Seite 1 von 6

Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 11:56
von tiger2323
Ich habe das Problem das nach dem Update heute beim Etagenwechsel oder der Medigabe ständig Blaulicht ist das Spiel ist langsamer geworden.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 11:59
von holmes
juo...habe ich auch :(

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 12:00
von silvisuess
stimmt etwas langsamer geworden ist es bei mir auch

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 12:00
von Dr. Izzy Stevens
Ja, bei mir auch.

Station 3

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 12:19
von SaiZero
Wir sind schon am Problem beschäftigt. Bitte habt etwas Geduld.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 15:29
von holmes
habt ihr das problem schon lösen können, es hakt ständig und immer blaulicht....
buhuuuuuhu ;)

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 15:37
von SaiZero
Bisher konnten wir leider keinen Ansatz finden, außer dass das Problem gerne bei alten Browserversionen auftritt.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 15:42
von Margret Houlihan
ich hab die neueste Firefox drauf und es hakt trotzdem vermehrt bzw. Blaulicht bei jedem Etagenwechsel usw. seit dem Update heute Vormittag. das gleiche beklagen auch noch andere Mitglieder unserer ÄV.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 15:43
von Alpenmaus
Ich komme auf Station 4 gar nicht mehr ins Spiel, nach Eingabe der Zugangsdaten ist der Bildschirm weiß.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 16:03
von silvisuess
Margret Houlihan hat geschrieben:ich hab die neueste Firefox drauf und es hakt trotzdem vermehrt bzw. Blaulicht bei jedem Etagenwechsel usw. seit dem Update heute Vormittag. das gleiche beklagen auch noch andere Mitglieder unserer ÄV.


dem schließ ich mich an auch bei mir aktueller FF

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 16:57
von ibins1202
silvisuess hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:ich hab die neueste Firefox drauf und es hakt trotzdem vermehrt bzw. Blaulicht bei jedem Etagenwechsel usw. seit dem Update heute Vormittag. das gleiche beklagen auch noch andere Mitglieder unserer ÄV.


dem schließ ich mich an auch bei mir aktueller FF


Schließe mich auch gleich mal an, hab aktuellen Chrome :)

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 16:59
von doc punk
Es hakt ganz schrecklich.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 17:13
von dwemi
SaiZero hat geschrieben:Bisher konnten wir leider keinen Ansatz finden, außer dass das Problem gerne bei alten Browserversionen auftritt.


Also mein Browser ist auch aktuell und seit dem Update hängt es. Vorher lief alles ohne Blaulicht.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 17:13
von tiger2323
Also bis jetzt ist es immer so gewesen das es nach jedem Update gehackt hat vorher war immer alles ok.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 17:44
von Razor
Auch bei mir Station3 unerträgliches ruckeln und warten auf Etagenwechseln und Patienten schieben.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 17:45
von holmes
ja, bei mir auch, und anderen mitgliedern.....es nervt total!!!!!!! :evil:

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 17:49
von Dr. Worry
Bei mir ist es genauso. Es dauert ewig, wenn ich die Etage wechseln möchte, bis das Blaulicht endlich durch ist.

Ich nutze Safari und Mac Lion.

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 18:12
von holmes
das wird vor allem immer schlimmer....es lädt und lädt und lädt.......man man man.....

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 18:17
von Dr. Kate Balen
Ich schließe mich an.
Das Spiel läd sehr lange und die Pats hängen öfters in der Luft.
Auch das löschen des Cache hat nicht geholfen. :cry:

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 18:25
von holmes
also kann es ja nicht am browser liegen, wenn so viele das problem haben.....aber was machen wir nun???? :shock: :shock: :shock: