update die Hakerei und ich spiel hier schliesslich zur Entspannung, nach Feierabend, aber entspannend ist irgendwie anders :(

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 24. September 2013, 18:48

ich möchte da jetzt auch mal etwas Druck machen zwecks der Fehlerfindung. ich und sicherlich viele andere haben überhaupt keine Lust uns wieder über Tage hinweg mit einem fast unspielbaren Krankenhaus abzugeben. und die schlechte Spielbarkeit nimmt weiter zu. Blaulicht, Pat. kleben, ganze Bilder verschieben sich, wenn man z.B. einen Pat. anheben will, gelb umrandete Räume usw. soooooooooo macht das Update von heute keinen Sinn...denn bei diesem Event heißt es ja, je mehr Pat. behandelt werden um so mehr Taler können kassiert werden. wenn aber alles ewig dauert bringt das nix.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:50

Margret Houlihan hat geschrieben:ich möchte da jetzt auch mal etwas Druck machen zwecks der Fehlerfindung. ich und sicherlich viele andere haben überhaupt keine Lust uns wieder über Tage hinweg mit einem fast unspielbaren Krankenhaus abzugeben. und die schlechte Spielbarkeit nimmt weiter zu. Blaulicht, Pat. kleben, ganze Bilder verschieben sich, wenn man z.B. einen Pat. anheben will, gelb umrandete Räume usw. soooooooooo macht das Update von heute keinen Sinn...denn bei diesem Event heißt es ja, je mehr Pat. behandelt werden um so mehr Taler können kassiert werden. wenn aber alles ewig dauert bringt das nix.
Ich hätte gerne nen "Gefällt mir"-Button...

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Dr. Worry » Dienstag 24. September 2013, 18:54

Vor Allem ist das lange Laden nervig, wenn ich mit Laptop (Safari Mac) und Surfstick unterwegs bin, diese langen Ladezeiten gehen ungeheuer auf den Akku, und so "nebenbei" ist das KH nicht mehr spielbar. Von 7 Stunden Akkuleistung bleiben noch 3 1/2 Stunden übrig...

Bitte, liebe SL, laßt Euch schnell was einfallen... :(

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:55

Auch ich habe das Problem

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:09

Bei mir wird es leider auch immer schlimmer! :cry:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:11

ob man uns denn denn vielleicht mal sagen könnte, ob daran gearbeitet wird???? wir wollen taler sammeln, und nicht dem blaulicht zusehen :(

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:13

das is ätzend heute immer öfter blaulicht bei jeden etagen wechsel und spiel hackt ohne ende in allen browsern :shock: ,das update heute bringt alles durcheinander :x . lieber keinen superraum damit das spiel wieder besser läuft ,und man anständig spielen kann . so macht das spiel keinen spass :?

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 294
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von doc punk » Dienstag 24. September 2013, 19:14

Das Spiel ist nun so gut wie nicht mehr spielbar, ich hätte auch gerne mal feedback.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:20

ich schließe mich an,es ist ständig bei Etagenwechsel das Blaulicht und es hackt,so macht es keinen Spaß....

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:37

macht absolut keinen spaß...ewig das geruckel und gewarte. :roll:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:45

Bei mir harkt es erst seit dem "crasch" gegen 16.00h seit dem kaum spielbar,war auf server 145 und 147.Vieleicht ist hier ja ein ansatz

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 24. September 2013, 19:57

Seitdem ich Kapi spiele habe ich noch nie probleme mit den Ladezeiten gehabt, und das obwohl bei mir nur 600 von einer 1000 Leitung durchkommen. Aber heute ist es so derbe mit dem hängen das es echt keinen Spaß macht zu spielen. Und auch ich habe das Gefühl...je später der Abend, desto längere Ladezeiten...irgendwo ist also was überlastet....vielleicht sollte das upjers Team mal den cache leeren??? :lol: Ich habe es schon mehrfach getan, aber keine Besserung. :roll:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 20:09

Bei mir gibt es immer noch Blaulicht

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 20:10

Das Spiel ist extrem langsam geworden und das Blaulicht nervt langsam wirklich!
Hab das allerneuste Update drauf und Win7.

Bitte macht, das es besser wird...so macht es immer weniger Spaß.

LG Sindy

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 24. September 2013, 21:03

Kann es sein das der Fehler jetzt gefunden wurde? Auf einmal läuft es beim IE und FF wieder flüßig...wäre super wenn dem so wäre. :)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:14

Vieleicht hilft das ja ich bin jetzt auf Web 132 und das Spiel läuft wieder gut vorhin war ich auf Web 142 und 147 und da hat es nur gehackt.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:16

Bei mir funzt es auch wieder viel besser unter FF :-)

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 24. September 2013, 21:16

ich war vorhin auf 145 da hatte es nur gehakt, und bin immer noch auf der 145 und läuft aber jetzt flüssiger..scheint also mit der Webpage nichts zu tun zu haben ;)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“