Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Gast

Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 10:49

Wir haben ja schon diverse Threads zum V2, aber mich würde mal eine Übersicht interessieren, wer alles schon den Raum hat mittlerweile. Und vor allem auch auf welcher Station ihr spielt. Wer möchte kann ja mal schreiben. :)

Dr.med.Schlaraffia

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 2. Oktober 2013, 11:09

Ich habe ihn. Seit vorgestern Abend. Station 1

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 11:54

Das würde mich mal in Bezug auf Station 9 interessieren... Bild

Edit. Übrigens habe ich (wie sicher viele andere auch) so viele WuPis, dass ich noch am 1. Tag hätte abschließen können - nur wo läge darin der Reiz?
Jaaa, ich bekenne mich zu meinen PW's!

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 12:16

Seit gestern bin ich Besitzerin des V2 :)

Station 1

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:24

:D ich bin seit gestern besitzerin des V2 Behandlungraumes .
Auf Stadion 4 spiele ich

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:34

Wow! Bild Na dann herzlichen Glücksstrumpf den Damen und viel Vergnügen mit dem schmucken V2. Bild

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 20:28

Es ist vollbracht! Bild Mit V2-Geschwindigkeit zum gleichnamigen Superraum ...Bild

Beginn der Teilnahme am Event: 24. September 2013 um Punkt 11 Uhr MEZ
Zeiteinsatz: 9 Tage 10 Stunden 2 Minuten
Anzahl an Behandlungsräumen: anfangs 4, dann 5
Geschätzter (effektiver) WuPi-Einsatz: 5-10! //Innenohr-BR-Kombis, sonst 0!
Exakter Coins-Einsatz: 0,0000....! Bild
Allgemeinzustand post-Event: Reif für die Insel ... Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Oktober 2013, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 22:02

Station 1
V2 seit Sonntag

ohne Coin, ohne Wupi (evtl. hab ich aber doch 1 oder 2 geschmissen, will ich nicht beschwören..aber nicht mehr)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Oktober 2013, 09:37

Ich nicht .. und ich werde den Raum auch in keinster Weise schaffen .. schade eigentlich, war ein interessantes Event.

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:22

Dann reihe ich mich auch mal ein, mein V2 steht seit gestern spät am Abend endlich :)
Habs mit 4 Behandlungsräumen (die ich immer habe), ohne Coins oder Zukäufe und ohne Extrawunderpilleneinsatz geschafft.

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 08:55

04. Oktober, 09:55 Uhr

Event abgeschlossen.

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 14:12

Habe seit ca 1 Std den V2 auf Station 1
5 Behandlungsräume
Keine Coins
Keine Wunderpille


Dr. Holzfuß

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 14:55

Geschafft! Endlich kehrt wieder Ruhe und Ordnung in den Krankenhausalltag ein.

Allen Kollegen, die beim Kampf an der Börse Kratz- und Bissverletzungen sowie luxierte Schultern beim aus der Hand reißen der Patienten erlitten haben, wünsche ich gute Besserung! :oops:

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von doc punk » Freitag 4. Oktober 2013, 15:11

Ich habe ihn jetzt auch. :D
2-(zeitweise) 4 Räume, keine Coins, keine Wupi.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 15:36

ich auch ich auch ich auhauch *freuhüpftanz*

2 Räume - kein Coineinsatz, keine Extrapillen verbraten und obwohl mit 2 Tagen Verspätung angefangen 8-)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 18:12

Frage an alljene, die angeben, keine WuPi eingesetzt zu haben

Wie behandelt Ihr all die Patienten für gewöhnlich (also auch im Rahmen des Events), die bspw. an Innenohren voller HAuS, Sonnenbankbränden und/oder vergleichbaren Krankheiten mit enormer Behandlungsdauer leiden? Habt Ihr deren Medikamente womöglich maximal erforscht, gebt Ihr ihnen vielleicht einen Fußtritt oder etwa doch eine Wunderpille? - Falls Letzteres zutrifft, frage ich mich, wie Ihr auf den Verbrauch von 0 Pillen im Event kommt, wenn es doch zum Regelfall gehört, dass oben genannte Beispielpats auch Krankheiten für den BR mitbringen Bild. Zählt man diese nämlich mit, so wie ich es getan habe, so bleibt es nie und nimmer bei 0 WuPis, vorausgesetzt, einer der anderen Fälle (erforschtes Medikament oder Kick) trifft zu bzw. man hat diese Patienten für die Eventphase im AR eingefroren oder an Kollegen weitergereicht (eher unwahrscheinlich, da jeder Taler zählt, was eine jede BR-Krankheit potentiell wertvoll macht). Es bleibt wohl unbestreitbar, dass uns alle mehr oder weniger (u.a. abh. von Anzahl tgl. Systempats) solcher multimorbiden Pats (s.o.) in der Eventphase heimsuchen/heimgesucht haben und zu einer (zeitnahen) Entscheidung drängen/ten.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von doc punk » Freitag 4. Oktober 2013, 18:40

Ja, so gesehen stimmt das natürlich.
Da habe ich allerdings nicht mitgezählt. :geek:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 18:46

Bis auf zwei Grippepats (die kann ich noch nicht behandeln) habe ich keine Wupis eingesetzt und mache das auch im Routinebetrieb nicht. Krankheiten wie SBB oder (wie meine Kollegin so schön sagt) "Ohrengedöns" behandle ich in den dafür vorgesehenen Räumen. Außer Kloschüsseln (Anfängerfehler ;) ) habe ich auch keine Meds maximal erforscht, die oben erwähnten Brocken nichtmal ansatzweise.

Im Eventzeitraum habe ich ganz klar Priorität auf die Behandlungskrankheiten gelegt und den Patienten anschließend erstmal in den AR geworfen. Dort werden die Überreste sicher bei weiteren etwaigen Events hilfreich sein, Flauten überbrücken oder die leeren Räume der Kollegen füllen. Die Münzen bekommt man schließlich unabhängig von der Behandlung anderer Gebrechen - also wozu soll ich da eine Wupi verschleudern? Ich habe das Glück noch einigen Platz auf meinen Etagen zu haben und konnte so durch mehr Räume meinen Patientendurchsatz steigern.

Ganz selten habe ich während des Events einem günstigen Börsenpat, der noch anderes Unbehandelbares hatte und insgesamt weniger als 200 hT einbrachte, nach dem BR einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Manche habe ich wieder zurück an die Börse gestellt (das dürften insgesamt ca. 5-7 Pats gewesen sein)

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 18:58

Im Regelfall benutze ich die Wunderpille für Seuchenpatienten und für Patienten die sehr hohe Behandlungszeiten haben. Ich habe einige Krankheiten erforscht, jetzt jede aufzuzählen wäre müssig, aber ich habe unter anderem die Öhrchen und auch die Rosengürtel erforscht. Sonnenbankbrände hab ich nicht erforscht.
Sonnenbankbrände, Innenöhrchen, Kampfadern, Kopflausbuben und Gurgelhupf z.B. behandel ich in der Regel nachts und morgens wenn ich arbeiten bin oder eben schlafe. In der Zeit sehe ich ohnehin zu, möglichst Patienten mit langen Behandlungszeiten in die Räume zu legen, was ja eigentlich normal sein dürfte.
Ich benutze zur Zeit ohnehin sehr wenige Wupis und hab auch in der Eventphase nicht wirklich viele verbraucht, zumindest nicht für Patienten mit BR-Krankheiten, wobei ich natürlich nicht schwören möchte, das da nicht ab und zu ein BR-Patient bei war. Ich habe aber in der Eventzeit tatsächlich Patienten mit Wupi behandelt mit sehr sehr langen Behandlungszeiten und Seuchen.

Gast

Re: Wer hat schon alles den V2-Behandlungsraum?

Beitrag von Gast » Freitag 4. Oktober 2013, 19:42

Wunderpille für Seuchenpatienten? die brauchen doch nicht mal 3 Stunden da gibts keine Wunderpille.

Ich setze die Wunderpille so gut wie nie ein, deshalb hab ich auch ne 4 stellige Zahl vorrätig. Jetzt während des Events hab ich etwas über 200 Stück verbraten weil ich meine Patientenzahl verdoppelt hatte und diese nie schaffen würde zu behandeln. Alle Krankheiten ab 8 Stunden hab ich erforscht bis Stufe 25.

Jetzt hab ich erstmal die Patientenzahl wieder halbiert und nehm mir erstmal ne Auszeit :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“